Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 11.07.2013 (NW.3.20130529g.36)

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2013 in Patch Notes
Benutzeroberfläche
  • Einige der ZEN Markt Bilder wurden aktualisiert um die entsprechenden Gegenstände besser darzustellen
  • Die türkische Sprachversion und verschieden Versionen des "i" sollten nun korrekt dargestellt werden


Systeme und Gegenstände
  • Einige Tooltips im Alchemie Bereich wurden verbessert um besser zu verdeutlichen woher das Alchemie Wissen stammt
  • Lösungsmittel wurde nun zu einigen der ersten Aufgaben hinzugefügt um die Notwendigkeit zu reduzieren, den Berufsmaterialen NPC aufzusuchen
  • Die gezackte tanzende Klinge, das Tanzende Schild und der Honigdachs Begleiter sollten nun besser im Kampf reagieren


Inhalte um Umgebung
  • Ein möglicher Performance Fehler wurde behoben, der manchmal am Ende eines Gauntlgrym PvP Matches auftreten konnte
  • Die Respawn Punkte an den Lagerfeuern sind jetzt logischer aufgebaut und reflektieren den Fortschritt der Gruppe.
  • Eine unerlaubte Abkürzung in der Fardelver-Gruft wurde korrigiert
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on
«1

Kommentare

  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    wahnsinn...und was mit Foundry? ..DA funzt gar nichts! man man man die Obere Etage versaut das ganze Game..hab kein Bock mehr.
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • cryptkeep3r
    cryptkeep3r Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo Anachronex,

    da ja heute im ZEN-Shop die falschen Bilder berichtigt werden, wollte ich mal fragen ob dies auch die Vorschaubilder diverser Pferde betrifft und ob ich eventuell bald mit einer Lösung meines vor 6 Wochen eingereichten Tickets rechnen kann? Hatte aufgrund dieser falschen Vorschaubilder mir ein Pferd für 500 ZEN (gekauft mit € - Echtgeld), welches ich vom Aussehen her so eigentlich nie wollte, geholt. Über einen Umtausch bzw. ZEN zurück Handel würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!

    Ticket Vorgang: 130526-000538
    Forumlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/32231-Amnianisches-Pferd-hat-im-ZEN-Shop-hat-ein-falsches-Vorschaubild?highlight=Pferd
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    cryptkeep3r schrieb: »
    Hallo Anachronex,

    da ja heute im ZEN-Shop die falschen Bilder berichtigt werden, wollte ich mal fragen ob dies auch die Vorschaubilder diverser Pferde betrifft und ob ich eventuell bald mit einer Lösung meines vor 6 Wochen eingereichten Tickets rechnen kann? Hatte aufgrund dieser falschen Vorschaubilder mir ein Pferd für 500 ZEN (gekauft mit € - Echtgeld), welches ich vom Aussehen her so eigentlich nie wollte, geholt. Über einen Umtausch bzw. ZEN zurück Handel würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!

    Ticket Vorgang: 130526-000538
    Forumlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/32231-Amnianisches-Pferd-hat-im-ZEN-Shop-hat-ein-falsches-Vorschaubild?highlight=Pferd

    kannste vergessen die reagieren nicht auf Tickets! Der Support ist fürn Popo, mein mann hat vor 2 monaten nen ticket gemacht, nichts, keine reaktion bis heute. Deswegen hat er auch aufgehört zu zocken!
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • kevin198626
    kevin198626 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Und immer noch keines der richtig krassen Bugs (siehe meinen Thread) PotBug und Zeitstehlen Bug und so weiter gefixt! Kein Kommentar ....
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet Juli 2013
    was für ein patch wow,
    der TAB bug beim GWF der schon seit monaten da ist,
    bleibt weiterhin verbugt, tolle leistung wirklich
  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    na leute ich weiß garnicht was ihr wollt neverwinter hat doch so ne super beurteilung bekommen!!!
    ich glaube jetzt weiß ich auch warum bei uns in der gilde und wir sind knapp 80 leute, keiner mehr on ist!
    aber liegt das dann wirklich am spiel bei so ner super beurteilung! die beurteilung beläuft sich bestimmt darauf das keine tickets bearbeitet werden und bugs nicht behoben, das läuft ja wirklich super!!!! :-(
    ein spiel das noch kein jahr alt ist und schon zum tode verurteilt weil nichts bzw nicht viel gemacht wird! eigentlich schade weil vom prinzip her könnte es ein schönes spiel sein!!! :-(
    naja der markt ist groß und es gibt bestimmt spiele wo sich die admis für ihre community intressiert und sich kümmert!
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Die Leutz von Cryptic wollen echt nicht Ihre Gamer behalten, ich denke fast die wollen das meiste so schnell wie möglich Geld aus`n Zen-Shop bekommen und dann ists vorbei mit dem Game...hatte man ja schon öfters.

    Cryptic geht einfach nicht auf die Spieler ein, die spieler werden mit Ihren vorschlägen und Verbeserungen und auch vorallem mit den Fehlermeldungen total verarscht und ignoriert. Die denken bestimmt " solang wie noch welche geld ausgeben ists uns egal was die labbern. FIndet sich ja immer einer der fürs Game geld ausgibt, aber das wichtigste am MMORPG ist DIE SPIELER AUCH IM GAME ZU HALTEN!! aber das wollen Sie wohl nicht. mh das gemunkel von der einen Klasse die ja angeblich bald kommen soll...ja ja labbert nur, damit haltet ihr die Leutz nur an der Stange...damit Sie euch nicht wegrennen. Aber das schlimmste und traurigste an diesem Spiel ist...das der Support echt bemitleidendwert ist...weil nicht mal das bekommen sie auf die Reihe.

    Das Spiel an sich ist ja super es fehlt halt nur bissl an vielfalt. Was machen wenn man 60 ist, voll Augestattet ist und alles fett geslotet hat...mh ja toll pvp..wird irgendwann öde auf only 2 Karten. Ne lvl erhöhrung wäre ja schon mal ne Idee...wenns nicht grade mal 5 oder so sind, weil die hat man dann innerhalb von einer WOche...

    Das ist meine persönliche Meinung.
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • kaisven33
    kaisven33 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Ich wollte einfach mal was zu dem mimimi hier sagen. Also Ihr habt schon Recht mit dem Support hier, das ist so wie eingeschlafe Füsse in PerfectWorld und ich weiß das ziemlich gut weil ich davor fast 2,5Jahre ForsakenWorld gespielt habe und ich auch immer ewig drauf gewartet habe bis ich mal eine antwort bekomme habe. Vergesst bitte aber nie das, das ein FREE-TO-PLAY-Game ist und bekanntlicher weiße bei den meisten der Games der Support nicht so prickelnd ist weil meist nur eine Person die Tickets bearbeite und diese Person meist 3-4 Spiele hat und das jeden Tag verdammt viele Tickets kommen. Nicht falsch verstehn ich finde den Support heir auch nicht gut, aber wenn Ihr einen guten Support haben wollt dann spielt ein Pay-Game.

