Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mehr Charakterslots

ace5003
ace5003 Beiträge: 7
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi,

weiss jemand ob in nächster Zeit oder überhaupt mal ein zusätzliches charakterslot mit einem patch eingeplant ist? oder solls die immer mit zen zu kaufen geben?

2 Slots sind bei 5 klassen nicht so viel... auch wenn ich verständnis dafür hab das man auch irgendwie einnahmen machen muss^^
Post edited by ace5003 on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    zusätzlicher Account => 2 zusätzliche Slots
    komplett kostenfrei...naja, musst dir noch ein Passwort mehr merken

    ansonsten ist es nicht geplant Slots hinzuzufügen, wäre ja auch doof, gäbs weniger Geld
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    huckasex schrieb: »
    zusätzlicher Account => 2 zusätzliche Slots
    komplett kostenfrei...naja, musst dir noch ein Passwort mehr merken

    ansonsten ist es nicht geplant Slots hinzuzufügen, wäre ja auch doof, gäbs weniger Geld

    Ja geplant ist in der Tat nichts, aber sag niemals nie. In Star Trek Online gab es letzten Monat mit der Expansion "Legacy of Romulus" einen weiteren kostenlosen character slot. Hat aber auch einige Jahre gedauert. ;)
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Nun ja. Ich beschwere mich nicht. Aber grundlegend bin ich auch der Meinung, dass nur 2 Charslots zu knapp bemessen sind. Gerne würde ich mir einen dritten Slot kaufen... aber aber...

    Ich kanns an dieser Stelle ja mal sagen: Prinzipiell wäre ich bereit ein paar Euros in dieses Spiel zu investieren (zusätzlicher Char-Slot, ein paar extra Taschen, evtl. eine Umlernmarke, falls nötig, etc.). Neverwinter ist grundlegend ein recht gutes Spiel geworden und die Entwickler haben auch verdient, dass man Ihnen dann etwas Geld zukommen lässt, wenn es einem gut gefällt.

    Was aber gar nicht geht ist, dass sich hier im Forum immer wieder Leute melden, bei denen mit der Zahlung irgendwas schief gelaufen ist und die ihre ZEN nicht bekommen haben, geschweige denn Hilfe vom Support. In dem Moment, wo mit der Zahlung, bzw. dem Gutschreiben der ZEN etwas nicht funktioniert bin ich ein zahlender Kunde und habe a) ein Anrecht, das zu erhalten, was ich bezahlt habe und b) ein Anrecht auf zeitnahe Hilfe, wenn bei a) irgendetwas schief gelaufen ist.

    Versteht mich bitte nicht falsch. Das ist nicht als Flame gedacht, sondern als ernstgemeinter Wunsch nach Besserung.

    Ich hätte mir sicher schon lange ein paar ZEN für Taschen oder zusätzliche Char-Slots gekauft, wenn man nicht immer wieder negative Dinge über das Abrechnungs-System und den schlechten Support im Problemfall lesen würde. Das schreckt mich einfach ab. Ich kenne mein Glück und wäre garantiert einer dieser (wahrscheinlich) wenigen, die von diesem Bug im Bezahlsystem betroffen sind.

    Ob es in Eurem Sinne ist, dass Spieler Angst haben, überhaupt Euros in dieses Spiel zu investieren, wage ich zu bezweifeln.

    Daher meine Bitte: Tut was. Klärt uns hier im Forum mit irgendeiner offiziellen Stellungnahme richtig auf. Richtet notfalls einen separaten Support für die zahlenden Kunden ein - also eine extra Abteilung, die sich nur mit Payment, etc. befasst. Gebt mir das Vertrauen in das System, das ich mir wünsche...

    Ich wäre der Letzte, der nicht bereit wäre, dafür dann auch ein wenig Geld in die Hand zu nehmen.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • ace5003
    ace5003 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Also erst mal @huckasex: du hast natürlich recht^^ das ist ja der vorteil an diesem f2p game :) ich persönlich hab halt nur gerne alle chars auf einem acc deswegen die frage ist aba bei mir auch nur so ein pingelieger tipp^^

    das da nichts geplant ist finde ich eher schade, aba ich habe Hoffnung dass sich da noch was ändert schliesslich ist das spiel ja noch recht neu und hat noch sehr viel steigerungspotential :) und wie mel bereits erwähnt hat ist es teilweise ein weinig riskant char Slots per ZEN zu kaufen und deshalb hoffe ich das in ferner Zukunft noch ein oder 2 Slots hinzukommen :)

    ich hoffe nur die Entwickler wollen nicht zu viel zu schnell ändern und enden letztlich wie turbine mit hdro... ich finde neverwinter ist ein tolles spiel auch wenn man nur 2 char Slots hat und ich denke es wird irgendwann eins der top online games die f2p sind und sogar besser als viele spiele wie wow wofür man zahlen muss
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Du könntest auch ein paar AD sparen und in ZEN tauschen :)
    Beim Wechselkurs vorhin wären es um die 160k AD für 500 ZEN
  • ace5003
    ace5003 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Echt hab ich gar net mitbekommen das Ereignis :O wusste bis jetzt auch noch gar nich das das auch geht bin aber auch erst seit einer Woche dabei^^ man lernt halt nie aus :P
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Wenn du Ingame auf F2 drückst, dann wählst du oben in der Leiste den 3ten Punkt von Links. Dort kannst du AD in ZEN tauschen.

    Dazu sollte noch gesagt sein, dass die ZEN von anderen Spielern angeboten werden, dass heisst du wirst immer unterschiedliche Tauschfaktoren haben. Gestern lag das günstigste Angebot bei 1 ZEN = 324 AD.
    Sprich du müsstest für einen Charakterslot (500 ZEN) 162000 AD sammeln.

    Es gibt auch so Möglichkeiten an ZEN zu kommen ohne dafür Echtgeld bezahlen zu müssen, es dauert halt nur ein wenig länger ;)
  • ace5003
    ace5003 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Okay, danke für die Info :) ich mag persönlich herausforderungen die man mit echtgeld schneller hinbekommt also stört es mich nicht wirklich :)