Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] Suche Gilde
syrano221
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt und suche eine Gilde auf dem Shard Dragon. Derzeit spiele ich hauptsächlich meinen Beschützenden Kämpfer (L60 - Ausrüstung > 11.000). Mit diesem Char würde ich gerne mit einer Gilde die Instanzen und Raids von Neverwinter anschauen.
Dabei kommt es mir nicht darauf an, bereits nach wenigen Wochen alles geschafft zu haben, sondern gemeinsam Spaß zu haben und sich zu freuen, wenn mal ein Boss mehr liegt und man zusammen etwas Neues vom Spiel sieht.
Solltet ihr also Interesse an jemandem wie mir haben, könnt ihr mich gerne per PM anschreiben
ich bin 30 Jahre alt und suche eine Gilde auf dem Shard Dragon. Derzeit spiele ich hauptsächlich meinen Beschützenden Kämpfer (L60 - Ausrüstung > 11.000). Mit diesem Char würde ich gerne mit einer Gilde die Instanzen und Raids von Neverwinter anschauen.
Dabei kommt es mir nicht darauf an, bereits nach wenigen Wochen alles geschafft zu haben, sondern gemeinsam Spaß zu haben und sich zu freuen, wenn mal ein Boss mehr liegt und man zusammen etwas Neues vom Spiel sieht.
Solltet ihr also Interesse an jemandem wie mir haben, könnt ihr mich gerne per PM anschreiben
Post edited by syrano221 on
0
Kommentare
-
Sie haben Post.Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~
When my heart beats for the very last time,
I won't regret what grew on my mind.
The fortune denied, I will stand by your side,
I will rise with the tide in the end of all time!
- Sea song, Grailknights -0 -
schreib mal ingame an @mordinus ich lad dich dann ein, unsere gildenwerbung findest du auch hier im thread.Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu0
-
Die OMEGA-WarHounds suchen hilfsbereite und kommunikative Spieler. Wir sind eine sehr gemeinschaftsorientierte Gilde, die ihre Ziele im PvE und PvP sieht, dabei lassen wir es meistens eher ruhiger angehen. Bei uns sind Feierabend- und Gelegenheitsspieler ebenso gerne gesehen wie ehrgeizigere Spieler. Außerdem könnt ihr auch auf unser Forum gehen um euch selbst ein Bild über uns zu machen. TS3 ist natürlich auch vorhanden wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen allen Spielern viel Spaß (( auf dem server Dragon ))Die Multi spiele Gilde www.omegaallianz.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server