Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PVP-Arena - Gruppe verlassen
peleron
Ich muss hier mal was los werden.
Es geht mir langsam tierisch auf den Senkel, dass es einige Spieler gibt die in der PVP-Arena beim kleinsten bisschen die Gruppe verlassen.
Frei nach dem Motto: Huch der Gegner ist zu stark, die Gruppe ist zu schwach, usw. - und tschüß...............
Kann man das nicht mal sperren? Denn scheinbar gibt's nicht viele Spieler die 'nen Hintern in der Hose haben und durchhalten, auch wenn's mal haarig wird.
Es geht mir langsam tierisch auf den Senkel, dass es einige Spieler gibt die in der PVP-Arena beim kleinsten bisschen die Gruppe verlassen.
Frei nach dem Motto: Huch der Gegner ist zu stark, die Gruppe ist zu schwach, usw. - und tschüß...............
Kann man das nicht mal sperren? Denn scheinbar gibt's nicht viele Spieler die 'nen Hintern in der Hose haben und durchhalten, auch wenn's mal haarig wird.
Post edited by peleron on
0
Kommentare
-
Ich bin mal ganz ehrlich zu meinen Random-PVPs:
Für mich dienst pvp aktuell nur dazu, AD zu sammeln. Bei meinem Twink hingegen sind es die XP und da bin ich schon jemand, der die Gruppe u.U: verlässt. Ich hatte letztens erst folgende Gruppe: 2 Bots (zum Obelisken rennen und sterben) und einer der gleich weg war. Folglich waren ich und ein anderer allein unterwegs, wir konnten keinen Obelisken halten, hatten keine Chance. Und bei sowas bin ich neuerdings auch weg aus der Gruppe. Weil es jetzt bei wenig Punkten "keine Belohnung" gibt. Das gleiche bei egoistischen Gruppen. Mein Twink ist Kleri, ich habe Heilskills obwohl ich für Schadenskills mehr Punkte bekommen würde. Ich stecke also für die Gruppe zurück, das erwarte ich auch von meinenm Mitspielern. Wenn die Gegner föhlich auf mich draufhacken und von meinem Team niemand daran Interesse hat, mich ein wenig zu schützen, macht das keinen Spaß. Am besten noch angemeckert werden, warum ich denn so oft am Boden liege und zu wenig heile. -.-
Wenn ich aber sehe, dass die Gruppe sich bemüht und dennoch keine große Chance hat, bleibe ich bis zum bitteren Ende dabei und versuche den Sieg der Gegner so lange wie möglich hinauszuzögern. Einfach aus Prinzip, leider gibt es sowas nur noch sehr selten. Meistens leaven die meisten schon nach wenigen Minuten oder bleiben am Lagerfeuer hocken....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
das problem ist das system. die punkte die man macht scheinen nur minimal oder soga garnicht zu wirken. es kommt auf die dauer der runde an wieviel ruhm man bekommt. und man bekommt schon punkte selbst wenn man nur 25 gemacht hat aber das system scheint so zu sein das wenn man zu lange vor ende keine punkte macht das man dan nix bekommt. dan noch das wenn man verliert sehr viel weniger bekommt(1/3?). das wenn es schon in den ersten 2 minuten fest steht das man verliert ich verstehen kann das man rausgehn.
ich geh daswegen schon vor dem start der runde raus wenn ich weis ist ein bot in team und man daswegen verloren hat oder wenn ein spieler geht. ob 4vs5 oder 3vs5 ist egal denn beides ist verloren. eine rausgeh sperre oder bestrafung wie das manche fordern das man dan 1 stunde nix mehr machen kann würde dan auch nur dazu führen das die leute afk rum stehn und warten bis die runde vorbei ist. ich mach pvp auch nur zum farmen. spaß ist derzeit was anderes.
die sollen einfach die punkte verteilung verändern. man sollte viel weniger punkte machen(1 kill nur 5 punkte oder so) dafür ist dan 1 punkt 1 ruhm den man am ende bekommt. zu dem könnte man noch einführen das 10k heilung 1 punkt gibt oder so(nur beispiel ka was die so in einer runde heilen). im ideal fall noch das die leute die länger leben irgendwie ein ruhm boni bekommen das man mit der def auch punkte machen kann(speziel der tank mit def skillung macht kaum punkte). das man wenn man stirbt punkte verliert und damit zu den anderen aufschliesen kann halte ich aber für falsch da die leut dan nur noch mehr am weg rennen sind. die punkte die man bekommt um einen punkt ein zu nehmen sollten vielleicht auch nur einen kill endsprechen. die punkte die man von punkt einhame bekommt sollten auch reduziert werden damit die nicht mehr so einhame geil sind(ist ja nicht selten das 3 oder mehr an einem sicheren punkt stehn und es einhemen)
nebenbei würde das die bots unbrauchbar machen wenn die nur noch 20 ruhm pro runde machen. die bekommen ja pro tot in der regel nur 1 mal helfer punkte. so könnte man dan auch das system abschaffen das man kein ruhm mehr bekommt wenn man zu lange keine punkte gemacht hat. den der fall trit auch ein wenn eine seite alle 3 punkte hat und der gegner nicht mehr vom spawn punkt kommt. wenn das zu lange dauert bekommt das gewinner team 0 punkte. den wenn die afk rum stehn bekommen die dan sowieso nur die punkte die sie sich erspielt haben.0 -
Hallo, ich bin hier neu und spiele auch zum ersten Mal PvP.
So richtig durchblicken kann ich leider noch nicht, obwohl mir eure Diskussion doch ein wenig geholfen hat, danke dafür!
Bitte könntet ihr mir erklären wie man einen "bot" erkennt?
Ich habe seid ich dabei bin noch nie die Gruppe verlassen - egal wie miserabel sie auch zusammen spielt in der Arena (leider immer öfter - gar nicht zusammen).
Mein Frust steigt jedoch von Tag zu Tag und beim "Gewölbe" trage ich mich gar nicht erst ein, weil ich meine ich müsste erst lernen um in einer Gruppe "gut" unterwegs zu sein.
Soll ich denn eine Gruppe in der Arena verlassen wenn ich sehe, dass keiner auf den anderen achtet?
Euch allen noch einen schönen Tag.0 -
Das Spieler immer mehr das PvP frühzeitig verlassen ist nur das Symptom und nicht die Krankheit!
Es sind zum einen die Bot gegen die seit Anbeginn nichts getan wird, sondern sogar das Kicken der Bots verhindert wird.
Zum anderen die "teilweise" schlechte Balance der Klassen in Bezug auf PvP (wobei das Spiel eben darauf WENIG Focus legt! Das muss man akzeptieren).
Jedoch das on Top zur fragwürdigen Balance auch noch keinerlei Matchmaking System integriert ist, ja sogar sogar EINFACHSTE Dinge fehlen die ein 10 Jähriger scripten kann wie etwa verhindern das Premade gruppen gegen völlige Randoms antreten, macht das ganze PvP ziemlich Absurd. Daher am besten einfach nur die Daily machen für AD. Das geht auch semi AFK zum Beispiel.0 -
Apropo Bots, erhalten die denn Ruhm/Punkte nur durch das Sterben am Obelisken?
Wenn das so ist, dann sollte schleunigst daran was gemacht werden. Kann ja nicht sein, dass der ehrliche Spieler nur in solche Dusselteams gerät. Ich kann meine Zeit auch besser nutzen.
Ach und eine Sache habe ich auch noch. Sollte man kurz vor Ende der PvP-Arena sterben, landet man tot in der Enclave. Ich gebe nicht gerne Gold unnötig aus. Kann man das mal ändern.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server