Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Guardian Fighter sind im PVE schon useless

Optionen
2»

Kommentare

  • salta2
    salta2 Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Oh je da sieht ab er dass der TE keine Ahnung von den Klassen hat.
    Der GF hat die Hauptaufgabe vorallem dem Schurken und auch anderen Spielern Combat Advantage zu geben.

    Wenn man als Schurke Combat Advantage nicht mitnimmt oje. Man sieht an den Bossen beim Kreis die Ausparrung für den Schurken
    Nur klar wer nuzt sie meist nie? :D Als Kleriker fällt mir auch auf , dass die Imba Roxxor Klasse meist gespielt von Imba Roxxor

    Spielern sich am häufigsten eine Auszeit am Boden nehmen, deswegen würde ich mit Schadensbehauptungen vorsichtig sein.

    Mit GF Spielt es sich einfach viel runder und wenn alle Ihre Klasse beherschen macht es Spass.
  • feiergiant
    feiergiant Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    yuccapalm schrieb: »
    Tank braucht man für keinen Dungeon und vom DMG kommen sie nicht and Rouge oder GWF ran. Ich finde es immer lustig, wenn Leute für Dungeons nach GF suchen, obwohl jeder andere Klasse mehr bringt :D

    unnötiger thread, try harder next time, adios.

    /closed
  • starbug4
    starbug4 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich persönlich hab das Spiel aufgegeben und somit meinen GF, bin dann zu Tera Gewechselt weil ich gehört hab das es das gleiche Kampf System hat nur etwas ausgereifter (ist klar Tera gibt es auch länger). Aber der Hauptgrund war wieso ich dem Spiel den Rücken gekehrt hab, solche thread wie „Guardian Fighter sind im PVE schon useless„ in verschiedenen Foren die alle dasselbe aussagten, selbst im ingame chat wurde mir gesagt das ich eine klasse spiele die „Nutzlos“ ist bzw. eine Belastung für die gruppe… das war sehr frustrierend

    Schade um des Geld das ich ins Spiel gesteckt hab, war mein erster Gedanke.

    Tera ist nicht perfekt und hat auch ihre Macken und Meisen aber ein Tank ist da zum Glück nicht „Nutzlos“
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wer nen GF als nutzlos bezeichnet hat keine Ahnung. Lass dir nicht den Spaß nehmen und such dir Leute oder ne Gilde die das Spiel so spielen als was es gedacht ist. MMO und nicht EGO.

    Beste Grüße
    Tom
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • darkskullbdw
    darkskullbdw Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    GF und GWF sind sehr wohl nutzlos. wir schaffen jeden T2 dungeon schneller ohne diese beiden klassen und haben somit mehr gewinn am ende des DDs. beste aufstellung ist 2x TR, 2x CW, 1x DC und als alternative 2x TR, 1x CW, 2x DC. warum 2 DC's ? damit man ein perma schild hat und so gut wie immer geweihter boden aktiv ist + mehr heal. und für burg never ists am besten wenn man 2x CW, 2x DC und 1x TR mitnimmt. für den endboss ist es am einfachsten mit dieser aufstellung. ein GF kann vielleicht für ein paar anfänger gruppen ganz gut sein, aber wenn man das maximum aus der gewölbeerkundung holen will nicht unbedingt die erste wahl. und das ist es was hier einige sagen wollen, man kommt sehr gut ohne GF klar, meiner meinung nach zu gut.
    und ja ich spiele auch ein GF, aber auch nen CW. zur gewölbeerkundung spiele ich immer den CW, weils viel mehr bringt ;)
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    darkskullbdw schrieb: »
    ...somit mehr gewinn am ende des DDs. ...für den endboss ist es am einfachsten mit dieser aufstellung. ein GF kann vielleicht für ein paar anfänger gruppen ganz gut sein,...

    Genau wegen solchen Leuten, die Zebrafinkeneier als Strasseneier verkaufen wollen, geht´s mit der RPG Gesellschaftlich vor die Hunde!
    Wer hat wohl mehr Eier ?? Der der das mit GF & GWF schafft oder der ohne ??
    Man merkt auch das Du von Spielmaterie und von Bossen nicht gerade der Hellste bist, denn allein beim zweitletzten Boss braucht es nicht eine Singular oder Exploid-Kick über die Brüstung um den gemüdlich zu legen.
    Naja Dir/Euch gehts es nur um DPS, doch wenn mal das Hirn einschattet kommt man noch bequemer zum Ziel. Doch sowas ist heut zu Tage von den Pisastudiendrückern zuviel verlangt.
    Witzig auch der Widerspruch... erst sagen es geht so einfacher ohne GF & GWF geht und dann behaupten das es für Anfängergruppen gut sein sollte.
    Was denn nun?? *Kopfschüttel
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    rogyapas schrieb: »
    Genau wegen solchen Leuten, die Zebrafinkeneier als Strasseneier verkaufen wollen, geht´s mit der RPG Gesellschaftlich vor die Hunde!
    Wo ist hier der "Like"-Button?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    yuccapalm schrieb: »
    Tank braucht man für keinen Dungeon und vom DMG kommen sie nicht and Rouge oder GWF ran. Ich finde es immer lustig, wenn Leute für Dungeons nach GF suchen, obwohl jeder andere Klasse mehr bringt :D

    Gestern Burg Malabog gemacht, und der Tank war 4 mio mehr DMG als ich und ich spiele nen 12 K schurken mit sehr gutem gear.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich denke jeder hat jetzt genug Druck abgelassen.

    /close bevor hier es hier noch Herzattacken gibt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.