Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patch Notes vom 03.07.2013 (NW.3.20130529g.33)
anachronex
Benutzeroberfläche (UI)
System und Gegenstände
Inhalte und Umgebung
- Charakter-Geschichte
- Es wurden Buttons für Speichern/Ändern hinzugefügt.
- Ein Fehler beim Betrachten der Geschichte anderer Spieler wurde behoben.
- Es wurde eine Fehlermeldung hinzugefügt, sollte die veränderte Geschichte ungültig sein.
- Die Tastaturbelegung für Italienisch, Türkisch und Polnisch wurden hinzugefügt.
- Der Katalog unterstützt nun Italienisch, Türkisch und Polnisch.
System und Gegenstände
- Doppelte Ränge der wilden Verzauberung sind nun korrekt stapelbar.
- Viele der neuen Tränke können jetzt im Auktionshaus gesucht werden.
- Große Potenzflakons können nicht mehr unter Stufe 60 benutzt werden.
Inhalte und Umgebung
- Das Fest, Preisung Lliiras, wurde hinzugefügt!
- Besucht den Lliira-Jünger auf der Festival-Informationsplattform in Protector‘s Enclave.
- Entzündet Feuerwerke um die Feierlichkeiten zu beginnen!
- Belohnungen
- Verdient euch einzigartige Färbemittel!
- Eine modische, einzigartige Zeremonienmaske der Lliira!
- Feuerwerk!
- Einen einzigartigen Titel!
- Beginn: Mittwoch, den 03.07.2013, um 19:00 CEST
- Ende: Montag, den 07.08.2013, um 19:00 CEST
- Der Jünger wird noch 2 Tage nach dem Event verfügbar sein, damit ihr eure Belohnungen weiterhin eintauschen könnt.
- Mehr Feuerwerk!
- PvP-Karten
- Man kann Spieler, die sich im Startbereich aufhalten, nicht mehr angreifen.
- Das bedeutet, dass Kämpfe nicht mehr anfangen sollten, bevor man vom Startbereich heruntergesprungen ist.
- Gewölbe
- Der Anker des Piratenkönigs ist wieder im Spiel.
- Gauntlgrym
- Die „In Kürze“-Nachrichten wurden entfernt, wo es angebracht war.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Anachronex schrieb: »Benutzeroberfläche (UI)
- Charakter-Geschichte
- Es wurden Buttons für Speichern/Ändern hinzugefügt.
- Ein Fehler beim Betrachten der Geschichte anderer Spieler wurde behoben.
- Es wurde eine Fehlermeldung hinzugefügt, sollte die veränderte Geschichte ungültig sein.
- Die Tastaturbelegung für Italienisch, Türkisch und Polnisch wurden hinzugefügt.
- Der Katalog unterstützt nun Italienisch, Türkisch und Polnisch.
Bleibt die Geschichte auch endlich gespeichert wenn was gepacht wird? Keine Lust wieder alles zu schreiben und das is dann sowieso am nächsten Tag weg. Ärgert mich jetzt schon tierisch. =/0 - Charakter-Geschichte
-
Doppelte Ränge der wilden Verzauberung sind nun korrekt stapelbar.
Ein ganz großes DANKE dafür0 -
Ich hoffe das, dass Patch nicht alt so rießig wird, damit man nicht soviel downloaden muss... hab nur 50kb/s Leitung...0
-
Beginn: Mittwoch, den 03.07.2013, um 19:00 CEST
Ende: Montag, den 07.08.2013, um 19:00 CEST
Etwas lang, oder ?0 -
So Kurzzeit-Events sind ne nette Abwechslung... gefällt mir Persönlich.0
-
Hey,
Ich hab ein großes Problem nach dem Patch ! ...nach dem Patch kann ich Neverwinter nicht spielen! Das Setup für das Spiel ( das erste Fenster was erscheint wenn man Neverwinter startet) wird bei mir nicht mehr am Desktop angezeigt und ich kann es weder sehen noch benutzen. Ich kann das Spiel zwar in meiner Leiste unten sehen ,dass das Spiel an ist, jedoch nicht anklicken , einlogen, usw. ?! Bitte helft mir oder macht was dagegen
mfg Chris0 -
Anachronex schrieb: »[*]Beginn: Mittwoch, den 03.07.2013, um 19:00 CEST
[*]Ende: Montag, den 07.08.2013, um 19:00 CEST
Du hast beim Montag vergessen das US Datum zu drehen, es soll sicher Montag den 8.7.13 heißen0 -
chris150225 schrieb: »Hey,
Ich hab ein großes Problem nach dem Patch ! ...nach dem Patch kann ich Neverwinter nicht spielen! Das Setup für das Spiel ( das erste Fenster was erscheint wenn man Neverwinter startet) wird bei mir nicht mehr am Desktop angezeigt und ich kann es weder sehen noch benutzen. Ich kann das Spiel zwar in meiner Leiste unten sehen ,dass das Spiel an ist, jedoch nicht anklicken , einlogen, usw. ?! Bitte helft mir oder macht was dagegen
mfg Chris
Dieses Problem taucht manchmal auf nach einem Patch - so kannst Du das Launcher-Fenster wiederherstellen:
Task-Manager öffnen --> Rechter Mausklick auf "Neverwinter" --> Maximieren
Beim nächsten Start des Launchers sollte das Fenster dann auch wieder ganz normal angezeigt werden (war zumindest bei mir so).
LG Jhamar0 -
bashdbasdbjnaon schrieb: »Bleibt die Geschichte auch endlich gespeichert wenn was gepacht wird? Keine Lust wieder alles zu schreiben und das is dann sowieso am nächsten Tag weg. Ärgert mich jetzt schon tierisch. =/
Ich habe einen Tipp für Dich: schreibe Deine Geschichte nicht im Spiel sondern in einer einfachen Textdatei. Falls es tatsächlich wieder dazu kommen sollte, dass ein Patch die Geschichte löscht, kannst Du sie einfach und schnell aus der Textdatei kopieren und musst sie nicht erneut schreiben - ich mache sowas übrigens grundsätzlich so
Dabei unterstelle ich jetzt einfach mal, dass das Charakter-Fenster im Spiel die Windows-Zwischenablage unterstützt (wäre krass, wenn nicht) :rolleyes:0 -
Ich hätte eine Frage und zwar hab ich gelesen dass der Drow 60 Tage nach Start der Open Beta kommen sollte und in dem zusammenhang denke ich mir momentan die 60 Tage sind um. Wann feiert der Drow denn nun sein Release?0
-
60 Tage nach Release. Stand letztens bei Twitter.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung