Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wenn ZEN nicht überwiesen wird und die Folgen
ak33333
Moin,
dies ist eine Fehlermeldung und keine Diskussion über Account Bann.
Nur um irgendwelchen Meldungen vorzugreifen.
Der Fehler steht weiter unten.
Ich habe mal wieder ZEN gekauft.
Das hat bis dahin auch immer sehr gut funktioniert.
Diesmal wurde aber bei PayPal abgebucht und bei mir wurde keine ZEN hinzugefügt.
Also gut denke ich mir, erstellst Du brav ein Support Ticket.
Gedacht, getan. Klugerweise noch die PayPal Überweisung an das Ticket gehängt und dann gewartet.
Nichts passiert. Nicht mal der Hinweis, dass das Ticket irgendwann mal gelesen wird.
Hmmm..
Am nächsten Tag, steht im Ticket gelöst. Häää? Wie das denn. ZEN ist immer noch nicht da und dann gelöst ?
Also ins Ticket eine Meldung geschrieben und nett darauf hingewiesen das der Fall leider noch nicht erledigt ist.
Wieder keine Reaktion.
Am nächsten Tag wieder ins Ticket geschrieben, dass doch bitte sich mal einer wenigstens melden könnte.
Da auch hier nichts passierte habe ich dann bei PayPal für diese eine von vielen Transaktionen Käuferschutz aufgerufen.
Das ist der erste Fehler.
Obwohl der Käuferschutz noch gar nicht zum tragen kommt (das kann man bei PayPal erst nach 8 Tagen nach Beantragung aktivieren) bekomme ich eine Mail (endlich) das mein Account gesperrt sei.
Nun der 2te Fehler.
Im Ticket steht ich möchte mich doch über die Support Seite an den Support wenden.
Auch hier im Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, dass in solchen Fällen bitte der Support zu kontaktieren sei.
Aber der Fehler ist, das geht nicht.
Wenn der Account gesperrt ist kommt man nicht mehr an seine Tickets oder geschweige auf die Support Seite.
Nun kommt der 3te Fehler.
Ich habe seid Anbeginn einen Champions online Lifetime Account.
Der wurde bei der Übernahme von Cryptic durch Perfect World natürlich mit rüber genommen.
Das bedeutet, ich darf immer (außer bei Wartung etc. natürlich) dieses Spiel ohne weitere Kosten spielen.
Aber dieses Recht wird einem gleich mit gesperrt.
ich komme nicht mal mehr in meinen CO Lifetime Account.
Obwohl der Fall mit Neverwinter zusammen hängt.
Ich bezahlte und bezahle viel Geld für Spiele von Perfect World.
Und möchte das in Zukunft trotz allem weiterhin tun.
Aber bitte was soll ich machen, damit ich endlich eine Reaktion von Perfect World bekomme ?
Das ist kein Flame oder so ein Mist.
Das ist eine flehentliche Bitte um Hilfe, um diese Fehler abzustellen.
mfg
dies ist eine Fehlermeldung und keine Diskussion über Account Bann.
Nur um irgendwelchen Meldungen vorzugreifen.
Der Fehler steht weiter unten.
Ich habe mal wieder ZEN gekauft.
Das hat bis dahin auch immer sehr gut funktioniert.
Diesmal wurde aber bei PayPal abgebucht und bei mir wurde keine ZEN hinzugefügt.
Also gut denke ich mir, erstellst Du brav ein Support Ticket.
Gedacht, getan. Klugerweise noch die PayPal Überweisung an das Ticket gehängt und dann gewartet.
Nichts passiert. Nicht mal der Hinweis, dass das Ticket irgendwann mal gelesen wird.
Hmmm..
Am nächsten Tag, steht im Ticket gelöst. Häää? Wie das denn. ZEN ist immer noch nicht da und dann gelöst ?
Also ins Ticket eine Meldung geschrieben und nett darauf hingewiesen das der Fall leider noch nicht erledigt ist.
Wieder keine Reaktion.
Am nächsten Tag wieder ins Ticket geschrieben, dass doch bitte sich mal einer wenigstens melden könnte.
Da auch hier nichts passierte habe ich dann bei PayPal für diese eine von vielen Transaktionen Käuferschutz aufgerufen.
Das ist der erste Fehler.
Obwohl der Käuferschutz noch gar nicht zum tragen kommt (das kann man bei PayPal erst nach 8 Tagen nach Beantragung aktivieren) bekomme ich eine Mail (endlich) das mein Account gesperrt sei.
Nun der 2te Fehler.
Im Ticket steht ich möchte mich doch über die Support Seite an den Support wenden.
Auch hier im Forum wird immer wieder darauf hingewiesen, dass in solchen Fällen bitte der Support zu kontaktieren sei.
Aber der Fehler ist, das geht nicht.
Wenn der Account gesperrt ist kommt man nicht mehr an seine Tickets oder geschweige auf die Support Seite.
Nun kommt der 3te Fehler.
Ich habe seid Anbeginn einen Champions online Lifetime Account.
Der wurde bei der Übernahme von Cryptic durch Perfect World natürlich mit rüber genommen.
Das bedeutet, ich darf immer (außer bei Wartung etc. natürlich) dieses Spiel ohne weitere Kosten spielen.
Aber dieses Recht wird einem gleich mit gesperrt.
ich komme nicht mal mehr in meinen CO Lifetime Account.
Obwohl der Fall mit Neverwinter zusammen hängt.
Ich bezahlte und bezahle viel Geld für Spiele von Perfect World.
Und möchte das in Zukunft trotz allem weiterhin tun.
Aber bitte was soll ich machen, damit ich endlich eine Reaktion von Perfect World bekomme ?
Das ist kein Flame oder so ein Mist.
Das ist eine flehentliche Bitte um Hilfe, um diese Fehler abzustellen.
mfg
Ab 40 ist gaming kein Spaß mehr. Ab dem Zeitpunkt ist es Leidenschaft.
Post edited by ak33333 on
0
Kommentare
-
-
Danke Dir für den Hinweis.
Aber hier kommt der Fehler 4.
Nach der Konfliktmeldung an PayPal ist Minuten später die Accountsperrung erfolgt.
Ich habe den Konflikt bei PayPal daraufhin wieder gecancelt.
Der Fehler ist nun, es geht komischerweise sehr, sehr schnell den Account zu sperren aber es geht nicht schnell den Account dann wieder freizugeben.
Es passiert einfach nichts. Keine Meldung (ob automatisch ohne von Hand). Nichts.
Ich bin jemand der sehr viel Geld bezahlt und kann doch dann wirklich erwarten, mit etwas entgegen kommen behandelt zu werden.
Ich habe seid 25 Jahren mit Kunden (IT Branche) zu tun.
Wir könnten uns so etwas wirklich nicht leisten.
Noch mal Danke für die Info
Gruß
AKAb 40 ist gaming kein Spaß mehr. Ab dem Zeitpunkt ist es Leidenschaft.0 -
Frage, wie lange dauert es im Schnitt das sich irgendeiner vom Kundendienst mal meldet ?
Wie lange dauert es, bis ein Account wieder entsperrt wird, wenn die Konfliktlösung aufgehoben wurde ?
Wie lange dauert es bis man wieder seinen Lifetimeaccount benutzen darf ?
Hat da einer schon Erfahrung sammeln können ?
Gruß
Ich hab den deutschen Support selbst noch nicht kontakten müssen (zum Glück) aber was man hier im Forum so liesst, dauert es momentan ziemlich lange, teilweise warten Leute schon über 6 Wochen ohne eine Antwort zu bekommen.
Ich würde es einfach mal über den amerikanischen Support versuchen https://support.perfectworld.com/0 -
Danke Dir für die Antwort.
Die habe ich auch per E-Mail kontaktiert. Keine Reaktion.
Und per Web kommt man, wenn man gesperrt wird, nicht auf die Support Seite.
Aber es kann doch nicht sein, vor allem wenn es um Geld geht, das man nicht innerhalb ein-zwei Tagen eine Reaktion bekommt.
Das Sperren des Accounts ging doch auch in Minuten. Da wird sich doch einer mal erbarmen die Sperrung rückgängig zu machen wenn der Grund für die Sperrung aufgehoben wurde.
Was mich richtig anfrisst, Champions Online, was nichts mit dem Vorfall zu tun hat, wird gleich mit gesperrt.
Trotz Lifetime.
Noch mal Danke.
Gruß
AK
P.S. Ich habe noch mal mit diesem Account ein Ticket beim internationalen Supportmit Hinweis auf das Ticket eröffnet. Mal sehen ob dort eine Reaktion erfolgt.Ab 40 ist gaming kein Spaß mehr. Ab dem Zeitpunkt ist es Leidenschaft.0 -
Und per Web kommt man, wenn man gesperrt wird, nicht auf die Support Seite.
Erstell doch einfach kurz nen neuen Acc, ist doch kostenlosDas Sperren des Accounts ging doch auch in Minuten.
Denke da steckt eher ein Automatismus hinter.
Tante Edit:
Ach das ist schon ein anderer Acc, na dann drück ich dir mal die Daumen das das fix über die Bühne geht.0 -
Erstell doch einfach kurz nen neuen Acc, ist doch kostenlosDenke da steckt eher ein Automatismus hinter.
Erst mal zu machen.
Aber wenn dann die Konfliktlösung aufgehoben wird (auch darüber wird der Verkäufer sofort informiert) passiert die Entsperrung nicht automatisch ?
Wo ist da denn der Sinn ?
Gruß
Liebe Perfect World Mitarbeiter/inen.
Ich würde wirklich gerne wieder Neverwinter spielen.
Könnte sich doch bitte einer endlich des Falls annehmen und den Account wieder freischalten.
Das wäre wirklich lieb von Euch.
Gruß
Freude, Jubel, Heiterkeit.
Nach Tagen des wartens wurde der Account still und heimlich wieder freigeschaltet.
Still und heimlich deswegen, weil es keine Information darüber gibt.
Keine Aktualisierung des Tickets oder einer E-Mail.
ich habe es einfach tagelang, immer wieder versucht.
Und die fehlenden ZEN wurden auch nachgeliefert.
Support Team, wem auch immer ich das zu verdanken habe.
Vielen Dank.
Gruß
AK0 -
ist bei jedem spiel so. wenn irgendwas von deiner seite aus schief läuft wirst noch gestern gespert aber wenn die endwickler fehler machen ist ja egal. mit dem endsperren wirt sich dan auch immer zeit gelasen.0
-
Hallo ihr Lieben,
das gleiche Problem habe ich auch gerade. Darum schreibe auch ich von einem zweiten Account aus.
Da es hier ja nicht zu einer Diskussion ausarten soll, sondern lediglich eine Fehlermeldung ist, möchte ich doch noch ein paar Fehler ergänzen. Aber vorerst unterstreiche ich deine bisher genannten Fehler mit einem dicken Stift!
Desweiteren habe ich ergänzend folgende Fehler:
- Sobald man ein Ticket auf der Support-Seite eröffnet, erhält man eine Bestätigungsmail, dass der Support das Ticket erhalten hat und man spätestens in 24h eine Antwort erwarten kann.
-> Bitte ändert das ab... Dem Kunden derart ins Gesicht zu lügen bringt doch nichts...
- Sobald man seinen Konflikt bei Paypal meldet, aktualisiert sich auf der Übersicht seiner aufgeladenen ZEN der letzte Zahlungsstatus als "Rückbuchung", woraufhin man diesen Vorgang aufgrund seiner Sperre nicht mehr verfolgen kann.
-> Aus welchem Grund den Status aktualisieren, wenn man wenige Sekunden danach keine Befugnis hat, diesen aufgrund der Kontosperre abzurufen?
Sollte ich im Laufe meiner nächsten Tage ohne Rückmeldung vom Support noch weitere Fehler entdecken, werde ich sie selbstverständlich hier ergänzen. Danke!
Lieber ak33333 und akdevil666,
mich würde zum Abschluss dennoch interessieren, ob du dein Geld wieder erhalten hast oder dein eigentliches Problem überhaupt gelöst wurde, nachdem du den Konflikt wieder eingestellt hast?
Ich möchte schließlich nicht auf mein Geld verzichten und dafür bezahlen, dass Perfect World lediglich meinen Account wieder freischaltet...
Grüße,
Tyrox0 -
akdevil666 schrieb: »Und die fehlenden ZEN wurden auch nachgeliefert.
Es besteht also Hoffnung :-)
Gruß
AK0 -
Ach, dann ist meine Meldung ja ganz umsonst gewesen. Aber es freut mich, dass Du wieder "online" bist.0
-
Nun, ich melde mich auch mal wieder.
Habe nun seit Tagen keinen Fuß mehr in Neverwinter gesetzt, da mir das Problem doch etwas zu doof war.
Heute hab ich frohen Herzens festgestellt, dass mein alter Account wieder freigeschaltet ist.
Ticket beim Supportservice allerdings noch ungelöst. ZEN immernoch auf dem Konto, allerdings nicht übertragbar.
Es ist allerdings ein Hinweis vorhanden, der darauf schließen lässt, dass eine Rückbuchung irgendwann erfolgen soll.
Nun gut, ZEN hin oder her, ich spiel einfach mal wieder eine Runde.
Huch? Was ist das denn? Alle meine Charaktere sind gelöscht!
Naja, Danke dafür. Ich weiß ja nicht, was für Schwierigkeiten der Support von Neverwinter hat, aber willkürlich Accounts sperren, tagelang nicht freizugeben, keine Tickets zu beantworten und letzten Endes die Charaktere zu löschen... Ich glaube daran erkennt man doch nochmal deutlich, dass es sich eben um ein Free2Play Spiel handelt.
Gruß
Tyrox890
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback