Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Drow Charakter
kragth
Hallo
Ich habe schon öfter gelesen das es Spieler gibt die einen Drow-Charakter haben. Wie kann man den denn erstellen. Ich hab den bei der Volksauswahl gar nicht gesehen.
Ich habe schon öfter gelesen das es Spieler gibt die einen Drow-Charakter haben. Wie kann man den denn erstellen. Ich hab den bei der Volksauswahl gar nicht gesehen.
Post edited by kragth on
0
Kommentare
-
Mit dem Gründerpaket hast du den Drow freigeschaltet.
Für freie Spieler sollte der noch nachgereicht werden, soviel ich weiß0 -
Achso, ok, habs grad gesehen, naja, aber das ist viel zu teuer. Für STO hab ich damals das LifetimeAbo genommen, aber so sehr wie STO damals gefällt mir Neverwinter leider nicht.0
-
Hallo
Wie ja gesagt wurde, via dem Gründerpaket für 190 Euro.
Die Alternative ist, du wartest auf den Release von Neverwinter, und darauf bis zu ca. 2 Monate.
Dann werden die Drow nämlich für jeden Freigeschaltet[SIGPIC][/SIGPIC]
www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung0 -
Wie ja gesagt wurde, via dem Gründerpaket für 190 Euro.
Die Alternative ist, du wartest auf den Release von Neverwinter, und darauf bis zu ca. 2 Monate.
Dann werden die Drow nämlich für jeden Freigeschaltet
Drow werden später für alle verfügbar sein, aber nicht die aus dem Gründerpaket. Faktisch sind es auch Drow, aber mit anderen RassenvorteilenTiefwasser Foliengriller seit 26.04.20130 -
hm... so wie ich gesehen hab ist der einzige Vorteil das Feenfeuer oder gibts da noch andere die nicht genannt sind, wie etwa Kugel der Dunkelheit?
hm.. kurios finde ich ja das Spinnenreittier.. da sieht der Char aus wie ein Drider... naja, ob das so gut ist ^^0 -
Aufgreifen möchte ich eure letzte Show vom 20.06.2013. Hier kam nämlich im Chat die Frage auf wann man die Drow würde spielen können. Daraufhin habt ihr mitgeteilt, dies sei 60 Tage nach dem Launch möglich...
Da musste ich erst einmal etwas schlucken. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Natürlich habe ich gleich die Paketesite aufgerufen und siehe da:
"Nur Helden des Nordens erhalten exklusiven Zugang zu den
ABTRÜNNIGEN VON MENZOBERRANZAN"
Hmmm... Das heißt eines der angeblich exklusiven Goodies des Pakets, gar DAS Goody, wird allen Spielern zugänglich!? Ich hoffe doch, dass das nicht euer Ernst ist. Schließlich zahlen die Gründer fast 200 € für dieses Paket und denken guten Glaubens, dass diese Rasse exklusiv ist und bleibt. Hier kann man sich doch wirklich betrogen fühlen. Entweder war das eine richtig miese Nummer von euch oder ihr habt Infos zur Rassenöffnung an der falschen Stelle vernachlässigt.
Selbst in der Story macht es keinen Sinn massenhaft Drow in Neverwinter herumlaufen zu lassen. Es ist einfach in sich nicht schlüssig, wenn sich tausende von der Heimstadt lossagen. Jedenfalls nicht in der D&D-Lore.
Sollte das euer Ernst und kein Missverständnis gewesen sein, möchte ich euch nicht die Chance vorenthalten, unser Gemüt durch eine anderweitige Kompensation an Exklusivität zu heben. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, senke ich meinen erröteten Kopf in Demut : )0 -
@shadowchopper :Drow werden später für alle verfügbar sein, aber nicht die aus dem Gründerpaket. Faktisch sind es auch Drow, aber mit anderen Rassenvorteilen
soweit ich weiß war das aber auch schon ziemlich früh bekannt - nur wurde es glaub ich von offizieller seite nicht so breitgetreten.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
shadowchopper schrieb: »Aufgreifen möchte ich eure letzte Show vom 20.06.2013. Hier kam nämlich im Chat die Frage auf wann man die Drow würde spielen können. Daraufhin habt ihr mitgeteilt, dies sei 60 Tage nach dem Launch möglich...
Da musste ich erst einmal etwas schlucken. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
Natürlich habe ich gleich die Paketesite aufgerufen und siehe da:
"Nur Helden des Nordens erhalten exklusiven Zugang zu den
ABTRÜNNIGEN VON MENZOBERRANZAN"
Hmmm... Das heißt eines der angeblich exklusiven Goodies des Pakets, gar DAS Goody, wird allen Spielern zugänglich!? Ich hoffe doch, dass das nicht euer Ernst ist. Schließlich zahlen die Gründer fast 200 € für dieses Paket und denken guten Glaubens, dass diese Rasse exklusiv ist und bleibt. Hier kann man sich doch wirklich betrogen fühlen. Entweder war das eine richtig miese Nummer von euch oder ihr habt Infos zur Rassenöffnung an der falschen Stelle vernachlässigt.
Selbst in der Story macht es keinen Sinn massenhaft Drow in Neverwinter herumlaufen zu lassen. Es ist einfach in sich nicht schlüssig, wenn sich tausende von der Heimstadt lossagen. Jedenfalls nicht in der D&D-Lore.
Sollte das euer Ernst und kein Missverständnis gewesen sein, möchte ich euch nicht die Chance vorenthalten, unser Gemüt durch eine anderweitige Kompensation an Exklusivität zu heben. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, senke ich meinen erröteten Kopf in Demut : )
die drow rasse, die für alle verfügbar sein wird ist kein "menzoberran-abtrünniger-drow", sondern eine andere drow-art.
trotzdem: mein beileid an alle mit 200€ gründer pack0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen