Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich komme nach der Quest "Black-Dagger-Ruinen" nicht weiter :(

pr0g4m3r98
pr0g4m3r98 Beiträge: 60 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi Leute ich hab da ein Problem, undzwar komme ich nach dem "Black-Dagger-Ruinen" Gebiet nicht weiter, "Sprich ich habe keine Quests mehr"

Ich habe (Denke ich) da schon alles gemacht bzw ich habe bei den Black Dagger Ruinen schon diesen Piraten Anführer im Dungeon getötet (Black Dagger Feste)

Dannach habe ich mit Sergeant Knox gesprochen und meine Belohnung erhalten und nun habe ich keine Quests mehr und bin Level 22

Was soll ich nun tun ?

Danke im Voraus

Mfg pr0g4m3r98
Post edited by pr0g4m3r98 on

Kommentare

• rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hi, geh einfach zum "Papa Knox" in der Protectors Enklave. Der gibt dir weitere Aufträge. :)
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    @ Rhumak:
    Er hat doch geschrieben, dass er schon bei Knox war ;)

Du hast vermutlich ein paar Quests übersehen und deswegen noch nicht das benötigte Level erreicht, damit Knox dir die Quest zum "Neverdeath Friedhof" gibt. Schau dir mal folgenden Link an http://guides.gamepressure.com/neverwinter/guide.asp?ID=19809 da siehst du die Levelanforderungen.
    Lauf die alten Gebiete einfach nochmal ab und schau ob jemand ne Quest für dich hat, dabei ein paar Mobs auslöschen.
    Alternativ einfach ein paar Foundrys zocken.
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Huch wie peinlich. :) (hat er bestimmt nacheditiert) hihi
  • hartoc
    hartoc Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Wenn Du da keine Lust drauf hast, könntest du auch ein paar Foundrys spielen um im level zu steigen.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Wegen 3-Fach Post wird es hier geschlossen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.