Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fehler: bearbeiten in der Foundry nicht zulässig?
ladyluzifera
hallo war grad bei der Charakterauswahl und wollte ins Foundry menü...da kommt nur die Meldung "Bearbeiten in der Foundry nicht zulässig" und dann werd ich automatisch ausgeloggt und haufenweise zahlen stehen mal wieder im login feld.
rofl...das game macht immer weniger spaß ...
rofl...das game macht immer weniger spaß ...
Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
Post edited by ladyluzifera on
0
Kommentare
-
Bekomme auch diesen Fehler, scheint also wohl
mehrere zu betreffen. Wollen wir hoffen, dass
es bald wieder klappt oder wir zumindest Feedback
erhalten.Foundry Kampagne: Trockene Zeiten
Kampagne-ID: NWS-DE4GWKJ8V
Kapitel 1: Trockene Zeiten - Drahtzieher
Quest-ID: NW-DNUR3C6WI
Kapitel 2: Trockene Zeiten - Henkerschlucht
Quest-ID: NW-DBDLFN6S60 -
Jo hab auch mal wieder diese Meldung!
Kommt immer wieder mal vor!
Weiß auch nicht was das immer soll!
Was ist den los?
LG... und die Nacht kann kommen!
- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS0 -
Hab das Problem auch seit 17:30 versuche ich ins Foundry Menü zu kommen um meine neue zu veröffentlichen (.
Hoffentlich geht das bald ..[SIGPIC][/SIGPIC]
TT-Hit 26.6.15
Mortui soli belli finem viderunt.0 -
"Bearbeiten in The Foundry nicht zulässig"-Fehler besteht weiterhin.0
-
Wir sind aktuell noch mit der Fehlerbehebung des Foundry Servers beschäftigt und haben zu diesem Zweck den Editor deaktiviert. Sobald neue Informationen vorliegen, erfahrt ihr es hier im Forum.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
"Bearbeiten in The Foundry nicht zulässig"-Fehler besteht weiterhin. (Stand 12.07.2013, 10.00 Uhr)0
-
Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.20130
-
Ahso, sie arbeiten daran und kommen voran! Das ist ja auf jeden Fall etwas völlig Neues und erfüllt mich mit einer unausprechbaren Befriedegung, die meinen Körper wellenweise überkommt. Danke sehr für diese aufschlussreiche Information, berytak. Jetzt kannst du dich wieder hinlegen und dich daran erfreuen etwas Gutes getan zu haben.0
-
@mastersiebert
Deinen Sarkasmus kannst du dir an der Stelle sparen, denn mich nervt das ebenso wie dich. Allerdings muss ich keine große Welle hier im Forum machen, da ich ohnehin nichts daran ändern kann. Und wenn du was Neues erfahren willst, dann wirst du das auf Twitter wahrscheinlich als erstes lesen können.
Es war ein allgemeiner Hinweis zu dem Thema.Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.20130 -
Es war ein allgemeiner Hinweis zu dem Thema.
Der mal wieder das bestätigt was ich in anderen Threads schon erwähnte, Geduld ist eine Tugend,niemand kann mit den Fingern schnippen und alles ist wie man es haben will...ausser vllt Harry PotterWillst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
Danke für den Hinweis berytak!
Allerdings ist dies hier das offizielle Forum und nicht Twitter. Hier wurde und wird das Problem angesprochen. Daher ist es zielführend wenn seitens des Betreibers Informationen (auch) hier kundgetan werden. Twitter ist nice to have - aber hier spielt grade die Musik. Ohne Deinen Hinweis wüßte ich z.B. nicht das an dem Problem noch gearbeitet wird.
Darum meine Bitte (an die Offiziellen hier): haltet uns doch hier auf dem laufenden. Danke!
Gruß0 -
Ich habe mich gerade noch einmal mit den Devs bei Cryptic in Verbindung gesetzt und der aktuelle Stand der Dinge ist, das man das Problem behoben hat und jetzt nur noch ein letzter QA Check durchgeführt werden muss. Aller Voraussicht nach sollte das irgendwann heute im Verlauf des Abends (CEST) abgeschlossen sein.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
yay, das lässt hoffen, will weiter Monster mit komischen namen versehen^^Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
Machwerke:
Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
Veröffentlichung abgeschlossen;
zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"0 -
Warten lohnt sich^^Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
[SIGPIC][/SIGPIC]
so schau was du tust !0 -
Juhu momentan Klappt es Danke
LG... und die Nacht kann kommen!
- Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes