Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kraftpunkte

Optionen
hurriicane9
hurriicane9 Beiträge: 8
bearbeitet Juli 2013 in Die Diebeshöhle
hallo :)

bin ziemlich neu im spiel und kenne mich noch fast gar nicht aus :D
ich habe eigentlich viele fragen, aber am wichtigsten ist mir diese eine: habe ich genug kraftpunkte (sind doch die, um die skills zu verstärken oder?:)) um auch am anfang etwas mist zu bauen? :D
wenn dies nämlich nicht der fall ist, würde einen neuen schurken machen, weil ich erst lvl 12 bin.
freue mich auf antwort!

mfg Hurrii
Valador - Trickserschurke - Lvl 30
Server: Mindflayer
Post edited by hurriicane9 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Du hast nur 61 Punkte um Skills freizuschalten oder um sie zu verbessern.

    Edit: Du kannst also nicht alles auf Rang 3 skillen.
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    du bekommst genug kraftpunkte

    als beispiel lohnt es sich (eigentlich) gar nicht,deinen standart angriff auf lvl 3 zu speccen,weil du später einen besseren bekommst...aber leider MUSST du die investieren,weil die anderen sachen ja sonst nich freigeschaltet werden

    und da du ja nur 2 standart angriffe+2 dailys+3 begegnungskräfte nutzen kannst....

    im grunde bäuchtest du nur 27 punkte :P
  • hurriicane9
    hurriicane9 Beiträge: 8
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hallo nochmal :)

    erstmal danke für die schnellen antworten :P bin nämlich heute draufgekommen, dass ich ziemlichen mist geskillt habe, es sei denn es ist gut alles auf unsichtbarkeit zu machen :D
    habe dann zur skillung auch noch eine frage: sollte ich (wie eben bereits erwähnt) viel auf unsichtbarkeit skillen oder eher auf hohen schaden?

    mfg hurrii
    Valador - Trickserschurke - Lvl 30
    Server: Mindflayer
  • sirpeter
    sirpeter Beiträge: 24