Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Event] Neverwinter Livestream Tag!

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2013 in Events & Gewinnspiele
Hallo Streaming Community,

UPDATE: In der der Woche vom 1.7. - 5.7. werden wir euren Stream promoten.

Am kommenden Freitag, den 21.06. wollen wir all die von ins Rampenlicht setzen, die ihren eigenen Livesstream aus Neverwinter senden.

Viele von euch machen das ohnehin schon und diesen Freitag möchten wir euch nun wenig dabei unterstützen, so wie ihr uns in den letzten Wochen unterstützt habt. Es gingen bereits viele Anfragen zum Promoten eurer Streams bei uns ein und hier ist nun eure Chance!

Meldet euch hier im Thread an mit eurem @handle, der Zeit wenn ihn senden wollt und der URL eures Streams an. Mein Team und ich werden außerdem eure Streams besuchen und ein paar Geschenke verteilen.

Am Anfang der nächsten Woche werden wir die 5 meist besuchten Shows dann bekannt geben und die Community wird unter diesen dann den Gewinner auswählen. Der Gewinner erhält ein exklusives Interview mit mir über die kommende Expansion (Datum wird noch bestimmt).

Also nicht warten, sondern anmelden! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • valeboe981
    valeboe981 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo, mein Name ist Valentin und der meines Kanals WePlayGames.
    Ich habe ein neues Livetstream Konzept Namens Teach me Stream.
    Ihr könnt mir also in ts3 und im Chat live Tipps geben und natürlich auch mitspielen.
    Ts3: 195.82.158.241:13750(Channel WePlayGames[Teach Me])
    Twitch: http://www.twitch.tv/diepanthermafia
    Los gehts um 20:15...
    Ich habe Spaß am Spielen und bin mir meiner Schwächen bewusst.
    Ich hoffe wir haben am Freitag nen Höllen Spaß und auf jeden Fall keine Langeweile.
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Anachronex,

    ich fange dann mal an ;)

    Hier ist meine Seite von Twitch.tv: http://www.twitch.tv/styler_sebomaster

    Hier mal für die Leser, eine kleine Beschreibung über mich und meinem Stream:


    Ich bin Multigamer und Zocke viel wenn die Zeit es zulässt.

    Ich führe mein Stream auf Deutsch und mit einer Auflösung von 720p (HD), ich könnte auch 1080p Stream (Full HD) nur hin und wieder würde es zu Problemen kommen, wenn die Server von Twitch ausgelastet sind.

    Ich Streame in der letzten Zeit wie man in meiner Topic sehen kann (bei Twitch) Neverwinter, leider bin ich nicht bekannt aber habe dennoch 5-9 Zuschauer wenn ich Neverwinter spiele.

    Ich versuche mit meinem Stream den Zuschauern zu Zeigen wie das Spiel so ist, da es ja noch nicht so bekannt ist. Ich Level meine Chars und Streame dies dann. Jetzt am Wochenende werde ich dann auch mein Magier LvL 60 bekommen und werde dann auch mal das Endgame Streamen, was man machen kann Ini´s laufen etc..

    Durch das Streamen konnte ich auch schon 5 Leute überzeugen, das das Spiel derzeit Potenzial hat und man es einfach mal Spielen muss. ;)

    Ich habe auch eine kleine Stream Gilde auf dem Server Beholder gerundet Namens: RevolutioNs und dort ist jeder herzlich willkommen der noch keine Deutsche Gilde hat oder deutsche Spieler sucht zum Zocken!
    Es ist keine Pflicht Gilde wir werden uns auch nicht auf etwas besonderes spezialisieren sondern wir sind einfach da um Spaß zu haben am Spielen, sprich wir sind keine PVP Gilde oder ähnliches.

    Aber noch mehr Infos über mich und über den Stream findet ihr bei Twitch unter meinem Channel (Beschreibung)!

    Ich muss auch noch dazu sagen das ich nur ein Wochenend- Streamer bin, da ich meine Ausbildung vorziehe :P dennoch bin ich auch unter der Woche jeden Tag online und erreichbar falls es zu Problemen kommt oder jemand Fragen hat u.s.w..

    Mit freundlichen Grüßen
    Styler alias Sebomaster
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • trumpetee
    trumpetee Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Sebomaster ist echt ein super Streamer bin durch ihn auf das geniale spiel gekommen.
  • xeyex
    xeyex Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen also zum Thema Streamer muss ich mal eine Anmerkung lassen Sebomaster war einer der mich auch durch sein gutes Streamen überzeugt hatte das das Game viell potenzial hat, und viel spass macht. Durch ihn habe ich das Game angefangen und bin lvl 50. Von den 5 Spielern die nur durch das gute Streamen (Werbung vom Game) gejoint sind zähle ich dazu.
    Ich sage nur eins man kann ihn zu 100% empfehlen.


    Mein Name im Game is Shadwo
    (Zocke auch sehr viel Games in der art und kenne mich sehr gut aus)
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich bedanke mich bei euch beiden =) sehr nett. Ich hoffe ihr werdet weiterhin mein Stream gucken auch wenn ihr nun in der Stream Gilde seid.

    Wir wollen ja nicht das meine Zuschauer etwas verpassen, wenn Perfectworld (Neverwinter) paar Codes verteilt oder so :P ich freue mich aufs Wochenende bis morgen!

    Euer Styler alias Sebomaster
    Folge mir auf Twitch.tv :)
  • sumoranger
    sumoranger Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo Anachronex,

    Ich bin noch nicht so wirklich bewandert was Neverwinter angeht. Ebenso ist meine Stream Qualität nicht die beste, da ich ohne wirkliche Rückfrage nicht gewillt bin Geld für bessere Qualität zu zahlen. Dennoch habe ich Spaß am Streamen und gebe dabei gerne Musik der etwas härteren Schiene dabei weiter oder Quatsche mit Freunden im Ts schwachsinn. Da ich Auszubildender bin stehen mir auch nicht unbedingt die Finanziellen möglichkeiten für eine bessere Quali zur verfügung.

    Ich Zocke hauptsächlich PvP mit meinem 60er CW. Habe 1 weiteren Freund der ebenfalls lvl 60 ist und spaß an PvP hat. Weitere Freunde die ich für dieses geniale Game begeistern konnte sind bereits auf dem weg.

    Mein Channel bei Twitch.tv ist: http://www.twitch.tv/schinkenbein

    Bin momentan noch Gildenlos. Dennoch habe ich eine menge spaß an dem Spiel und vllt kann ich auch ein paar Leute für meine Spielweise begeistern.

    Streamen wäre potenziell folgendermaßen möglich:
    So. - Do. 17-22 Uhr
    Fr. - Sa. 15-?? Uhr

    mit freundlichen Grüßen
    Schinken
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich grüße euch. Meine Gilde, "Die Wächter Neverwinters" haben auch einen kleinen Livestream. Schaut doch mal rein. Im Moment spielen wir einige Foundrys.

    http://de.twitch.tv/vadyr82

    Es ist ein deutscher Stream indem sich meine netten Gildis aufhalten und meine Wenigkeit.

    handle @vadyr
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen,

    danke erst einmal für eure Rückmeldungen, aber bitte lest euch noch einmal den Startpost durch, in dem steht was wir von euch brauchen um euch auch ein bischen promoten zu können. :)

    Ich glaube wir verschieben das Ganze einfach ein wenig nach hinten, da im Moment die Zeit etwas knapp wird und sich auch noch nicht so viele gemeldet haben.

    Mein Vorschlag geht in Richtung einer Art Streamer Marathon. Wir ändern das also ein bisschen ab und ich bitte alle Interessierten sich dann hier für einen Stream in der Woche vom 1.7. - 5.7. anzumelden.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Erklärt mir jemand das Konzept des Streamens?

    Wozu dient es? Was macht man dabei?
  • sebomaster0103
    sebomaster0103 Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Gibts hier nun was neues? @ Normen

    Update:
    Normen hat es abgesagt das Event echt schade :/

    Dennoch würde ich mich freuen wenn man Keys bekommen kann, die man verschenken kann um seine User zu Pushen bei Twitch :P

    Oder vllt. könnt ihr ja mal wenn Ihr Online seid mit euren ca. 200 Zuschauern (Donnerstags), mal Werbung machen für unsere Twitchseiten, indem ihr mal unsere Twitchseiten besucht und die mal vorstellt?
    Folge mir auf Twitch.tv :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.