Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tiere als Gegner
wurstkopp78
Hallo zusammen,
ich baue gerade fleissig an meiner ersten Quest, wobei ich leider auf einen Stolperstein gestossen bin. Ich lasse den Helden/Heldin in einem Wald nach Kram suchen, hierbei soll Held/Heldin ab und zu von Wölfen, oder Bären angegriffen werden. Leider finde ich im Bereich "Begegnungen" weder das Eine, noch das Andere. Wie kann ich Wölfe oder Bären, oder anderes Viehzeug auf den/die Spieler hetzen?
ich baue gerade fleissig an meiner ersten Quest, wobei ich leider auf einen Stolperstein gestossen bin. Ich lasse den Helden/Heldin in einem Wald nach Kram suchen, hierbei soll Held/Heldin ab und zu von Wölfen, oder Bären angegriffen werden. Leider finde ich im Bereich "Begegnungen" weder das Eine, noch das Andere. Wie kann ich Wölfe oder Bären, oder anderes Viehzeug auf den/die Spieler hetzen?
******Emotes alleine machen KEIN RP!******
Post edited by wurstkopp78 on
0
Kommentare
-
Ich weis jetzt nicht ob es auch mit Tieren funktioniert, aber versuche einfach mal eine der vorhandenen Begegnungen auf deine Map zu setzen und gebe ihnen das Aussehen der Tiere deiner Wahl.
Mit humanoiden Figuren funktioniert es zumindest so, damit du deine Gegner besser "spezifizieren" kannst, bei Tieren musst du mal veruchen ob das auch so funktioniert.Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
Japp, hat geklappt. Hatte schon zuvor die ganze Zeit nach der Option gesucht, das Aussehen zu verändern, war aber die ganze Zeit im Layout Modus. Im Detailmodus hab ich es dann gefunden. Danke sehr. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich, wenn ich eine Begnung platziere, die Gruppenzahl der Gegner nicht reduzieren kann, um z.B. nur eine bestimmte Figur aus der Gruppe zu benutzen, oder geht das doch irgendwie?******Emotes alleine machen KEIN RP!******0
-
Nein, die Gruppenzahl kann man nicht reduzieren, da gibt es aber die Möglichkeit aus den vorhandenen Begegnungen eine bestimmte auszusuchen, es gibt dort ja einzelne Gegner, 2er-Gruppen und weitere (Den Schwierigkeitsgrad der Gruppe kann man ja separat einstellen)Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback