Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Durchzählung :D
erdbeertortex3
Hallöchen alle zusammen.
Da im Tempel ja schon fast tote Hose ist , eröffne ich diesem Thread einfach mal .
Dies hat den Grund um einfach mal eine Kleriker durchzählung zu starten und zu schauen wie viele wir eigentlich sind , da wir ja eh schon ziemlich wenige zu sein scheinen ^^
Also einfach mal Stimme abgeben vlt noch sagen welches lvl ihr seid und auf was ihr euch spezialisiert habt(also heal oder dd oder Hybrid oder sonst was )
Damit mache ich einfach mal den Anfang. Meine Klerikerin :
- Level 60
-Heal ,mit Leidenschaft
-von Anfang an dabei
MfG
Da im Tempel ja schon fast tote Hose ist , eröffne ich diesem Thread einfach mal .
Dies hat den Grund um einfach mal eine Kleriker durchzählung zu starten und zu schauen wie viele wir eigentlich sind , da wir ja eh schon ziemlich wenige zu sein scheinen ^^
Also einfach mal Stimme abgeben vlt noch sagen welches lvl ihr seid und auf was ihr euch spezialisiert habt(also heal oder dd oder Hybrid oder sonst was )
Damit mache ich einfach mal den Anfang. Meine Klerikerin :
- Level 60
-Heal ,mit Leidenschaft
-von Anfang an dabei
MfG
Post edited by erdbeertortex3 on
0
Kommentare
-
+1
Lvl 60
full Heal
auch ziemlich früh angefangen
allerdings twinke ich gerade nen GWF, weil der Cleric irgendwie ein bissl langweilig ist.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lvl 60
Heal, aber auch ein wenig Hybrid
Seid Open-Beta dabei
Und sonst kein anderen Charakter gespielt!!
Weil Kleriker mit voller Leidenschaft0 -
lvl 60
Heal, Hybrid
Seit 3-4 Wochen dabei
habe etwas den Schurken getestet, aber Kleri gefiel mir besser ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
hey,
momentan lvl 53
öhm? mittlerer Pfad (aber nicht sicher ob richtig geskillt^^)
seit knapp 2 Wochen dabei
--noch einen schurken lvl 38--
grüßeAls Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte *Sie ist jetzt Dein Problem*
Der Teufel sitzt heute noch in der Ecke und weint0 -
bin auch da, aber ich spiel grad am meisten den gf, dann den schurcken und erst dann den kleri, eher hybrid gskillt, will ja weiterkommen solo0
-
Huhu
momentan Level 38
auch mittlerer Pfad aber auch Hybrid
seit knapp 1 1/2 Wochen dabei.
keine Twinks warte noch ab welche Klassen noch kommen.Warte nämlich auf einen Barden.
Gruß
Kavan0 -
ich schreib ma für meinen premade rein ^__^ ist ja nicht jeder so forum aktiv :P
sie ist:
lvl 60
full heal
und seit anfang der open beta dabei0 -
Noch ein Kleri aus Leidenschaft
Level 60 Full Heal geskillt mit ganz wenig DD Fähigkeiten, wenn es notwendig ist.
Baue gerade den Build um: gleiche Heilfähigkeit bei mehr Regeneration, quasi der unkaputtbare Heiler.
Ach ja und es ist ein Heil-Zwerg und von Anfang an dabei.Devoted Cleric LV 60 - We're not designed to heal stupidity !!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lvl 60
full heal
seid beginn der ob
halbling0 -
Level 60
full DD
seit Ende Mai dabei
Habe mittlerweile noch einen GF auf 60 gebracht und twinke aus Langeweile einen GWF (45) und nen Magier (20). Ansonsten mach ich nix mit den 60ern außer Einloggen zum Beten und Berufe skillen. Warte sehnsüchtig auf neue Klassen und neue Möglichkeiten, meinen Kleri zu skillen. Gibt ja nur Göttliches Orakel z.Z.. Wünsche mir da noch einen Pfad, der mich als vollwertigen DD durchgehen lässt.0 -
Hier noch eine
Tara Valor, lvl 60, heal0 -
lvl 60
full heal seit der ersten wocheYeah!
> NW-DBH6E52C60 -
Tordek Battleheart
Level 40 (zur Zeit) ... Sucht noch ein nettes Guide für ne Hybridskillung zum Leveln und ne FullHeal für Endgame Content.
Seit dem letzten Offenen Beta Wochenende dabei.0 -
level 60 full heal :P seit begin an dabei0
-
Demetrius: Stufe 60! Seine wahren Schlachten schlägt er meißt in der Schenke "Zur fruchtbaren Maid" als erblindeter Kleriker mit den Heilkünsten vertraut, verarbeitet er so seine Zahlreichen mit Ruhm geprägten Taten, warum er diese verarbeiten muss fragt ihr euch? Das bleibt zunächst wohl eher sein kleines Geheimnis!
Und somit sag ich zunächst "Gehabt Euch Wohl",
bei Interesse kann man sich auf "Beholder" kennenlernen und ggf. nette Abenteuer zusammen bestehen!!0 -
Alek Swordhand:
Noch Stufe 34. Aber den Cleirc level ich definitiv auf Heal weiter.
Mein Schurke ist erst mal auf Eis gelegt.
Der Nachteil beim Cleric. Man merkt erst jetzt richtig wie schlecht viele Gruppen spielen.
Und wie anstrengend der Heal mit dem Cleric ist :-)
Gehabt Euch ebenfalls wohl.
AK0 -
lvl 60
full heal
auch recht früh dabei ^-^0 -
*aus meinem Wald geschlichen komm*
Darf ich mich vorstellen:
Hilaja Lvl 60
kann nix wie heilen (konnten Chars mit dem Namen nie)
Waldelf aud Dracon
seit ende der open Beta dabei
main Atribute Kritt/Erholung0 -
lvl 60, seid der Beta-Phase dabei - möchte mich noch umskillen - hat wer Tipps?0
-
Huhu...
- Main, Heal, lvl51
- bin von Anfang an dabei (mit Unterbrechungen)
- habe noch einen Magier lvl 31
LG Jhamar0 -
Hallo.
-Lvl 60
-Göttlicher Kleriker.
-seit CB, glaube ich, dabei
-Halbelf (Aber das ist nicht mein Ingamename)0 -
Guten Tag,
mein menschlicher Kleriker ist auch Level 60 und Full-Heal, allerdings erst seit release dabei.^^The Foundry
"Hinab in die Dunkelheit"
ID: NW-DEQJ4G88X
---
"Die Belagerung von Idruzstein"
ID: NW-DTEHBYG8K0 -
DD Kleriker des Amaunator Sonnenelf - leider wieder Stufe 15 weil ich den anderen auf Stufe 49 gelöscht habe- fragt nicht warum. Kleriker aus Überzeugung. Anfangs habe ich mal einen Schurken gespielt so bis lvl 30 und dann aber gemerkt, dass mir der Kleriker mehr liegt.
Hab für meinen Kleriker übrigens mit der Foundry sogar ein hübsches Zuhause gebaut, die "Abtei des Morgens"^^0 -
Hi,
-Lvl 60
-Halbelf
-versuche mich am heilen ^^
-knapp nach release
-Mainchar?-Jaein, hab nochn dicken 60er Zwergen-Tank und nen 60er Menschen-Mage
Mein Gwf dient nur noch als Bank-Char, aber alle andern 3 Chars machen mir gleich viel Spaß.Die bei Stiftung Warentest geprüften Vibratoren, erhielten alle das Prädikat "befriedigend"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server