    MFG KaiSven
  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    @kaisven33 also mit anderen worten wir dürfen nichts erwarten in einem free to play sondern nur geld reinstecken und sich ärgen!, ist jetzt nicht böse oder gegen dich. ladyluzifera hat aber recht auch in einem frre to play sollte man doch schauen sich die leute zu halten! ansonsten, wenn perfect world nen anderes, neues spiel raus bringt denken die gamer auch : die kannste vergessen die wollen eh nur bares und tun nichts!
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Das Spiel wurde am 20. Juni veröffentlicht, vor 3 Wochen. Was erwartet ihr denn, ein vollfunktionsfähiges Spiel in dem Umfang? Noch nie nen MMO-Start mitgemacht? In den verschiedenen Abteilungen bei den Entwicklern rauchen grad die Köpfe und beim Kundenservice qualmen sie aus allen Poren. Will garnicht wissen, wieviele hundertausend Tickets mit schwachsinnigen Inhalt da grad eingehen, die müssen aber auch durchgesehen werden.
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Jetzt sag ich mal was dazu.
    Diese Ausrede nur weil es sich um ein Free to play spiel handele und man könne nichts vom Support erwarten ist schlicht weg einfach Blödsinn. Ihr müsst Euch mal angewöhnen das nicht wie vielleicht bei Euch zu Hause jeder und alles sofort nach Eurer Pfeife tanzt. Da gibt es Prioritäten die nach und nach abgearbeitet werden und wenn Ihr mit Fehler 335 ankommt und die sind erst vielleicht bei Fehler 115 dann wird es halt noch dauern bis Euer Fehler behoben werden kann. Und das ist auch bei einem Spiel was im Abo verfahren läuft so! Ich schiebe auch im Moment ein bissel Frust weil ich nicht an meiner Foundry weiter basteln kann, aber sie sind dran am basteln und früher oder später geht es weiter.

    Anstatt die Supporter immer gleich voll zu Flamen nur weil Eurer Meinung nach was nicht so ist wie Ihr es gerne hättet, solltet Ihr lieber Froh sein, das es Publisher gibt die Leuten wie Euch Spiele kostenlos und ohne nahezu versteckte Kosten zur Verfügung stellt.

    Echt Ihr müsst Euch mal den Bull **** selber reinziehen den Ihr hier ins Forum haut. Wie die kleinen Kinder...
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Ähm ja mit der Veröffentlichung eines Spiels erwarte ich ein voll funktionsfähiges Spiel. Aber vielleicht darf man das als Gamer heutzutage auch nicht mehr erwarten, demnächst fehlen an Autos dann Räder mit der Aussage wird bald nachgepatcht und sag jetzt nicht das ist Äpfel mit Birnen vergleichen da beides ein Produkt aus einem Gewinnorientierten Unternehmen ist. Das einzige was hilft, organisiert euch und Streikt kauft nix mehr im Shop dann geht ihnen die Luft aus, nur leider müsste man das global organisieren und da Menschen bekanntlich ja lieber ihren Nachbarn beschimpfen als gegen das Problem vorzugehen wird alles so bleiben.
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Zähl mir doch mal die bug- und problem- freien MMos der letzten 15 Jahr auf, kannayael, dürfte ne kurze liste werden^^
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • varoog
    varoog Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    ja stimmt wird wahrscheinlich ne kurze liste, aber den anderen spielen habe ich zumindest ne reaktion bekommen und wenn es nur ne automatische war! hier habe ich das gefühl das die tickets automatisch im, naja nen wir es spam ordner, landen und dann gelöscht werden! zu unseren "wünschen" oder wie man es auch nennen mag, kommt auch keine reaktion! kann natürlich auch sein das wir einzelne sind und uns zufällig hier getroffen haben!
    zudem war ja nun recht lange ne closed und nachher ne öffentliche beta und dafür finde ich die bugs recht krass!
    kurz um: ich gebe kannayael vollkommen recht!!!
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Wie lang waren die betas beim Branchenriesen? Und was kam dabei raus? Du sagst es schon ganz richtig, ihr seid einzelne und trefft euch hier. Die große Mehrheit der Spieler kennt die Foren wahrscheinlich nicht mal. Kommt nicht von ungefähr, dass das Echo in Foren generell ein mieses Bild vom Spiel zeichnet, in manchen Fällen ein mieseres, als es in der Realität des Spiels der Fall ist.
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • thyralion
    thyralion Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Macht Euch klar, was heute gepatcht wurde und was nicht. Macht Euch klar, was das aussagt.
    Manche Leute merken erst, wie weit sie übergebeugt werden, wenn´s im Hals kribbelt.

    Viel Spaß noch denen, die bleiben und
    mein Beileid.
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    thyralion schrieb: »
    Macht Euch klar, was heute gepatcht wurde und was nicht. Macht Euch klar, was das aussagt.
    Manche Leute merken erst, wie weit sie übergebeugt werden, wenn´s im Hals kribbelt.

