Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wurde der Zweihandwaffenkämpfer inzwischen gebufft?

ronsen99
ronsen99 Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Die Baracken
Hallo zusammen,

Ich habe zu Beginn der Beta mal etwas gezockt, damals war die Klasse bissel schwach, sie sollte laut Aussage der Entwickler ja gebufft werden. Meine Frage: Ist dies inzwischen erfolgt? Wenn ja, was wurde verändert? Hab leider nix dazu gefunden im Forum.

lg
Post edited by ronsen99 on

Kommentare

• cromejohnsen
    cromejohnsen Beiträge: 25
    bearbeitet Juli 2013
    Viel spaß beim Durchlesen, gab am 20 juni den Großen Balance Patch, ob nun wirklich der Gwf stark verbessert wurde geht aus den Patchnotes nicht hervor und ist doch eher ne subjektive Meinung. Deswegen solltest du dich doch lieber selbst überzeugen und mal einen kleinen Blick auf das Spiel wieder werfen .
    http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=135932#more-135932
  • ronsen99
    ronsen99 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Vielen Dank, das hilft mir weiter :)
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Gebufft kann man dies aber nicht nennen. Es liest sich gut, das war es aber dann auch schon. :-/
    Es war vielmehr die Korrektur, da einige Talente nicht die Wirkung erzielten, die sie eigentlich haben sollten.
  • cromejohnsen
    bearbeitet Juli 2013
    Nunja klees, also korrektur zum Besseren oder guten meiner Meinung nach ein deutliches NEIN.
    Denn ich finde es sollte noch viel am Zerstörer Baum verändert werden, damit dieser auch wirklich nur auf single target dmg ausgerichtet wird und nicht genauso zu spielen ist wie der Anstifter baum.
  • klees2603
    bearbeitet Juli 2013
    Das, was gemacht wurde, war, dass der Wächterbaum komplett skillbar ist, da die Talente dort 0 Funktionen hatten. Mehr NICHT.
    Und mehr sagte ich auch nicht. Der Buff war schlicht nur auf dem Papier erhalten.
  • klees2603
    bearbeitet Juli 2013
    Sorry Doppelpost aber Editieren geht Neuerdings nicht! -.-

Der einzige Buff was Schaden betrifft, war ausschließlich der Sichere Schlag. Der Buff war aber höchsten Fingernagel dick. Wie gesagt, auf dem Papier wenn man es lies war ein Buff vorhanden. Rein in der Praxis absolut nicht vorhanden. Der Klägliche AOE-Schaden, davon will ich gar nicht reden wollen.

Dann die Reduktion der CDs - im ms bereich.

Genau deswegen hasse ich PvP. Wenn nämlich keine klare Grenze zwischen PvE und PvP gelegt wird. Sobald man für PvE eine Klasse buffen möchte, so wird diese im PvP mächtig Unbalanced. Passt man diese aber dem PvP an, ist sie im PvE voll für die Füße.

PvP sollte Eigenständig sein, jeder die selben Klamotten, Werte und Bonis. Dann kommt es wirklich nur noch aufs reine Können an.
    Dann kann man die Klassen Buffen wie man will als Entwickler und kann für den PvP Bereich festlegen bis wohin ohne PvE davon zu berühren.
  • cromejohnsen
    bearbeitet Juli 2013
    Schöner wäre es auf jeden fall, wenn die durch Dungeons erworbene Gegenstände unattraktiver gemacht werden fürs PVP und andersherum genauso, auch wenn es imo eig gar keinen Grund gibt PVP sachen im PVE anzuziehen, außer für Newbies, die erstmal den nötigen GS erreichen müssen um eine Instanz zu betreten.
    Ist wohl ne Gute Idee für zukünftige Versionen.
    MFG Crome

PS: Der Schaden ist wie gesagt immer noch ziemlich lächerlich, auf jeden Fall der Single target Schaden, und die Max Anzahl an zu treffenden Zielen, welche nicht angegen ist , ist echt unverschämt.