Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefechte wiederholbar machen

bearbeitet July 2013 in (PC) Feedback
Moin.

Ich bin vermutlich nicht der einzige, den es stört, dass man die Gefechte/Skirmishes nur auf bestimmten LEveln wiederholen kann.

Äderungsvorschlag: Einfach irgendwo auf der Map ein "Portal" platzieren, sodass man nicht nur über die Warteliste beitreten kann.

Man kann schließlich auch die Nicht-heroischen Dungeons mit Maximallevel wiederholen, wieso dann nicht auch die Gefechte?

Und auf jeder Map ein NPC/Portal zu platzieren sollte nicht zu viel Arbeit machen, schätze ich.

Ich hätte einfach zu gern den Titel dafür, und beim normalen Spiel ist es mir schon häufiger passiert, dass ich das Gebiet noch nichtmal ansatzweise abgeschlossen hatte, sich aber niemand für das Gefecht angemeldet hat.

Die einzige Möglichkeit wäre dann, so lange mit dem Questen/Leveln aufzuhören, bis man das Gefecht endlich beendet hat. Gefällt mir nicht.
Post edited by omega0609 on

Kommentare

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.