    Viel Spaß noch denen, die bleiben und
    mein Beileid.

    jup zustimm.

    ein Relased game, wo manch einer paar hunderte an Euros investiert...und das sind bestimmt nicht wenige! da kann man schon bissl was erwarten. Wann haben Sie letztes mal bei den Foundrys was gepatcht schon seit einiger Zeit ist da viel im Argen..und was wird gepatcht...zen shop und minisachen die man in einem großem patch einfach mitpatchen kann, die sollen die RICHTIGEN FETTEN FEHLER und Probleme beheben und nicht son schnickschnak, auch ein F2P game muss funktionstüchtig sein und nicht nur halb.

    Egal so wie ich es sehe bin ich mit meiner Meinung nicht die Einzige, vielleicht sieht Cryptic das mal ein, das WIR Ihnen das GELD in die Tasche stecken!

    Ich werde jetzt kein Neverwinter zocken, bis Sie das Game mal so richtig generalüberholt haben. Zurzeit ist das ja mehr FRUST als LUST.

    tschüss und gehabt euch Wohl, eure LadyLucifera
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Du löst die Richtigen Fetten Fehler bei der Arbeit, der du unter Umständen nachgehst, sicher auch mit nem Fingerschnippen von einem Tag auf den Anderen? Und sicher auch die vielleicht geringen Fehler, die in den Bereich eines ganz anderen Teams fallen?
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    ^ Von einem Tag auf den anderen? Ach, es is erst ein Tag vergangen seit Beta-Ende?
    kaisven33 schrieb: »
    ... mimimi ... Vergesst bitte aber nie das, das ein FREE-TO-PLAY-Game ist
    Toll, Beaker, aber was nützt des, wenn's zum NO-MORE-PLAYED wird?

    It's gone when it's gone.

  • snowmau
    snowmau Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Ach ich finds ganz ok, wenn die ganzen "heulsusen" gehen....dann gibts weniger übder das man sich ärgern muß!
    Ich kenne kein mmorpg das NICHT verbugt war ist und sein wird...WOW ist soooo alt und es gibt bugs die es schon seit JAHREN gibt, und es spielen schon seit jahren menschen die dafür ZAHLEN!!!!
    An alle die dem Spiel hier ne Chance geben wollen...schlatet einfach auf Ignor
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    lelethir schrieb: »
    Du löst die Richtigen Fetten Fehler bei der Arbeit, der du unter Umständen nachgehst, sicher auch mit nem Fingerschnippen von einem Tag auf den Anderen? Und sicher auch die vielleicht geringen Fehler, die in den Bereich eines ganz anderen Teams fallen?

    Aber recht hat sie halt doch. Durch ewiges versprechen und ankündigen lässt sich leider nichts beheben.
    Man sollte halt auch mal Taten walten lassen, statt nur Buchstaben für irgendwelche News die dann ohnehin nicht zutreffen, verschwenden.

    Grüsse

    PS: Das war nun nicht nur auf die vielen Fehler bezogen.
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ladyluzifera schrieb: »
    jup zustimm.

    ein Relased game, wo manch einer paar hunderte an Euros investiert...und das sind bestimmt nicht wenige! da kann man schon bissl was erwarten. Wann haben Sie letztes mal bei den Foundrys was gepatcht schon seit einiger Zeit ist da viel im Argen..und was wird gepatcht...zen shop und minisachen die man in einem großem patch einfach mitpatchen kann, die sollen die RICHTIGEN FETTEN FEHLER und Probleme beheben und nicht son schnickschnak, auch ein F2P game muss funktionstüchtig sein und nicht nur halb.

    Egal so wie ich es sehe bin ich mit meiner Meinung nicht die Einzige, vielleicht sieht Cryptic das mal ein, das WIR Ihnen das GELD in die Tasche stecken!

    Ich werde jetzt kein Neverwinter zocken, bis Sie das Game mal so richtig generalüberholt haben. Zurzeit ist das ja mehr FRUST als LUST.

    tschüss und gehabt euch Wohl, eure LadyLucifera

    wer in 2 monate mehre hundert euros ausgibt ist selbst schuld. ein f2p spiel unterscheided normal auch nicht zwichen zahler und nicht zahler. dabei ist es auch egal wieviel. alle werden gleich behandelt.

    mich wunderd aber auch warum sich so viele über die gröse des patches beschweren. immerhin kommt jede woche 1 patch raus. in anderen spielen dauerds gerne mal mehre monate bis ein patch kommt ist aber dan auch endsprechend groß. für 1 woche ist die größe völig normal zu dem die wohl im hintergrund noch an den nächsten großen patch arbeiten.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    ich versteh dieses gewhine auch nicht.
    man kanns nunmal net allen recht machen, die einen schreien nach neuen content, die anderen nach diesem fix, wieder andere nach jenem fix. alles perfekt und gleichzeitig geht aber nicht!! soviel personal kann sich kein entwicklerstudio/publisher leisten, sodass es für einen jeden perfekt ist. schon garnicht, wenn es ein f2p spiel ist, wo sie nie im voraus wissen können, wieviel die leute sich den spaß kosten lassen wollen.

    seid doch einfach zufrieden damit, dass es so ist, wie es ist.
    und wenn nicht, dann geht halt und verpasst jede menge spaß und werdet wo anders [un]glücklich!
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • greeneye90
    greeneye90 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Leute. Leute......

    probiert es einfach mit etwas Gedult......
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    greeneye90 schrieb: »
    Leute. Leute......

    probiert es einfach mit etwas Gedult......

    Genau,
    'Hakuna Matata' ...
  • ryrudo91
    ryrudo91 Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    @greeneye90 Nun grundsätzlich bleibt einen nichts anderes übrich als es "mit etwas Geduld" zu probieren,es ändert aber nichts an der tatsache das die Weiterentwicklung des Spiels ein schlechter Witz ist.

    @all
    Um mal die angemerkten Punkte anzugehen:
    Es stimmt ich erwarte schon garnicht mehr das ein Spiel weitesgehend Bugfrei erscheint das ist einfach nicht der Fall traurig aber war.
    Und klar es ist "Free to Play" ,aber man sollte immer bedenken auch wenn man diese Bezeichnung vorschiebt es ist und bleibt ein kommerzielles Projekt wo man dran verdienen möchte und es zeigt die Tendenz das dass auch der Fall ist.
    Und unter dem Gesichtspunkt hat man nunmal als Spieler eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem Spiel welche bei mir ist:Fehlerbeseitigung und Feedback.
    Wofür gibt es ein Fehlermeldeforum wenn 1.Keine der dort gemeldeten Fehler behoben werden und 2.man nichtmal eine Antwort von einem Moderator erhält das man den Fehler vermerkt hat und man sich drum kümmert?
    So kann doch nur das Gefühl aufkommen das es nimanden interessiert.
    Vorallem wenn man bedenkt was für essentielle Bugs vorliegen(welche vielen garnicht auffallen da sie doch recht blind mit einer rosa Brille durch die MMO Welt laufen) : viele Talente der Klassen bewirken gar nichts, viele weitere Funktionieren nicht so wie sie sollen und Fähigkeiten sind Buggy,das allein ist schon hart den sowas muss einfach gehen.
    Abgesehn von Forsaken World habe ich sowas in dem Ausmaß noch nie in einem MMO gesehn und das ist ja längst nicht alles: Die Foundrys,Quests,Instanzen überall funktioniert mal was nicht, ja teils spinnt einfach die Umgeben, Stichwort festsitzende unangreifbare Monster etc. die Lieste lässt sich beliebig in jedem Bereich erweitern.
    Das spiel hat viel Potentiel, das Kampfsystem mach durchaus Spaß aber alles wird von den Bugs ruinieren.
    Wenn man dann noch bedenkt das andere Spiele unter Perfect World, wie zum Beispiel das angesprochene "Forsaken World" ,was ich eine Zeitlang gespielt habe, genau die selben Probleme hatte und es in der gesammten Laufzeit von 2-3 oder gar noch mehr Jahren nur sehr wenig im Bereich Fehlerbeseitigung getan wurde schwinden einem die Hoffnungen und die geforderte Gedult doch ein wenig.
    Damit ein MMO langfristig läuft muss einfach mehr getan werden als hir, es müssen Wöchentliche Bugfixes kommen die auch tatsächlich mal der Rede wert sind und spätestens alle 2-3 Monate ein Contant nachschub der eine Zeit vorhält und sowas sehe ich im moment nicht.
    Klar letzderes muss sicher erst noch Zeigen,wenn man aber bedenkt wie unglaublich schnell das leveln und aufgearen geht bezweifle ich das der neue contant die Anforderungen erfüllt.

    Oder kurzgesagt:
    Wenn es bei solchen Patches bleibt sehe ich für die Zukunft von Neverwinter schwarz.
  • kutshek
    kutshek Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Egal bei welchen MMO es wird immer geweint. Das geht nicht das geht nicht hier kommt kein Content! Bla Bla
    Ich kann es nicht mehr lesen. Klar gibt es bugs die behoben werden müssen, klar muss Content kommen aber nicht nach 2 Monaten. Man kann so viel machen in einem Spiel nicht nur item gefarme. Man kann sich Zeit nehmen und mit der Gilde tolle Geschichten erleben.

    Ich find es toll wenn etliche epics beim aufnehmen gebunden werden. Damit kann man herrlich ein weinig die Zeit hinauszögern bis was neues kommen muss.

    Aber was mich nervt sind einfach die Spieler die alles in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann schreien alles Dreck alles Scheisse.

    Einwenig mehr Ruhe und evlt. mal ein Tag kein PC sondern mal ins Schwimmbad gehen oder ne Familie gründen. Was auch wichtig ist. Oder mal ne Arbeit besorgen kann auch schön sein.
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    kutshek schrieb: »
    Egal bei welchen MMO es wird immer geweint. Das geht nicht das geht nicht hier kommt kein Content! Bla Bla
    Ich kann es nicht mehr lesen. Klar gibt es bugs die behoben werden müssen, klar muss Content kommen aber nicht nach 2 Monaten. Man kann so viel machen in einem Spiel nicht nur item gefarme. Man kann sich Zeit nehmen und mit der Gilde tolle Geschichten erleben.

    Ich find es toll wenn etliche epics beim aufnehmen gebunden werden. Damit kann man herrlich ein weinig die Zeit hinauszögern bis was neues kommen muss.

    Aber was mich nervt sind einfach die Spieler die alles in den Arsch geschoben bekommen wollen und dann schreien alles Dreck alles Scheisse.

    Einwenig mehr Ruhe und evlt. mal ein Tag kein PC sondern mal ins Schwimmbad gehen oder ne Familie gründen. Was auch wichtig ist. Oder mal ne Arbeit besorgen kann auch schön sein.

    Weisst du was mich an Menschen stört, wie du es bist?
    Das sie absolut keinerlei Anspruch mehr haben und selbst vorgekautes Essen aus ihrem Teller essen, egal ob es ausgekotzt wurde und wie oft darauf vorher rumgekaut wurde.
    Das ist noch tausend mal schlimmer, als Leute, die klar und deutlich äussern, was ihnen nicht passt und das sie es gerne anders hätten.

    Von Menschen wie deiner Sorte, würde sich ein Spiel nicht nur einen Meter weiterentwickeln, dass kannst du mir glauben.
    Aber mach du mal die Dinge, die du anderen Vorschreibst, vielleicht kommen deine Promille ja mal wieder etwas runter.

    Grüsse
  • kutshek
    kutshek Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Das sehe ich nicht so. Aber auf das verstehst du nicht. Schönes Leben noch
Diese Diskussion wurde geschlossen.