Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kraftpunkte

Optionen
hurriicane9
hurriicane9 Beiträge: 8
bearbeitet Juli 2013 in Die Diebeshöhle
hallo :)

bin ziemlich neu im spiel und kenne mich noch fast gar nicht aus :D
ich habe eigentlich viele fragen, aber am wichtigsten ist mir diese eine: habe ich genug kraftpunkte (sind doch die, um die skills zu verstärken oder?:)) um auch am anfang etwas mist zu bauen? :D
wenn dies nämlich nicht der fall ist, würde einen neuen schurken machen, weil ich erst lvl 12 bin.
freue mich auf antwort!

mfg Hurrii
Valador - Trickserschurke - Lvl 30
Server: Mindflayer
Post edited by hurriicane9 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Du hast nur 61 Punkte um Skills freizuschalten oder um sie zu verbessern.

    Edit: Du kannst also nicht alles auf Rang 3 skillen.
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    du bekommst genug kraftpunkte

    als beispiel lohnt es sich (eigentlich) gar nicht,deinen standart angriff auf lvl 3 zu speccen,weil du später einen besseren bekommst...aber leider MUSST du die investieren,weil die anderen sachen ja sonst nich freigeschaltet werden

    und da du ja nur 2 standart angriffe+2 dailys+3 begegnungskräfte nutzen kannst....

    im grunde bäuchtest du nur 27 punkte :P
  • hurriicane9
    hurriicane9 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hallo nochmal :)

    erstmal danke für die schnellen antworten :P bin nämlich heute draufgekommen, dass ich ziemlichen mist geskillt habe, es sei denn es ist gut alles auf unsichtbarkeit zu machen :D
    habe dann zur skillung auch noch eine frage: sollte ich (wie eben bereits erwähnt) viel auf unsichtbarkeit skillen oder eher auf hohen schaden?

    mfg hurrii
    Valador - Trickserschurke - Lvl 30
    Server: Mindflayer
  • sirpeter
    sirpeter Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    das kommt ganz darauf an,wie du spielen willst,als DD klar auf hohen schaden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    also,zuerst mal kann meine punkte gar nich *SQUEEEK* skillen :)

    kommt halt immer drauf an,wie du spielen willst.

    kann dir nur n beispiel geben

    Ich als reiner PvP (bzw. full DD PvE) Spieler:
    Klassenmerkmale (die kleinen Goldenen neben deiner unsichtbarkeit) :
    -Überraschungsangriff (+Bewegung wenn unsichtbar) ist super um zu entkommen oder low gegner hinterherzurennen. Im PvE gut wenn man mal stirbt und schnell wieder zur gruppe muss
    -geschickter Einbrecher (+bewegung,robustheit,crit) ist Selbsterklärend :)

    Tägliche Kraft:
    -Blutbad (burstdmg an allen gegnern in Umgebung) ist meiner ansicht nach die beste daily die man haben kann, da man die sowohl im PvP gut benutzen kann,indem man allen gegner schaden zufügt, viele low gegner killen kann ODER auch wenn man low ist und entkommen will (zünden und nach beenden wegrollen,bzw tarnen). Im PvE benutzt man die ebenfalls so. Vor allem wenn ich alleine losmarschiere und grad n trank gezündet hab und meine cleri down ist....einfach zünden und danach kann man meist wieder n trank nehmen
    -Schockierende Vollstreckung (OP Single DMG) ist, wie in der beschreibung auch angegeben ein MASSIVER Einzelziel schaden, der MEHR schaden macht umso lower der gegner ist. Benutz ich im PvP nur bei 1v1 oder gefährliche gegner,die schnell ausgeschaltet werden müssen. Im PvE gut gegen Bosse benutzbar,wenn grad keine oder wenige adds da sind

    Begegnungskräfte (die roten dinger)
    -Schmerhafter Schlag (trifft mehrere gegner vor dir und stunt) ist eine der wichtigsten skills sowohl im PvP als auch im PvE. Wer stunt,gewinnt :) nur aufpassen,gegen bosse und einige gegner (vor allem Elementare) wirkt der stun nicht,kann aber dort benutzt werden um schnell aktionspunkte aufzubauen.
    -Geisselnde Klinge (Single target dmg) ist eine RIESIGE Klinge die durch den gegner gestoßen wird und macht ebenfalls ENORMEN schaden. Im PvP sollte man den als eröffnung benutzen,da man während der unsichtbarkeit damit garantiert n crit reinhaut und damit KANN man schonmal son magier One hitten. Im PvE einfach reinhauen das teil
    -Pfad der Klinge (AOE Dmg) ist ein aktivierbarer AOE schaden, der alle gegner über eine bestimmte zeit schaden zufügt, indem um dich herum Klingen aus dem boden sprießen. Im PvP sehr gute möglichkeit in einem Teamfight schnell viel schaden an allen gegner zu machen und sollte man vor allem benutzen,wenn jemand vor dir wegläuft oder du vor jemanden wegläufst. Während der unsichtbarkeit erscheinen die klingen doppelt so schnell. Im PvE kann man den gut in add kämpfen benutzen,dadurch läd mal schnell die aktionspunkte auf.

    Freie Kräfte:
    -Duellantengestöber (standard angriff) ersetzt später den ablekungsangriff. Mit dem dritten angriff erfolgt eine schnell schlagfolge,die blutung verursacht. Wenn du die kombo einmal durchbekommst, dann sind im PvP die meisten gegner fratze, Kombiniert mit einem hohen lebensentzug (ab ca. 1k) heilst du dir damit den arsch wieder hoch...sehr gemein auch im PvE
    -Geschosswolke (standard fernangriff) ist ja auch selbsterklärend. Im PvP auf range einsetzten,wenn n tank angerannt kommt oder jemand wegläuft. Auch gut um leute vom pferd zu holen :) Im PvE sollte man die gegen gegner benutzten,an die man als softie eher nicht ransollte, z.b. später die kolosse,die dich gerne mal ranziehen....rangehen,kombo raushauen und sobald die AE machen,wegrollen und abwerfen

    hab natürlich auch noch viele andere sachen geskillt,aber das sind die sachen,die ich benutze und die für mich passend sind. Daher sagte ich ja,du brauchst im grunde nur 27 punkte verteilen auf die sachen,die du benutzen möchtest und das wars.

    Gibt auch noch einge leute,die z.b. rauchbombe,flimmern oder lockvogelangriff benutzen

    Passt jedoch nicht in meine spielweise....flimmern isn fächer fernangriff...uninteressant,zu wenig schaden....die rauchbombe erzeugt einen kreis,wo niemand irgentwas machen kann,so wie n stun...da läufste raus und schon ist sie nutzlos....lockvogelangriff stellt ne puppe von dir hin,die deine unsichtbarkeit regeneriert und dir aktionspunkte gibt,wenn sie getroffen wird...zusätzlich gibts noch n skill,dass ein teil des schadens von der puppe auf einen angreifer zurückgeworfen wird....na ja,ich will schaden machen und nich sonne puppe

    Die skills passen eher zu leuten die im PvP im dauer stealth stehen wollen um punkte zu blocken...problem ist,die sind im PvE nutzlos und machen auch im pvp nicht wirklich ernsthaften schaden und werden ruck zuck von jedem zweihandkämpfer niedergemäht
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    rauchbombe ist im PVE ein muss^^ im PVP eretze ich rauchbombe mit nicht zu fassen ein ^^
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    im PvE ein MUSS?

    denke ich eher nicht....jeder normale spieler sollte genug skill haben um sich selbst aus den roten bösen kreisen von einem Monster wegzubewegen....und DAFÜR soll ich dmg opfern? seit wann ist n TR denn support?

    nix da...willste schaden machen,spiel n schurken oder magier...und dann MACH AUCH SCHADEN, VERDAMMT! :D

    Edit: und nicht zu fassen? jetzt ehrlich?

    ha ha ha...wasn blödsinn :) alles was dir im 1v1 gefährlich werden könnte,ist schneller an dir dran (cw 3 blinks und fernkampf, Tank und GWF können ranspringen)...also kann man damit schonmal schlecht entkommen...und wennde nach rauchbombe+nicht zu fassen dabei hast....machst du dann auch schaden? ich mein,könnte man ja benutzen um an gegner ranzukommen,aber mehr als 1 schlag bekommste eh nicht auf ein ziel raus, da dich jeder geschickte spieler locker auspielt (oder besser aus"blinkt") ;)

    also nochmal...willste supporten,dann spiel cleri oder tank....dmg ist schurke oder mage (und auch der mit den riesendickenmegaschwertern :P)

    Genauso wie die blöden cleris,die im pvp meinen lieber schaden zu machen anstatt zu heilen....total witzlos
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    An den TE. Talentbäume sind wie in jedem MMORPG nervig und recht überflüssig. Wie du an der Diskussion merkst, muss man sich da richtig reinfuchsen, um nichts falsch zu machen.

    Ich habe daher gleich am Anfang einen Guide gesucht. den gibt es hier ein paar Themen weiter unten und die Talente, Kräfte etc. verteile ich genau wie dort beschrieben. Mit Copy-Past macht man da selten was vollkommen verkehrt.
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    guide? selber testen...hab auch kein guide gelesen....jeder weiss doch,wie man n schurken spielen sollte und man weiss doch VOHER schon von sich selber,ob man nur pve,pvp oder beides machen möchte....dann liest man sich die kräfte und talente durch und ab gehts :)
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    speedtrain1 schrieb: »
    guide? selber testen...hab auch kein guide gelesen....jeder weiss doch,wie man n schurken spielen sollte und man weiss doch VOHER schon von sich selber,ob man nur pve,pvp oder beides machen möchte....dann liest man sich die kräfte und talente durch und ab gehts :)

    Ich mache immer das worauf ich gerade Lust habe. Ich kopiere aber immer PVE-Builds, da im PvP keiner meckert. In Dungeons geht immer das Geschrei los, wenn mal ein Punkt nicht so sitzt wie es irgendwelche Experten errechnet haben.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    speed << >> ständig auszuweichen bei die Viecher ist müll und nichtzufassen und rauchbombe ist so geil bei spider . ich geb ja zu mach kein dps am Anfang aber dann beim endboss hol ich es wieder ein und das gewaltig .Sehe selbst bei dem 2 ten schurken die machen mit flimmer und ka was die für skills haben beim end boss kein Schaden und kratzen ab :p. Und meine Leute sind froh wenn ich rauchbombe einsetze . das wir schneller und effektiver schaden machen. So spiele ich und es ist für mich die beste skillung . bei leichte ini ersetze ich nicht zu fassen mit schmerzhafter schlag auch nicht beim endboss . Aber woanders hab ich immer bei endboss nicht zu fassen an :)

    Und pvp Skillung hab ich nie Rauchbombe dabei