Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bewertet meinen schurken :)

freshiiiiiiiiii
freshiiiiiiiiii Beiträge: 6 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in Die Diebeshöhle
bei fragen, fragen :)

pve stats

dg5guu.jpg

pvp stats

r1dhyh.jpg

gear:

http://i43.tinypic.com/2cerxhg.jpg

2cerxhg.jpg
Post edited by freshiiiiiiiiii on

Kommentare

• meistergamer
    meistergamer Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Ahoi,

was mich wundert ist, dass die blauen Items die du trägst teilweise wesentlich besser als alles epische ist was ich je gesehen habe. Wo bekommt man diese her, bzw. wo droppen diese? Besonders das "+6 Piercing Victors leather Armor" mit !!788!! Armor Penetration???? Soviel ist noch nicht mal auf einem kompletten Epischen 4er Set drauf.

Da ich eigentlich nur PVP mache, kann ich nur dieses bewerten. Das sind absolute Topwerte.

Nur ein Wert "Deflect" der sehr niedrig ist, sprich es wird kaum Schaden ignoriert, aber ansonsten sehr gute Angriffswerte.
  • freshiiiiiiiiii
    freshiiiiiiiiii Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    cool endlich mal einer der das einsieht :D die meisten sagen von vorn herein immer gleich: is alles schlecht.

ich hatte vorher kommplettes swash set, auf deutsch irgendwas mit säbelzahn oder so? was kraft und erholung gibt.
    ich persönlich finds besser pro hit ohne etwas zu stacken max dmg zu machen. die erholung macht kaum was aus finde ich.
    ich brauche evtl 5-10sek mehr um daily voll zu machen. ich bin voll zufrieden im pve und pvp ^^

episch ist nicht immer besser. wie man sieht hat jedes teil armor pen ^^ kein episches kommt an die schadens stats ran.

an sich bekommt du alles im ah, musst dein client nur auf englisch stellen, dann kannst du alle items nach stats filtern.

droppen an sich nur im pvp wenn du erster wirst ^^ aber kleiner tip, die dinger kosten alle so 3-10k manchmal auch 20k ad ^^

brustschutz mit doppel armor pen oder kraft mit armor penn sind etwas teurer, aber wenn man lange genug stalkt bekommt man auch die für unter 50k ^^ ich für 3k und 8 k ^^
  • meistergamer
    meistergamer Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Urgs,

ich glaub ich hab da schon 20++ blaue Items einfach so verkauft *g*. Wer hätte sich denken können, dass der Entwickler so schlecht ist und blaue Items bessere Stats haben als epische. Dann muss ich wohl mal wieder erste Plätze abstauben :)

Der einzige Nachteil der mir gerade einfällt, ist dass die Setboni verloren gehen. Ich trage derzeit das Master Duelist Set und beim 4er Bonus werden alle 4 Schlägen sämtliche Begegnungskräfte jeweils um 1 Sekunde verringert. Das ist ein ziemlich genialer Bonus. Aber ich schau mir mal die Unterschiede an.