Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zu den Berufen

haase76
haase76 Beiträge: 3 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in Gameplay-Diskussion
Hallo zusammen,

bin seit dem Wochenende neu bei Neverwinter und hab hier auch schon das Forum durchforstet, aber keine befriedigende Antwort gefunden, daher schreib ich hier mal meine Fragen:

1. Hab schon hier von Berufen gelesen - welche Berufe gibt es?

2. Wo bzw. wie kann man die erlernen?

3. braucht man nen mindestlevel zum Erlernen der Berufe?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.
Post edited by haase76 on

Kommentare

• fjtrigger
    fjtrigger Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    1. Es gibt 6 Berufe einmal Alchemie , Führung und dann noch Lederarbeit, Schneidern, Kettenschmieden, Plattenschieden ( Die letzten vier sind klassenabhängig, aber du kannst sie alle erlernen wenn du möchtest.

2. Drück einfach N, da öffnet sich das Fenster für Berufe

3. Du musst glaub ich Level 10 sein.

du kannst auch den Neverwinter Gateway benutzen, da musste nicht immer ins Spielt um eine Aufgabe zu starten oder so.
  • haase76
    haase76 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Danke sehr für die ausführliche Antwort.

Hab das dann richtig verstanden, dass ich nirgends hin muss zum Beruf lernen, sondern dies einfach so praktizieren kann, wenn ich mittels "N" in das entsprechende Menü gehe?
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    du bekommst eine Quest welche dich entsprechend zu dem Händler führt :) - gibt es soweit ich mich recht erinnere mit lvl 10 in der Enklave von Knox

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• cynon1984
    cynon1984 Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Und das tolle ist, du kannst über das Neverwinter Gateway deine Berufe skillen ohne direkt ins Spiel einzulogen. Entweder am pc über deinen Browser oder wie ich über das Tablet.
    https://gateway.playneverwinter.com/