Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Keine Reaktion vom PW-Support
haegarhelpme
Hallo zusammen
Ich bekomme vom PerfectWorld Support einfach keine Reaktion auf meine Anfragen
die ich im supportcenter erstellt habe
Ich bekomme zwar die Bestätigung das die Frage eingegangen ist und ich spätstens nach 24Std. eine Antwort erhalte aber das ist bereits über 2Tage her
(Auserdem - Egal welches Produkt ich beim erstellen einer Support-Frage auswähle
z.B. Neverwinter - In der Antwort Mail steht immer Jade Dynastie)
Können jemand mir irgendwie weiterhelfen oder einen Weg sagen wie ich kontakt zum
Sopport-Team bekomme???
Danke
Ich bekomme vom PerfectWorld Support einfach keine Reaktion auf meine Anfragen
die ich im supportcenter erstellt habe
Ich bekomme zwar die Bestätigung das die Frage eingegangen ist und ich spätstens nach 24Std. eine Antwort erhalte aber das ist bereits über 2Tage her
(Auserdem - Egal welches Produkt ich beim erstellen einer Support-Frage auswähle
z.B. Neverwinter - In der Antwort Mail steht immer Jade Dynastie)
Können jemand mir irgendwie weiterhelfen oder einen Weg sagen wie ich kontakt zum
Sopport-Team bekomme???
Danke
Post edited by haegarhelpme on
0
Kommentare
-
Das Supportteam ist schon eine ganze weile mehr als ausgelastet, Anfragen bleiben zum Teil über Wochen unbeantwortet.
Wenn es was sehr wichtiges ist, würde ich zusätzlich noch den Ami-Support kontakten, anderfalls bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten und darauf zu hoffen, dass die Leute da langsam mal wieder ein wenig Überwasser gewinnen.0 -
haegarhelpme schrieb: »... aber das ist bereits über 2Tage her ...
Mein Ticket ist 7 Tage her. Keine Antwort.
Ich schätze mal, da läuft einiges schief, bzw. sie müssen stark überlastet sein, oder personell einfach unterbesetzt, wofür der support ja nichts könnte, sondern eher eine Planungsabteilung in Ebenen die höher angesiedelt sind.
Alles Spekulation. Offizielles habe ich noch nicht gelesen.
Wäre natürlich mal interessant, etwas offizielles dazu zu lesen, warum es weder Aktivierungsmails für den ZEN Kauf, noch Antwort vom Support gibt.
Hab noch nie so erfolglos darum gebettelt, Geld für bunte Pixel ausgeben zu dürfen. Aber sie lassen mich einfach nicht0 -
Eine Antwort wird kommen, das erste Ticket das ich geschrieben habe war am 31.05. - und wurde am 02.07. beantwortet
achja, selbst wenn du dein Ticket als erledigt kennzeichnest wird es beantwortet - da sind se gründlich ^^
habe einfach ein wenig Geduld...................
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
smoerebroetchen schrieb: »Eine Antwort wird kommen, das erste Ticket das ich geschrieben habe war am 31.05. - und wurde am 02.07. beantwortet
achja, selbst wenn du dein Ticket als erledigt kennzeichnest wird es beantwortet - da sind se gründlich ^^
habe einfach ein wenig Geduld...................
Danke für Deine Antwort. Das stimmt mich wieder etwas optimistischer, dass am Ende doch noch alles gut wird. :-)
Jetzt ist Geduld haben angesagt.
Edit : Es ist natürlich etwas, sagen wir mal "taktisch unklug", automatisch die Antwort zu generieren, dass innerhalb von 24Stunden geantwortet wird ( in der Regel ), obwohl man weiß, dass es zur Zeit eben eher die Regel ist, länger als 1 Woche zu warten. Eher 1 Monat. Diesen Zusatz sollte man lieber raus nehmen und durch einen Hinweis ersetzen, dass der support zur Zeit überlastet ist und es länger dauern kann, mit der Antwort.0 -
Es heist also warten!
Danke für eure Antworten und die Hoffnung das meine Anfragen nicht übersehen werden.0 -
Update : Nach 14 Tagen immer noch keine Antwort. Das ist wirklich unter aller Kanone. Ich sehe wirklich schwarz für das Spiel, wenn sie es nicht einmal hinbekommen, die Kundenaccounts dahingehend freizuschalten, dass die ZEN kaufen und somit Geld für das Spiel ausgeben können.
Ich hätte sicherlich schon echtes Geld investiert, wenn es denn möglich gewesen wäre.
Je länger die Antwort des Kundendienstes dauert, desto mehr nehme ich aber Abstand von dem Gedanken einmal echtes Geld für das Spiel auszugeben, da es einfach keine Vertrauen bildende Maßnahme ist.
Man fragt sich doch, ob die Wartezeit genau so aussieht, wenn es mal Probleme gibt, mit dem Kauf/Geld überweisen/Account usw. .
Das schreckt schon sehr ab.
Ich vermute mal, dass das Spiel nicht lange überleben wird, wenn es so weitergeht.0 -
Ich habe 4 Wochen gewartet und es würde vor 2 Tage erst bearbeitet also wundere dich nicht!Folge mir auf Twitch.tv0
-
Also da geht mir doch die Hutschnur hoch !
Ich habe endlich, endlich , nach Wochen Antwort bekommen.
Die Antwort lautete in etwa, dass die meisten Probleme sich ja nach einigen Minuten von selber lösen, und somit mein Ticket als gelöst angesehen wird ( der Status wurde zu gelöst geändert ) , wenn sich mein Problem jedoch nicht gelöst hätte ( was es nach wie vor nicht hat, da ich immer noch kein Aktivierungscode für mein Account zugeschickt bekomme, um ZEN kaufen zu können ) sollte ich mein Ticket einfach wieder öffnen , dann würden sie es erneut bearbeiten.
AAAAAAARRRRRRGH !!!!!!!
Ich bin also zu doof und mein Problem hat sich sicher nach Minuten von selbst erledigt, weil ich ja unnötig den Support kontaktiere ?
Ist das tatsächlich die Antwort des supports nach Wochen ?
Übrigens : Das Ticket erneut zu öffnen , über den beigefügten link in der Antwort-Mail des supports ist unmöglich, da nach warten auf perfectworld.eu ein Seitenladefehler erscheint. Pfiffig : Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Sie haben also den Hörer danebengelegt um auf besetzt zu schalten, um nicht von Kunden, die doch gerne ZEN kaufen würden belästigt zu werden.
Das ist echt der Hammer der Woche !
Neeee, Leute ...0 -
xD ... ihr wisst was ich vom Support halte.
Aber es wird besser... sie Antworten schon. Aber Weltklasse Ich sollte das auch mal in meiner Firma versuchen... ach ne wart. Hier wird man ja dafür entlassen :P
*kopfschüttel* kopier dir mal den Link aus der Mail raus - vllt hat sich da irgendein Fehler eingeschlichen. Ich unterstelle dem Support mal direkt keinen absichtlichen Fehler sondern einen Technischen Fehler im Ticketsystem was diesen Link angeht. natürlich ist das Handling unter aller Sau von deinem Supporter... normalerweise ist hier ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen mit dem Nötig. Der Support hat sowieso schon einen misserablen Ruf - den muss man auch nicht noch aktiv verteidigen *rolleyes*
LG,
Error0 -
xD ... ihr wisst was ich vom Support halte.
Aber es wird besser... sie Antworten schon. Aber Weltklasse Ich sollte das auch mal in meiner Firma versuchen... ach ne wart. Hier wird man ja dafür entlassen :P
*kopfschüttel* kopier dir mal den Link aus der Mail raus - vllt hat sich da irgendein Fehler eingeschlichen. Ich unterstelle dem Support mal direkt keinen absichtlichen Fehler sondern einen Technischen Fehler im Ticketsystem was diesen Link angeht. natürlich ist das Handling unter aller Sau von deinem Supporter... normalerweise ist hier ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen mit dem Nötig. Der Support hat sowieso schon einen misserablen Ruf - den muss man auch nicht noch aktiv verteidigen *rolleyes*
LG,
Error
Nö. Ich hatte ja noch mehr geschrieben, was aber gelöscht wurde, was wohl auch in Ordnung so war. Anachronex hält hier die Fahne hoch und ist die letzte Bastion des Supports. Der hängt sich voll rein und versucht alles raus zu reissen, was sie in höheren Etagen versauen So gesehen war das in ordnung, was er gelöscht hat, weil es nicht den Regeln entsprach. Also nix gegen ihn.
Ich hab nur noch gewartet bis meine Gildenkumpels heute on waren, ihnen meine restlichen Sachen+ADs vermacht und dann meine 4 chars gelöscht. 2 waren schon 60er. Diesen krampf mit dem support tu ich mir nicht mehr an. Warum teilen sie den support in US und deutsch auf, wenn der deutsche noch nicht funktioniert ? Ich hätte mich auch in englisch an den US support wenden können.
Auch nix gegen die Menschen beim support ! ich prangere nicht die Leute an, die da arbeiten, sondern eher das management, dass es zulässt, dass sie überfordert sind. Warum auch immer. Sei es zu wenig personal, zu wenig Motivation durch schlechte Bezahlung , oder was auch immer ...
Ist ja auch egal jetzt. Aber so geht das einfach nicht.
Werd´ mich in Zukunft von perfect world Spielen einfach fern halten. Bin nur froh, dass ich bisher kein Echtgeld investiert habe ( sie haben mich ja nicht gelassen ) , denn was ich alles so mitgekriegt habe ... Leute, ich drück´ Euch die Daumen !!!
cya in anderen Spielen. Man sieht sich immer 2 mal im Leben ...0 -
Ich wollte 57 HandelsBarren zu mein anderen Charakter Walgeon Rüber transportieren aber sie waren nicht in der Bank und ich hatte sie auch nicht mehr können sie mir bitte die Handelsbarren zurück geben0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen