Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Log In

musikexpress2012
musikexpress2012 Beiträge: 2
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen

Habe da mal eine bescheidene Frage:

Ich habe mich bei NW angemeldet so wie es sein sollte. Nur kann ich micht mit den Logdaten nicht einloggen. Warum geht das nicht?

Bekomme immer die meldung: Account Error, Please Click her for Informations. Nur kann ich dort den Grund auch nicht dinden.

Eine kleine Hilfe wäre Nice. Würde so gerne NW Spielen nur scheint es nicht wie angekündigt ein F2P Game zu sein. Was ich sehr schade finden würde...

Danke im vorraus..


MFG
Post edited by musikexpress2012 on

Kommentare

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Servus. Wo kannst du dich nicht einloggen? Hier auf der Accountseite? Denn das Spiel ist noch nicht draußen :)Du kannst dich nur einloggen, wenn ein Betaevent läuft oder du Alphatester bist. EIn Releasedatum ist noch nicht bekannt. Auch kein Termin für das nächste Betaevent. ALso Geduld, junger Padawan :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • musikexpress2012
    musikexpress2012 Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Ich kann mich über den Game Launcher nicht einloggen,bzw der Login geht nur startet das Game nicht. Frage mich dann wenn es noch nicht raus ist warum dann dies Pakete zu kaufen sind. Habe schon versucht so nen Key zu bekommen aber es scheint als bekommen ihn immer die gleichen bzw sind es ausgesuchte Spieler.
    Spiele schon länger Forsaken World und kenne keinen dort der so einen Key bekommen hat. Und ich kenne dort viele.

    PS. Sehr schade das man nicht die Chance bekommt so ein neues Game zu Spielen. Was denkst Du wie lange es dauert bis es da ist????
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Die Pakete gibt es quasi als Vorbestellung, wenn man so will.
    Wenn du ein Gründerpaket gekauft hast, bekommst du einen Betazugang zum nächsten Event. AUch gibt es mehere Internetseiten, die dann noch Keys raushauen. Geht aber alles erst beim nächsten Betaevent los. Dann kannst du dich auch einloggen, wenn du einen Betakey/Gründerpaket hast.
    Aber einen Termin für das nächste Betaevent gibt es wie gesagt noch nicht.
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Doch gibt es:

    Das letzte und dritte Closed-Beta Wochenende startet Freitag den 22.03.2013 und geht bis Sonntag
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sphereguardian
    sphereguardian Beiträge: 12
    bearbeitet März 2013
    Hallo Ihr Lieben,
    Wenn ihr versucht aktuell über das Game euch einzuloggen, so ist dies nicht möglich, da keine Beta gerade stattfindet. Sofern eine Beta läuft, könnt ihr euch einloggen. Die Bedingung hierfür ist jedoch, dass ihr einen gültigen Beta Key eingelöst habt, da Neverwinter sich noch in einer Closed Beta befindet. Einsehen und Einlösen von Keys könnt ihr hier : https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
    Beste Grüße

    Sphereguardian
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?
  • heliosxxl1
    heliosxxl1 Beiträge: 10
    bearbeitet März 2013
    Hallo Leute ich glaube die wollen alle abzocken und dann verschwinden mit unserem Geld das wir hier reinpumpen.Ich habe jedenfalls noch keinen spielehersteller erlebt der ein spiel verkauft das nicht läuft.Die äuserungen das nur es in der betafase läuft sind nur Ablenkungsmanöver von hochkriminellen Machenschaften ich werde mal zur Sicherheit die statsanwaltschaft in die spur schicken.
  • riantor78
    riantor78 Beiträge: 6
    bearbeitet März 2013
    :D:D:D

    ...ich mache mir dann mal ein Bier auf und warte auf den Staatsanwalt...vielleicht bringt er besser auch nen Gehirnchirurgen mit....

    You made my morning! :cool:
  • joescylla
    joescylla Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    heliosxxl1 schrieb: »
    Hallo Leute ich glaube die wollen alle abzocken und dann verschwinden mit unserem Geld das wir hier reinpumpen.Ich habe jedenfalls noch keinen spielehersteller erlebt der ein spiel verkauft das nicht läuft.Die äuserungen das nur es in der betafase läuft sind nur Ablenkungsmanöver von hochkriminellen Machenschaften ich werde mal zur Sicherheit die statsanwaltschaft in die spur schicken.

    17-I-lol.jpg
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    heliosxxl1 schrieb: »
    Hallo Leute ich glaube die wollen alle abzocken und dann verschwinden mit unserem Geld das wir hier reinpumpen.Ich habe jedenfalls noch keinen spielehersteller erlebt der ein spiel verkauft das nicht läuft.Die äuserungen das nur es in der betafase läuft sind nur Ablenkungsmanöver von hochkriminellen Machenschaften ich werde mal zur Sicherheit die statsanwaltschaft in die spur schicken.

    Du hast die :D:D:D vergessen! Sonst könnte man meinen, das du das ernst meinst :D

    Und wenn doch:

    Das ganze nennt man VORBESTELLUNG! Ist seit Jahren usus in der Branche. Schau mal auf AMAZON.DE. Dort kann man ALLES vorbestellen. Brötchen beim Bäcker hab ich auch schonmal vorbestellt. Autos..
    Mit der Vorbestellung bekommt man Zugang zu einer Testphase. Die vom Hersteller zeitlich eingegrenzt wird. Dazu muss man einen Client (Spieldaten) runterladen. Das kann man schon vorher. Man kommt aber eben nur dann ins Spiel, wenn der Zugang freigegeben wurde.
    Das Spiel ist noch nicht erschienen, und ein Erscheinungsdatum steht noch aus. Ich denke nicht, das sich ein Staatsanwalt hiermit beschäftigen wird.
    Aber vielleicht Ulrich Meyer!:D
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet März 2013
    Ich mach das ja normalerweise nicht, aber dieses mal kann ich nicht anders:

    L.O.L.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • ragewinter
    ragewinter Beiträge: 473 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    heliosxxl1 schrieb: »
    Hallo Leute ich glaube die wollen alle abzocken und dann verschwinden mit unserem Geld das wir hier reinpumpen.Ich habe jedenfalls noch keinen spielehersteller erlebt der ein spiel verkauft das nicht läuft.Die äuserungen das nur es in der betafase läuft sind nur Ablenkungsmanöver von hochkriminellen Machenschaften ich werde mal zur Sicherheit die statsanwaltschaft in die spur schicken.

    Facewall.jpg
  • wulfgardeiswind
    wulfgardeiswind Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Ich glaub es ja nicht LOOOOOOOOOOOL
  • ladyvasquez
    ladyvasquez Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    heliosxxl1 schrieb: »
    Hallo Leute ich glaube die wollen alle abzocken und dann verschwinden mit unserem Geld das wir hier reinpumpen.Ich habe jedenfalls noch keinen spielehersteller erlebt der ein spiel verkauft das nicht läuft.Die äuserungen das nur es in der betafase läuft sind nur Ablenkungsmanöver von hochkriminellen Machenschaften ich werde mal zur Sicherheit die statsanwaltschaft in die spur schicken.

    Ich kann gut nachvollziehen was du meist! Ich würde auch NIEEEEEEE ein V.I.P.-Pack kaufen bevor das Spiel nicht auf dem Markt ist. Dieses BETA-GETESTE überlassen wir doch lieber den Entwicklern.
    Du solltest deinen Plan in die Tat umsetzen und dich von diesem Spiel distanzieren, ich glaube so kluge Leute wie du sind hier nicht gern gesehen!

    Ich gehe auch mal zum Anwalt, Bundesverfassungsgericht oder so,

    Vasquez.
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    :p
    Bei Chris Roberts und seinen 9mil$ die er für Star Citizen gesammelt hat,
    würde sich das vlt. auch lohnen.

    Die neue Geschäftsidee für alte Spieledisigner.
    Demo programmieren,Spenden abfassen und ab durch die Mitte.:eek:
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ich weiss ja immer noch nicht genau ob ihr das alles ersnt meint, weil mir immer noch zuwenige :D:D:D in den Posts stehen.
    Aber Beta-TESTS mit Usern (also Nicht-Entwicklern) sind seit Jahrzehnten gang und gäbe bei Computerspielen.
    Mittlerweile wird das alles nur AUCH zu PR-Zwecken verwendet, was aber überhaupt nichts am Nutzen ändert. Immernoch müssen die Teilnehmer Bugs und Fehler melden. Was auch im Großteil der Betas an denen ich teilnahm anstandslos gemacht wurde.
    Natürlich gibt es auch Betas, die 2 Wochen vor Release stattfinden, die aber nicht mehr sind wie Demoversionen des Releasebuilds.
    Und was Kickstarter angeht: Das könnte die große Renaissance der PC-Spiele bedeuten. Denn dort lassen KUNDEN im Vorraus ihr Geld und sehen echte Leistung. Ich selbst habe auch in SC investiert und werde fats wöchentlich über Fortschritte informiert. Also das da jemand mit meinem Geld flöten geht denke ich nicht.

    Achja: :D
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • yingzhi
    yingzhi Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Das es Betas schon lange gibt,ist ja klar.
    Das Prinzip war aber eigentlich immer: vorbestellen-->Beta Key bekommen-->bei Release bezahlen.
    Gleich bezahlen-->Beta Key bekommen-->Release Monate später,habe ich so erstmals bei GW2 erlebt.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja das stimmt.
    Aber aus Entwicklersicht ist das eben auf Nummer Sicher gehen. Ich hab jetzt schon öfter vorher gezahlt an Projekte die mich interessieren und ich dann auch vorher sehe und erlebe ob mir das Ganze auch wirklich zusagt. Während ich z.b. bei Diablo3 gerne vorher gewusst hätte was ich da bekomme und bezahle :)
    Ist eben alles mittlerweile etwas verzwickt geworden. Ist auch zunhemend ein großes Geschäft entstanden aus der Branche, die ja früher eher belächelt wurde, und die mittlerweile sogar Hollywood-Blockbuster übertrifft in Gewinn und Kosten (COD:BO2)

    Und in letzter Zeit gibt es einige interessante Projekte wo ich dann gerne mal vorher ein bissel was zahle um den Entwicklern zu zeigen, daß ich interessiert bin. So können diese auch eher Risiken vermeiden und vorher schonmal abklopfen wie groß das Interesse ist.

    Bei den herkömmlichen Produktionen sind ja schon ein paar Entwickler mit ihren Projekten gescheitert an unzureichenden Tests, Geld, etc. (Tabula Rasa RIP-.-)

    Jedenfalls find ich NW bis jetzt klasse und hatte bei dem Wächter-Paket keine Bedenken, das mein Geld womöglich nicht gut angelegt ist. Alles andere muss dann einfach die Zukunft zeigen.
    In "größere" Spiele hab ich schon weitaus mehr Geld gesteckt, da diese zum Teil mit ABo waren, wo ich mich hinterher sehr geärgert hatte auch nur einen Cent ausgegeben zu haben....

    Aber auch hier gilt wie bei vielen Dingen in diesem Bereich: Kommt alles auf das eigene Wohlbefinden an. RIchtig oder Falsch gibt es hier nicht wirklich. Wer es mag, tut es. Wer nicht, lässt es :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister