Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neulingsfragen

ace5003
ace5003 Beiträge: 7
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo alle Zusammen :)

Ich spiele jetzt seit kurzem Neverwinter und habe mich auch gut soweit ins spiel eingefunden :) was mich allerdings bis jetzt noch ein wenig verwirrt sind die Rüstungsgegenstände und Waffen die man sich für z. B. Siegel des Löwen eintauschen kann...

Da Lv 60 die höchste Stufe ist kann ich mir denken dass das set was man sich für diese Einhornsiegel ertauschen kann das T1 und das für die Drachensiegel das T2 set ist.

Meine Frage an dieser Stelle wäre nun ob es notwendig oder sinnvoller ist sich die Zwischensets für lvl 32 für die Siegel des Löwen und 42,etc. zusammenzufarmen damit man weiterspielen kann oder ob es sich nicht lohnt und man sich erst T1 und danach T2 holen sollte oder nur T2 zusammensparen. Hoffe es ist nicht zu viel auf einmal und man weiss noch was ich meine :D

Danke schon mal im Voraus :)

LG
Post edited by ace5003 on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    in der Regel lohnen sich die lowlevel Dinger nicht, weil bis du da genug gefarmt hast, findest du in für den Gebieten, die für dein Level sind, bereits bessere Dinge
  • ace5003
    ace5003 Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    okay danke :) dann spart man sich wenigstens die arbeit alle paar Level die Sets so mühselig zusammenzufarmen :)