Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nebenquests, verschiedene Haupquestverläufe und Truhen

thelostsniper96
thelostsniper96 Beiträge: 22
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo,
ich arbeite momentan an einer Foundry Quest. Ich arbeite überwiegend auf äußeren Maps, die dementsprechend auch groß sind. Jedoch gibt es keinen Anreiz, die Umgebung zu erkunden. Deswegen währe meine erste bitte, Truhen auf ddn Maps plazieren zu können. 1 Pro Map, vielleicht sogar zwei auf XL Maps. Natürlich müssen dann Vorraussetzungen wie (z.B. eine bestimmte anzahl an Aufgaben) vorhanden sein.
Zusätlich will ich, dass man mehr machen kann. Bei meiner Quest kommt man in ein Dorf, dort gäbe es unzählige Möglichkeiten Nebenquests einzubauen, was leider nicht möglich ist. Vielleicht sogar die möglichkeit, dass diese einfluss auf die Hauptstory haben.
Mein letzte was ich mir wünschen würde, währen verschiedene Hauptquestverläufe. Ich rede eine Person z.B. an, dann gibt es die Möglichkeit mich mit der Person anzufreunden oder zu Prügeln. Beim anfreunden, hilft man der Person, und käpft für das was man eigentlich bekämpfen sollte. Beim Prügeln geht man dem Normalen Verlauf weiter.

PS: Eine Möglichkeit einzelne Gegner zu erstellen, wo man die wärte z.B. Verteidigung, HP, Angriff etc. verstellen kann, um Endgegner generieren zu können.
Post edited by thelostsniper96 on

Kommentare

• kharnox
    kharnox Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Was die Nebenquests betrifft hatte ich auch schon mal ein Thread eröffnet, vllt. hilft es dir weiter: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/47222-Nicht-relevante-Nebenquests?p=404052#post404052
    Mir persönlich hat es für meine Zwecke geholfen.

Was die Truhen betrifft, du kannst in jede Map Truhen setzen soviel du willst, setz einfach im Editor mal "Truhe" oder "Kiste" in die Suchfunktion, es gibt da so einige Varianten. in den Truhen musst du dann aber leider selbst Questrelevante Items als "Beute" reinstecken, leider wird kein Random-Loot für Kisten und Truhen generiert.

Mit dem Random-Loot für Truhen wär ne gute Erweiterung... aber was Endbosse angeht...naja ich finde so wie es ist ist es gut, da man sonst Endbosse hinstellen könnte, die selbst in einer Max-Gruppe nicht zu knacken wären^^

Gruss
    kharnox
    Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    so schau was du tust !