Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann mich nicht einloggen!

balkadar
balkadar Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

wie das thema oben schon verrät kann ich mich mit meinen account daten (also die die ich auch hier im forum hab, muss doch die nehmen oder?!?) nicht einloggen. Ich hab mir Neverwinter gestern erst gedownlodet und schon da gab es ein problem damit das ich mir keinen Account erstellen konnte. Hab es heute nochmal versucht und es hat geklappt. Nur wie schon oben gesagt tritt jetzt dieses Problem auf. Kann mir da jemand helfen?

mfg Balkadar

P.S.: Also da steht immer Kennwort oder accountname falsch obwohl alles richtig ist!
Post edited by balkadar on

Kommentare

  • hatikra
    hatikra Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe übrigens das selbe Problem und anscheinend sind wir da nicht die Einzigen (100 klicks bei meiner frage^^). Vielleicht ist das ein Bug oder so, ich weiß nicht. Ich habe auch nochmal versucht Arc zu starten und das hat nicht funktioniert. Anscheinend hängt das irgendwie miteinander zusammen. Schade :( habs Spiel schon 3 Tage nicht spielen können :mad:
    Weiß jemand vielleicht worans liegt? (ich würd mich übrigens auch über Hilfe freuen ;) )
  • cross12381
    cross12381 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hab das Problem auch -.-
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Um euch in Neverwinter einzuloggen gebt ihr bitte als Benutzernamen eure E-Mail Adresse ein, die ihr zur Einrichtung des Accounts benutzt habt und dann das dazu gehörende Passwort.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • balkadar
    balkadar Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    danke;) Endlich kann ich anfangen!