Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ich bin die Lea (mit Bild :3)
shauncenlos2
Hallo, ich bin die Lea!
Ich bin vor ungefähr 40 Tagen in Neverwinter eingetroffen. Davor war ich in Northdark unterwegs, wo ich auch geboren wurde.
Inzwischen bin ich 23 Jahre alt... habe allerdings das Wissen eines 60-Jährigen. :P
In Neverwinter kannte ich noch niemanden, war ganz allein... also habe ich - weil ich so gern feiere - die Feierabendgilde gegründet. In dieser Gilde haben sich viele unterschiedliche, aber dennoch gleichgesinnte Individuen aus ganz Faerûn zusammengefunden... ein toller Haufen, der stets für Spaß sorgt!
Aber nun wieder zu mir. Was mache ich eigentlich so in meiner Freizeit?
Ich reite gern, besonders auf großen, gepanzerten Pferden!
Ansonsten habe ich ein paar naive Gesellen (selbsternannte "Abenteurer" oder gar "Helden", pah!) um mich herum, die mir ständig irgendwelche Geschenke machen, die sie angeblich den allergrößten Feinden entnommen haben. Dabei klauen sie nur irgendwelche Truhen von edlen Leuten. Egal, ich nehms trotzdem. Meine Mutter sagte mal, alle Männer sind... oh, ihr wartet auf ein Bild von mir? Wusst ichs doch, nur deswegen seid ihr gekommen, stimmts? ;D
[Dieser Beitrag handelt von einem fiktiven Charakter]
Ich bin vor ungefähr 40 Tagen in Neverwinter eingetroffen. Davor war ich in Northdark unterwegs, wo ich auch geboren wurde.
Inzwischen bin ich 23 Jahre alt... habe allerdings das Wissen eines 60-Jährigen. :P
In Neverwinter kannte ich noch niemanden, war ganz allein... also habe ich - weil ich so gern feiere - die Feierabendgilde gegründet. In dieser Gilde haben sich viele unterschiedliche, aber dennoch gleichgesinnte Individuen aus ganz Faerûn zusammengefunden... ein toller Haufen, der stets für Spaß sorgt!
Ansonsten habe ich ein paar naive Gesellen (selbsternannte "Abenteurer" oder gar "Helden", pah!) um mich herum, die mir ständig irgendwelche Geschenke machen, die sie angeblich den allergrößten Feinden entnommen haben. Dabei klauen sie nur irgendwelche Truhen von edlen Leuten. Egal, ich nehms trotzdem. Meine Mutter sagte mal, alle Männer sind... oh, ihr wartet auf ein Bild von mir? Wusst ichs doch, nur deswegen seid ihr gekommen, stimmts? ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
Post edited by shauncenlos2 on
0
Kommentare
-
Ehm. Ich dachte ich sehe jetzt ein Bild von einem echten Medchen und nicht von einer Spiel Figur ...
Edit:
Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder? In der Überschrift stand "Ich bin die Lea (mit Bild )"
Edit 2:shauncenlos2 schrieb: »Da ist doch ein Bild.
Ich fühle mich richtig veräppelt, alter ... grml grml grml ...
Edit 3:shauncenlos2 schrieb: »Aber da ist doch ein Bild. Gefällts dir etwa nicht?
Ganz sicherlich nicht ...0 -
Aber da ist doch ein Bild. Gefällts dir etwa nicht?[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0 -
bearchaser4 schrieb: »Ganz sicherlich nicht ...[SIGPIC][/SIGPIC]
bearchaser4 schrieb: »Ehm. Ich dachte ich sehe jetzt ein Bild von einem echten Medchen und nicht von einer Spiel Figur ...
Edit:
Das ist aber jetzt nicht dein ernst oder? In der Überschrift stand "Ich bin die Lea (mit Bild )"
Edit 2:
Ich fühle mich richtig veräppelt, alter ... grml grml grml ...
Edit 3:
Ganz sicherlich nicht ...
Vielleicht bist du im falschen Forum, wenn du dir Fotos von Mädels lieber anschauen würdest? ^^
Ich hoffe nur ,dass du nun nicht anfängst zu hecheln und sabbern....
Also mir gefällt die Vorstellung, gelungen, dafür Däumchen nach oben.0 -
shauncenlos2 schrieb: »Hallo, ich bin die Lea!
In Neverweinter kannte ich noch niemanden, war ganz allein... also habe ich - weil ich so gern feiere - die Feierabendgilde gegründet. In dieser Gilde haben sich viele unterschiedliche, aber dennoch gleichgesinnte Individuen aus ganz Faerûn zusammengefunden... ein toller Haufen, der stets für Spaß sorgt!
I like - Weltklasse! Gut geschrieben und dabei noch einen dezenten Voyeurbash mit dem IG Bild
GJ
LG,
Error0 -
aaah wie cool bist du denn xD Super geil geschrieben xD
(so gut das sich da jemand hoffnungen gemacht hat (?) xD0 -
Wie hast du das Tolle Bild hinbekommen?
Aber deinen Text finde ich auch sehr humorvoll0 -
Wie hast du das Tolle Bild hinbekommen?
Aber deinen Text finde ich auch sehr humorvoll
Ich hab den Befehl "/gfxSetDefaultFOV 10" benutzt, damit die Kamera näher an der Charakterin ist. Und dann B drücken... und bei gewünschter Position ein Screenshot machen.[SIGPIC][/SIGPIC]
kann man auch deaktivieren, dass im Kampf der Cinema Mode deaktiviert wird? Und das blöde Neverwinterlogo austellen? Ich weiß das ich NW spiele ;D
und in Videos kann mans ja einmal "erwähnen" oder?0 -
Wenn du im Spiel in den Chat /screenshot_jpg eingibst, wird ein Screenshot komplett ohne UI und Logo gemacht.
Die Screenshots findest du dann unter Cryptic Studios\Neverwinter\Live\screenshots[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen