Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo zusammen!

hanfpalme
hanfpalme Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in Vorstellungen
Hallo,

ich dachte mir, nachdem ich jetzt ein paar Tage in das Neverwinter Universum reingeschaut habe, stelle ich mich hier im Forum auch mal vor!
Bisher war eher die "normale" RPG-Neverwinter Reihe jene, die ich gelegentlich zu spielen pflegte - das erscheinen eines Onlinegames hat allerdings mein Interesse geweckt, sodass ich nicht umhin kam, es Testweise anzuspielen. Nach 2 Tagen Spielzeit und Stufe 22 hat es mich bisher sehr fasziniert und nachdem ich vor längerer Zeit aufgehört hatte, Aion zu spielen (bis kurz vor erscheinen von 3.5), denke ich das ich hier einen neuen, netten Zeitvertreib gefunden habe!
Zeitvertreib dahingehend, da ich sonst kaum am PC spiele und es für mich gelegentliche Unterhaltung ist und nicht meine Lebensaufgabe, massig Charaktere mit perfekter Ausrüstung auf Maximallevel zu bringen.

Meine Trickserschurkin ist der erste offensive Nahkampfcharakter, den ich bisher gespielt habe, allerdings komme ich gut zurecht und werde wohl weiterhin auf diesen Char setzen, bevor ich anfange irgendwelche Twinks hochzuziehen.
Das ich kein dutzend Figuren habe, liegt sicherlich auch daran, dass es dafür wohl teilweise an Zeit mangelt. Es gibt Phasen, in denen habe ich viel Zeit und bin stundenlang online, dann kann es sein das ich längere Zeit mal wieder nicht zum spielen komme.

Noch ein paar Sachen zu mir; ich bin 25+, frische graduierter Dipl.Wirt.Ing. und freue mich über jede nette Freundschaftsanfrage oder gern auch Gildeneinladungen, da hier ebenso des öfteren Gruppenaufgaben auf die Abenteurer warten.

Wie gesagt, diese Vorstellung kann gern auch als Interessenbekundung an einer Gemeinschaft ausgelegt werden, allerdings muss ich gleich vorweg sagen, dass man bei mir keinen Spieler hat, auf den man jeden Tag zwecks Instanzen oder Hilfe rechnen kann, da ich meine Prioritäten anders setze, als so mancher "Pro-Gamer" im Bereich MMORPG.
Gern würde ich mich auch freuen, mit anderen "Neulingen" (die vielleicht auch noch hinter die ein oder andere Sache bei den 500 Währungen und Spielabläufen steigen müssen), eine neue Gemeinschaft zu eröffnen.

Nun denn, auf eine nette Zeit!

Beste Grüße,

Lustikus@leckerjoghurt (Mindflayer)
Post edited by hanfpalme on

Kommentare