Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

HILFE ! Komme nicht weiter!

cremigerbaer
cremigerbaer Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo ich bin schurke auf lvl 22 und nach dem ich die quest von den blackdagger ruinen abgeschlossen habe die mich zu feldwebel knocks bringt passiert nichts. Als er gibt mir keine neue quest oder so (normaler weise bringt dich eine quest von ihm in ein anderes gebiet). Also ich steh jetzt einfach da ohne quest und alles und weis nicht was ich machen soll oder wohin ich gehen soll.
Post edited by cremigerbaer on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    cremigerbaer schrieb: »
    Hallo ich bin schurke auf lvl 22 und nach dem ich die quest von den blackdagger ruinen abgeschlossen habe die mich zu feldwebel knocks bringt passiert nichts. Als er gibt mir keine neue quest oder so (normaler weise bringt dich eine quest von ihm in ein anderes gebiet). Also ich steh jetzt einfach da ohne quest und alles und weis nicht was ich machen soll oder wohin ich gehen soll.

Hallo cremigerbaer,

das ist mir auch schon öfters passiert. Das passiert wenn man nicht alle Quest sieht oder macht.
    Damit du aber weiter kommst würde ich paar Runden PVP spielen, dafür bekommst du auch sehr gute EP.
    Wenn du dann LvL Up bist gehts auch wieder weiter ;).
  • cremigerbaer
    cremigerbaer Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Ja vielen dank :) Ich hab eine foundry beendet wurde lvl 23 und konnte dan auch die quest von feldwebek knocks annehmen :D