Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

speichern und veröffentlichen?

ladyluzifera
ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet September 2013 in The Foundry
hallo mal ne frage wenn ich jetzt meine Foundry veröffentlicht habe und noch einige änderungen vornehme und diese abspeicher, muss ich dann jedesmal neu anklicken "veröffentlichen"? oder aktualisiert er das automatisch?
Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
Post edited by ladyluzifera on

Kommentare

• grabentod
    grabentod Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet July 2013
    Nein, nachdem Du Änderungen an deiner Quest vorgenommen hast, werden diese erst wirksam, wenn Du die Quest erneut veröffentlichen tust. Und Leider passiert es derzeit noch recht oft, das dieser Prozess fehlschlägt. Also immer schon geduldig bleiben :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    NW-DQTXJGCTN Daily
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet July 2013
    ah ok danke :)
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Folgendes ist mir passiert. Nach dem Veröffentlichen (in beta) meiner Foundry habe ich Änderungen durchgeführt, also Feinschlief betrieben. Es hat ziemlich gedauert bis er die Rohversion gegen die Aktuelle getauscht hatte, aber nun wird sie immer wieder von der überarbeiteten Version in die alte Fehlerhafte zurück gesetzt. Gibt es da eine Lösung für?
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Irgendwas stimmt nicht mit der Aktualisierung der Foundry. Mittlerweile hatte meine schon mehrere Updates bis hin zu Version 0.2. welche auch schon spielbar war. Jetzt steht wieder nur eine alte Version zur Auswahl. Zusätzlich skaliert die Zahl der Spieler die schon drin waren. Mal rauf-mal runter.

Weiss jemand ob es ein Zeitfenster gibt zu dem die Foundry-Updates aufgespielt werden, wird das mit den wöchentlichen Wartungen behoben oder hat mich einfach nur ein übler Bug erwischt?
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H