Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ungewöhnlicher GWF im PVP - Erklärung gesucht

talyn81
talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
hatte heute als Gegner einen GWF, bei dem ich persönlich sagen würde, dass er Bugs ausnutzt. Da ich die Klasse aber nicht spiele und auch in Sachen Equip mangels Motivation nicht up to date bin, benötige ich eure Meinung/Erklärung.

Hab leider zu spät Fraps angestellt, um die wirklich "guten Kämpfe" aufzunehmen, aber ich hoffe, dass man trotzdem soweit alles erkennen kann.
Meine Foundry:
Kampagne "Das Artefakt"
Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
Post edited by talyn81 on

Kommentare

  • ithuziel
    ithuziel Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Ich versteh jetz nich wo das Problem ist.... er hat dich fertig gemacht.. mit kombo eines anderen cw...
    kaum lebensverlust... pots? die pots die auf dem Feld anscheinend spawnen.. lifeleech ohne ende..
    sehe da keine bugs.. gwf wurde im Balance besser gemacht..
    *schulter zuck*
    Xune - drow trickserschurkin
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Du solltest dich eventuell mit der gegnerklasse ein bissle besser auskennen, bzw sie verstehen lernen. Du hast dem GWF aktiv geholfen das er deinen Partner nieder strecken kann, indem du ihn in Würgegriff usw genommen hast, somit baut er seinen Tab skill recht fix auf und hat dadurch (bei pvp set +10% tp heilung) und 50% dmg reduce. Und man weiss auch nicht was er für eine rüstung an hate bzw was für steinchen da schlummern.

    da sollten die CW endlich mal lernen mit ihren 3x ausweichen zu arbeiten und nicht wie ich in deinem video gesehen habe nur auf den Daily 1 hit zu hoffen.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    War irgendwie klar, dass erstmal nur die Flamebobs um die Ecke kommen. Anstatt in nem vernünftigen Tonfall zu sagen, dass ein GWF mit Set xy und co das kann wird erstmal die "du kannst nix, l2p" keule geschwungen. Aber wenn es normal ist, dass ein GWF mit einem bestimmten Equip HP/Einsteckvermögen von nem Boss hat, dann wird PVP wohl noch lange eine spaßbefreite Zone bleiben.

    Und wie geschrieben: Kenne GWF nicht so gut + Video zu spät aufgenommen um es deutlicher zu zeigen. Und die Pots gibt es btw. nicht an der Flagge ... Und ich weiß aufgrund meiner Anwesenheit (haha), dass er sich da nie hat blicken lassen.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • neithan80
    neithan80 Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2013
    talyn81 schrieb: »
    War irgendwie klar, dass erstmal nur die Flamebobs um die Ecke kommen...

    Oo also den einzigen Bob den ich sehe der flamed bist du grad.. die Kritik von elend ist doch wohl in einem völlig normalen Tonfall vorgetragen... aber da verträgt vll. jemand einfach keine Kritik.. ;)

    Du fragst ob an dem GWF alles "legit" ist, da er dir zu starkt erscheint... tjo und elend hat dir gesagt worin seiner Meinung nach vll. die Ursache liegt... deal with it ^^
    "I run, therefore I am!" - Rincewind the Wizzard
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    was manche leute heutzutage unter normalen tonfall verstehen ...
    da sollten die CW endlich mal lernen mit ihren 3x ausweichen zu arbeiten und nicht wie ich in deinem video gesehen habe nur auf den Daily 1 hit zu hoffen.

    naja ... hab meine antwort ... irgendwie. hab zwar schon massig gwf im pvp bekämpft, aber noch keiner war von der sorte.
    wenn sowas machbar ist, verstehe ich nicht, warum viele leute den gwf so schlecht geredet haben.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Sry das du meinen Post als Flame post aufgenommen hast, das war so nicht gemeint. Ich wollte dir nur damit sagen das du als CW deine Evade die du 3x hast auch richtig nutzen musst und nicht nur einfach wenn ein gegner in deiner nähe ist einfach mal evade drücken. Wenn du diese richtig timest und beim GWF seine skills die eine gefühlte ewigkeit an animation haben damit ausweichst, bekommst ihn recht gut down. GANZ WICHTIG wenn der GWF seinen Tab skill benutzt, einfach laufen laufen laufen bis er ausläuft, da 50% dmg reduce an sind kannst da rumballern wie du willst, er ist auch Imun in der zeit gegen alle CC´s


    Ich habe mit meinem GWF nur das PvP set ohne steine drinnen und stehe sehr oft oben mit dabei in der liste, genau aus diesem grund. die meisten spieler hauen mir ihre dailys in meinen Tab skill rein, da ich dann eh schon erhöhte tp habe und noch 10% self heal eventuell noch pvp pötte und den PvE over time pot (der eigentlich nicht funkionieren dürfte) bekommt mich eine ungeplant rumspringende mage nicht down. Jedoch eine die weiss wie man einen gwf anpackt, spielt mich so schwindelig , das ich einfach nur im dreck liege nach einer weile.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Kein Problem. Bin wohl noch zu geschädigt von anderen MMOs, wo man gerne zwischen den Zeilen vermittelt hat, dass der Gegenüber ein totaler Gimp ist, der nicht spielen kann und gefälligst nicht heulen soll.
    Aber wenn du mit Tab-Skill diesen "Berserker-Modus" meinst, wo der GWF groß und CC-imun wird ... den hat er kaum benutzt. Ist auf dem Video zwar schlecht zu sehen, aber ich würde es so beschreiben:

    GWF wird von mir angegriffen, nimmt normalen Schaden (mein Equip ist mittelmäßig, aber naja). Nur an der HP-Leiste bewegt sich kaum etwas. Hatte was von einem Tank, der im Blocken-Modus ist. Und das war bei diesem GWF dauerhaft der Fall. Dazu kam eine abartig hohe Selbstheilung, die teilweise von den Ticks her auf dem Niveau der "Trankflaschen im BG" liegt (ohne, dass er die geholt hat). Und das war ja nicht nur bei mir so. Der andere Magier hat genauso gekotzt und keinen Schaden angerichtet.
    Hatte zwar schon einen Magier als Gegner, der "zum Schatten" wurde und für ca. 4 Sekunden keinen Schaden genommen hat (Setbonus ?), aber wie geschrieben diese Art von GWF habe ich noch nie erlebt und für mich war und ist das nicht normal. Und dabei stört es mich auch nicht wirklich, dass ich ins Gras gebissen habe. Das gehört dazu und seit DAOC bin ich es gewohnt.

    Gibt es für einen GWF denn die Möglichkeit auf gefühlte 50k HP und einen extrem hohen Absorb inkl. Regeneration zu kommen? Sein ausgeteilter Schaden war ja eher moderat im Vergleich zu Schurke/Magier.
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Also im ersten fight macht er des bei 0:11 und 0:26 an, somit hat er es fast dauerhaft an. anfangs geht aber auch recht wennig dmg bei ihm rein. wer weiss ob er full t2 gear hat usw
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    na der hat sicher nicht gecheatet oder welche bugs genommen , Die sind so OP . Ich als schurke tu mir schwer gegen ein GWF .