Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamanten !!

lionjackxx
lionjackxx Beiträge: 6
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute

Wie farmt ihr eure Astraldiamanten ??
Für das Equip das ich brauch, brauche ich sehr sehr viel Astral und ich will nicht alles mot echtgeld kaufen !!

Lg jacky
Post edited by lionjackxx on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Epic Dungeons machen und den Loot verkaufen
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    Momentan nur durch Beten und Führung. Ab und an gönn ich mir mal ein paar Schlüssel für die lila Kisten. Da sind manchmal so Götzen drin. Die geben auch 40000.
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Momentan nur durch Beten und Führung. Ab und an gönn ich mir mal ein paar Schlüssel für die lila Kisten. Da sind manchmal so Götzen drin. Die geben auch 40000.

    1 Schlüssel aktuell 42,000-44,000 im AH ....Götze 40,000 bei Rhix.....ähm....wirtschaftliches Denken ist nicht deine Stärke oder?
  • kharnox
    kharnox Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Am schnellsten geht´s mit Epic Dungeons,Beten und Daily´s...zumindest farm ich mir meine AD so.
    Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    so schau was du tust !
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Irgendwie kann ich mir bei einer Wartezeit von 1-3 Stunden auf einen epischen Dungeon nicht vorstellen, dass es so schnell gehen soll. Für Tanks und Heiler ist das sicher die Methode schlechthin. Für DDler ist das allerdings sehr ineffizient.
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    wullebulle schrieb: »
    Irgendwie kann ich mir bei einer Wartezeit von 1-3 Stunden auf einen epischen Dungeon nicht vorstellen, dass es so schnell gehen soll. Für Tanks und Heiler ist das sicher die Methode schlechthin. Für DDler ist das allerdings sehr ineffizient.

    Solltest dir evtl eine Gilde suchen, Gildengrp bilden sich meist schneller, und hat noch den Vorteil das man gemeinsam im TS ist und es so keine Verständigungsprobleme gibt.
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2013
    dargelito schrieb: »
    1 Schlüssel aktuell 42,000-44,000 im AH ....Götze 40,000 bei Rhix.....ähm....wirtschaftliches Denken ist nicht deine Stärke oder?

    Hab ich geschrieben, dass ich die Kisten nur für die Götzen aufmache, Einstein? Ich hätte das Mount gern.
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Hab ich geschrieben, dass ich die Kisten nur für die Götzen aufmache, Einstein? Ich hätte das Mount gern.

    Mag sein aber der TE wollte wissen wie man Astras farmt und nicht wie man durch Zufall paar Götzen bekommt weil man nen Mount will....ergo war dein Beitrag *SQUEEEK*? Right? So Long....
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Bitte diskutiert hier in einem normalen Ton. Man muss sich nicht immer gleich bei jeder Kleinigkeit an die Gurgel gehen. trinity1980 und dargelito, das geht an euch beide!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • dargelito
    dargelito Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ich entschuldige mich dafür das ich das Wort "*SQUEEEK*" (Müll) benutzt habe, das Nächste mal sage ich sinnlos......

    Anachronex schau mal lieber in den UI Thread Shauncenlos wartet seit einer Woche auf Antwort ;)

    Trinity1980 no offense nimms net persönlich ich hab eine seltsame Art von Ironie ;)
  • reaktorblock
    reaktorblock Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Wir (die plananren Exploratoren) haben mal einen Guide auf unserer Homepage zusammengeschrieben. Ist speziell für Anfänger. Fehlt noch ein Kapitel zum Farmen mit Beten und Crafting, aber die Questen sind genau erklärt und bewertet: Unser guide zum Farmen mit Questen. Die neue Astral-Queste von Lord Neverember aus dem Feywild Update ist hier noch net berücksichtigt. Unbedingt mit erledigen.

    Und hier der erste Teil mit der Basis-Strategie. Auch hier noch ne Anmerkung: Astraldiamanten tausch zwischen Chars auf einem Account geht am besten durch Scheingebote in der Börse. Das fehlt da auch noch drin. Der Guide geht also eher davon aus, dass Ihr eure Chars auf unterschiedlichen Accounts habt.
  • reaktorblock
    reaktorblock Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Neverwinter-astraldiamanten-wie-kriege-ich-mehr-astraldiamanten1.jpg