Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kleidung anpassen

xaffar
xaffar Beiträge: 12
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Ich find es ja toll, dass man bei den Mobs das Aussehen anpassen kann, aber wie krieg ich es hin, z.B. Kleidungsstücke zu entfernen. Also entweder nimmt man die Voreinstellung oder man muss aus der Liste eine Klamotte wählen, da gibt es aber leider keinen Eintrag "leer". Ich würde halt gerne bei einigen Mobs z.B. die Kopfbedeckung ausblenden, scheint aber nicht möglich zu sein.
Post edited by xaffar on

Kommentare

  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Reiter Kleidung:
    Dort "neue Kleidung"
    Dann solltest du von vor beginnen können

    Habe ich aber nie gebraucht. Im Moment verwende ich ein bestehendes und modifiziere es für mich um.
    (Umbenennen nicht vergessen)
  • taicken
    taicken Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Hey :D

    Also, inmoment arbeite ich an meiner ersten Foundry. Läuft auch alles gut, bis auf das ich immer lese man könnte die Begegnungen umkleiden. In Videos können die Leute das einfach durch das normale Menü was erscheint, wenn man auf die Begegnung drückt. Bei mir jedoch, kann ich dort keine Skins ändern.
  • grabentod
    grabentod Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Du musst hierfür erst oben beim Reiter Kleidung, deine eigenen Outfits anlegen. Erst danach kannst Du bei den Begegnungen auch Deine eigenen Outfits auswählen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    NW-DQTXJGCTN Daily
  • taicken
    taicken Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe mir bereits eine eigene Kleidung erstellt. Von einer Drinne. Allerdings kann ich noch immer nirgends wählen, wie ich die Begegnung aussehen lassen will.
  • taicken
    taicken Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Hat sich erledigt. Ich musste nur oben auf Detail's stellen, jetzt siht man wenigstens auch mal alle Begegnungen einzeln.