Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Amnianisches Pferd hat im ZEN-Shop hat ein falsches Vorschaubild

cryptkeep3r
cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

das Amnianisches Pferd für 500 Zen im Shop ist nicht das selbe wie auf dem Vorschaubild. Ich habe schon ein Ticket an den Support geschrieben und hoffe ich bekomme die ZEN erstattet. Hat noch jemand sich aufgrund des Vorschaubildes vertan und erfahrungen gesammelt mit dem Support in solchen oder ähnlichen Fällen?

das Vorschaubild:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d3480d-1369598225.jpg

so sieht es wirklich aus:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2bebb1-1369598148.jpg


Kann vielleicht ein Mod kurz Stellung zu Rückerstattungen, bei falsch ausgewiesenen Angeboten geben?
Man fühlt sich schon ein wenig über den Tisch gezogen :mad:
Post edited by cryptkeep3r on

Kommentare

  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hi cryptkeep3r,

    unglücklichweise kann kein Mod dazu Stellung nehmen, da wir mit Rückerstattungen oder ähnlichem nichts zu tun bzw. auch keine Berechtigung haben, da irgendwelche Versprechungen zu machen oder Aussagen zu tätigen. Den Support anzuschreiben, war schon die richtige Lösung.

    - Skaste
    Beste Grüße

    Skaste
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • b0mme1
    b0mme1 Beiträge: 102 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Da wirste wohl noch einige Wochen mit dem Gaul vorlieb nehmen müssen...

    Ich warte auch schon 4 Wochen auf irgendeine Reaktion vom Support...auch wegen eines Fehlers mit nem Pferd...

    Deswegen kommen diese Verweise auf den Support schon recht seltsam rüber. Skaste ist zwar nicht im oder für den Support zuständig, ich denke mir aber er weis auch was das im Moment für ein Desaster ist, irgendetwas über den Support geregelt zu bekommen.
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Skaste Danke dir für die Antwort, auch wenn Sie nicht wirklich zufriedenstellend war.

    Oh man Bommel 4 Wochen, echt jetzt? Gut hab jetzt zwar nur für 10 € Zen gekauft, die kann ich wohl erstmal als Lehrgeld verbuchen.
    Vielleicht sollten sie mal im Shop Sachen anbieten die man auf Rechnung zahlen kann, dann würde mich das warten nicht weiter stören...
  • idiome
    idiome Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Danke für den Hinweis.
    Dem einen oder anderen bleibt dadurch bestimmt ein böses Erwachen erspart.
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ja kein Ding, dafuer ist das Forum ja da.
    Ich meld mich wieder wenns was neues vom Support gibt *in ein paar Wochen* ^^
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    *Update*

    2 Wochen sind mittlerweile vergangen. Noch immer nichts neues.
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    *Update*

    Die falschen Vorschaubilder wurden wohl berichtigt mit dem heutigen Patch.
    Aktueller Ticket Status: ungelöst.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    oh *update*

    Aktueller Ticket Status: gelöst.

    ich soll ein neues ticket öffnen, falls mein problem noch nicht gelöst ist. ich bin gespannt wie lang ich diesmal warten muss!?
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    *update*

    der support lebt, heute habe ich eine sehr positive nachricht bekommen. die 500 zen wurden mir erstattet, nun kann ich mir das richtige pferd holen.

    gebt die hoffnung nicht auf, ich tat es auch nicht.

    vielen dank nochmal an den support!