Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kaufen von weiteren Gründerpaketen als einem

schirace
schirace Beiträge: 229 ✭✭✭
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,
wollte mal fragen ob man bei dem Kauf eines zweiten / dritten Gründerpaketen wirklich alles bekommt was aufgelistet wird.
Zen, die einzigartigen Pets / Reittiere sind ja klar.
Aber wie sieht es z.B. mit der Inventarplatzerweiterung etc. aus ?
Bekommt man wenn man Held und wächter ist den Kopfshmuck UND das Set, 2x die Robe , 2x die Anfangswaffe, insgesammt dann 4 Characterslots und 24 bzw. 36 (mit starpaket) zusätzliche Inventarplätze?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by schirace on

Kommentare

• juzzan83
    juzzan83 Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Würde mich auch interessieren :P

Zusatzfrage: Um alle Begleiter / Reittiere zu erhalten muss man mehr als nur 1 Gründerpaket kaufen righty right ?

Schrecklich mein Sammeltrieb ><
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Soweit ich informiert bin, stacken die Gründerpakete. Nach den Informationen, die u.a. in den englischen Foren (Link) verfügbar sind, kannst du je ein Wächter und je ein Held des Nordens Paket auf deinem Account haben, das Starter-Paket kannst du rein theoretisch endlos oft kaufen.

Wenn du tatsächlich alle exklusiven Reittiere und Begleiter haben möchtest, kommst du nicht umhin, beide Pakete zu kaufen.
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • laguerta31
    laguerta31 Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Ich habe mir das Wächter und Held des Nordens Paket gekauft und wenn ich nun auf die Seiter der Gründerpakete gehe, steht oben rechts in einem Kasten, das ich weitere Starterpakete kaufen kann - also stimmt so was skaste geschrieben hat, Wächter und Held des Nordens kann man 1x kaufen und die Starter dann soviel wie man will ;)
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Cool das sind dann 8 tage Frühzugang wenn das stacken tut ;)
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Also das glaube ich nun nicht....entweder 5 oder 3.....aber nicht stacken auf 8
  • skaste
    skaste Beiträge: 199 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das war in der Tat etwas unglücklich formuliert. Bei dem Early Access summiert sich das ganze logischerweise nicht auf 8 Tage, sondern der höchste Wert zählt dann. Zumindest ist das meine letzte Info. Mit 'stacken' war viel mehr gemeint, dass die Gründerpakete getrennt voneinander erwerbbare Produkte sind, die sich ergänzen.

Ich werde mal, um Verwirrungen zu vermeiden, versuchen eine genaue Info zu bekommen, wie das aussehen sollte, wenn man beide Pakete hat.

- Skaste

//edit: Okay, so wie angesprochen funktioniert das wenn man beide Pakete hat. Die doppelt vorhandenen Gegenstände (Respec Tokens, Charakterslots, Diamanten, Helferpaket, etc.) stacken, beim Early Access gilt definitiv nur der höhere Wert. Mehr als 5 Tage ist nicht drin.
    Beste Grüße

Skaste
    Community Team

Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • bodicore
    bodicore Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    He he hab das war jetzt ned ernst gemeint gewesen :D
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
    Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.
  • lestersyan
    lestersyan Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    skaste schrieb: »

//edit: Okay, so wie angesprochen funktioniert das wenn man beide Pakete hat. Die doppelt vorhandenen Gegenstände (Respec Tokens, Charakterslots, Diamanten, Helferpaket, etc.) stacken, beim Early Access gilt definitiv nur der höhere Wert. Mehr als 5 Tage ist nicht drin.

Mich würde interessieren wie es sich mit dem "Erbe der Graumäntel" verhält, wenn man das Wächer und das Helden Paket kauft. Bekommt man das einmal oder zweimal?