Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Equip für den Zweihänder !!
lionjackxx
Hallo ich wollte mal fragen welches Equip sollte ein Zweihänder haben oder welches ist für ihn am besten geeignet ??
Danke schonmal
Danke schonmal
Post edited by lionjackxx on
0
Kommentare
-
Ein paar Fragen vornweg, die ich wissen müsste , um deine Frage zu beantworten.
1) Welchen Vorbildpfad möchtest du denn gehen, also Zerstörer, Anstifter oder Wächter?
2) Wie ist dein Spielstil, magst du es lieber viel auszuhalten oder doch lieber Glass cannon?
3) Bist du denn schon lvl 60 und verstehst etwas von deiner Klassen, sprich was hast du bei deinen Kräften alles schon geskillt ?
4) Wenn du bereits einen Vorbildpfad gewählt hast , so teile mir bitte deine Skillung mit.
das wärs fürs erste.
MFG CROME0 -
1) Wie hier im Video hab ich mich geskillt http://www.twitch.tv/zeberer/b/402951450 aussert das ich Zwerg bin und mir 3 heroische Punkte bei den Talenten fehlen (Mensch hat als standartbonus 3 mehr)
2) Pvp und PvE aber mehr PvE
3) Ja lvl 60
4)Siehst ja in dem Video
Lg Jacky0 -
HHHHmm , von den vielen Fehlern im video mal abgesehen, würde ich fürs
1) PVP empfehlen, dass du wenn du gerne sehr Tanky spielst und dich auch gerne mal von alleine hochheilen möchtest das heroische Duellanten set zu nehmen und als Waffe die Vorwärtshiebkante, da der Sentinel/Wächter Pfad eher der Off tank Pfad ist und man im PVP da eher auf Krit verzichtet und fast ausschließlich auf Robustheit und Verteidigung geht und seine Sachen mit Dunklen Verzauberungen ausstattet, auf engl heißen die Tenebrous enchants.(Dieses Eq ist leicht zu kriegen und stellt an sich noch keine Teure investition dar bzgl des Duellantensets)
Als Gurt den Uralt: Nekromantengurt der Untoten, der dir Leben, Verteidigung und Robustheit gibt, was ja 3 von 4 main Stats des Sentinel Pfades sind. Als Ringe 2 mal den Uralt: Priesterring des Brennenden Lichts, der auch wieder die Gleichen Stats wie der Gurt gibt. Als Hals kenn grad nur den englischen Namen : Ancient: Brawler´s Necklace of Guts, was zwar kein Leben gibt jedoch 2 von 4 benötigten stats. Für die Nebenhandwaffe, sprich das Portepee ist es eig. egal, solange es einen Angriffsslot besitzt.
> Alternativ zum Heroischen Duellanten Set, kannst du auch eine Kombination aus 2 mal Titanset + 2 mal Tapferer Duellant nehmen, um so deine HP zu erhöhen, dass du jedoch erst in Betracht ziehen solltest, wenn du bereits in jedem Angriffssockel eine Tenebrous Enchant besitzt.
2) PVE solltest du am Besten als Waffenset das Uralt set nehmen mit dem 450 krit bonus, kannst aber auch weiterhin bei den Waffen aus dem PVP bleiben, da durch die Talentverteilung man auch ohne Krit mittlerweile mehr Aggro erzeugt.
Du solltest weiterhin beachten, dass durch die Gegenstände und Verteidigungsslots nicht mehr als 1k -1,3k Robustheit erhälst, da es ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel bringt, viel Besser ist dann eine Auslegung der Gegenstände auf Verteidigung und Kraft.
Ich kann dir für die Halsgegenstände und Ringe und den Gurt jetzt keine Kombination nennen, aber achte einfach auf die Caps im Satz zuvor und Tausch die überflüssigen Sachen aus, welche deine Robustheit übers Cap bringen.
Das Wars im Großen und Ganzen zu deiner anfänglichen Frage.0 -
-
Pralladin Frage:
Was für Steine hast du auf deinem Equip also welches lvl ??
Wie hast du dein Char geskillt ?? So wie hier im Forum ??
Lg jacky0 -
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/42241-Zweihandwaffenk%C3%A4mpfer-Zerst%C3%B6rer-Guide
da meine skillung
Steine sind zwischen 5 und 7 hauptsächlich Silber und Dunkle in den offensiv und Azure in den defensiven Slots0 -
Pralladin zu deinem Equip :
Hast su das selber gedroppt oder hast du das alles im Auktionshaus gekauft ??
Das kostet doch etwa für ein Rüstungsteil 600k ??0 -
Außer Armschienen alles gedroppt, hab aber auch ne Menge Zeit in das spiel gesteckt0
-
Für mein Zeug habe ich 11 Wochen benötigt... das wäre so das Optimale an Drop-Gegenständen. Alles andere ( Höhere Verzauberung usw ) ist Fein Tuning und dauert mindestens wenn nicht sogar doppelt so lange, diese auf Max zu bringen.
Aktuell bin ich bei:
5170 Kraft
3100 Kritische Treffer
2207 Rüstungsdurchdringung
3130 Erholung
2710 Verteidigung
466 Robust
Angriff/Heilung : 10,805
Mit Entsprechenden Verzauberung wird folgendes angepeilt: 4000 Kritische Treffer, 2200 - 2400 Rüstungsdurchdringung, 3500 Erholung, 3000 Verteidigung Rest > Kraft. Dies würde ich entsprechend empfehlen...
Dunkel Verzauberungen würde ich niemals verwenden wollen. Erstens Schweine teuer. Zweitens verbuggt. Drittens: Sobald gefixxt nen haufen AD für nix in den Sand gehauen. Denn das die Verzauberungen sich selbst auslösen wenn sie Proccen ist nicht Sinn des Entwicklers ;-) von einem nicht vorhandenen ICD ganz zu Schweigen.0 -
Also klees,
du musst als Pve GWF niemals 2200 Rüstungsdurchdringung anstreben und solltest diesen wert auch nichtma ansatzweise erreichen.
Siehe Dazu US forum
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?358391-Con-(GWF)-and-Dex-(GF)-are-now-addative-to-Armor-Penetration
Für die, die des Englischen nicht mächtig sind, übersetze ich es mal im großen und ganzen,
1) GWF s erhalten durch ihr Attribut "Konstitution" , Rüstungsdruchdringung bzw, Verringerung der Gegnerischen Schadensresistenz in %
2) Bei einem Konstitutionsstat von 15 , was man eig schon von Beginn hat, braucht man nur noch etwa 900 bis 1900 Rüstungsdurchdringung,
Nun haben jedoch nicht alle Mobs eine Schadensresistenz von 24% bzw . 22%, sondern dies bezieht sich doch schon eher auf die Epic dungeon endbösse/Bossgegner, weshalb größtenteils alle gegner eher unter 20% Schadensresistenz besitzen.
Da es nun die Hauptaufgabe des GWFs in fast jedem Dungeon ist, die Adds zu vermöblen oder die Aggro vom Heal/CW zu nehmen, reichen da bereits 1600-1700 Rüstungsdurchdringung mehr als aus, was man als Zerstörer mit richtiger Skillung sehr leicht erreicht.
Jeder weitere Punkt in Rüstungsdruchdringung ist vollkommen verschwendet und erhöhte euren DPS/Schaden um NULL. Da Rüstungsdruchdringung nicht ins Negative geht, sondern nur Student des Schwertes/Plaguefire enchant.
Der Verteidigungs stat ist nur relevant für OFF Tank GWFs, in Falle des TE sollte dieser Stat jedoch schon auf 4k gebracht werden, wenn er doch vorhatt bei seiner Skillung zu bleiben.
Da ihr es ja geschafft habt eure EQ vollkommen am Thema vorbeizuposten, würde ich doch vorschlagen, dass wir wieder zurück zum BIS gear für den Sentinel GWF kommen.
MFG CROME0 -
Pralladin:
Frage: Wo hast das equip gedroppt ??
In welchen Gewölben ??0 -
helm aus Zauberpesthöhlen
Brust aus Spinnetempel
Armschienen aus Karrundax
Schwert aus Schreckensgewölbe
nebenhand kann man beim Siegelhändler für Drachensiegeln kaufen
beine aus Frostherz
Hals weiß ich net mehr
Ringe aus Castle Never
Gürtel ka
Hemd und Hose musst du dir über Beruf Kettenschmieden herstellen
MFG CROME0 -
@cromejohnsen,
stimmt.
Kann also im Grunde, einen Ring austauschen der mir was anderes gibt, außer Arp.... wenns dropt, bei Zeiten0 -
crome
hat alle aufgezählt
du kannst auch ingame wenn du "k" drückst nachlesen wo was dropt
am besten suchst du dir ne gilde/feste gruppe die mit dir während dd spinne oder zauberpest 2-3 mal während des events durchmacht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server