Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP Start

taicken
taicken Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich blind bin oder ob es wirklich kein Frage Bereich gibt, aber ich schreibs mal hier :D vllt. bin ich ja richtig. Also, ich bin frisch 60 geworden mit meinem Schurken. Nun ist es so, das mich PvE nur Grenzwertig interessiert. Doch im PvP schmiere ich komplett ab ohne equip und bekomme am Ende 0 Ruhm? Wie bekomme ich denn den Ruhm zusammen um mir mein Equip für das PvP zu erwerben? Oder muss ich erst PvE Equip farmen um im PvP was reißen zu können?
Post edited by taicken on

Kommentare

  • shahrukkhan
    shahrukkhan Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    mach mal instanzen wenn du reinkommst GDN_D pvp ist das einzige was mich bis jetzt an dem game gefesselt hat ^^ hauste rein
  • taicken
    taicken Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Top Antwort, kann man gut mit einer Aussage von einem Teenie vergleichen. Ein Satz ohne Zusammenhang und der zickige Abgang.
  • elend0815
    elend0815 Beiträge: 126 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    wieso? Taicken. Geh in instanzen und besord dir dort besseres Gear. Es gibt hieri m Spiel kein PvP gear in dem Sinne, kein Gear auch dass das du mit PvP ruhm kaufen kannst hat pvp Def stats.

    und Hauste rien ist kein zickiger abgang sondern eine freundlich verabschiedung.


    Bissle zickig heute taicken? xD


    Hauste rein.
  • taicken
    taicken Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    Es kann sein, das ich seinen Satz anders verstehe als du xD Dann werde ich mal Instanzen machen. Eigentlich bin ich eher der Typ, der sich von Anfang an auf PvP konzentriert, aber ein wenig PvE kann ja nicht schaden.
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Also, die Linke seite des equipments in deinem charakterbogen + waffen ( Kopf,Schuhe,Brust,Hände,waffe) kannst du für Ruhm kaufen und das geht sehr sehr schnell, ich kenn kein game wo das schneller geht! Schau einfach das du gewinnst mit deinem team im pvp...wenn du die paar items hast kannst auch mehr abgehen im pvp!

    Und für die rechte seite im charakterbogen musst dir das zeug halt farmen , craften, im ah kaufen oder inis!


    Naja und wenn die items für ruhm keine pvpdeff stats haben solltest du vieleicht doch inis machen aber ERST das zeug für ruhm holen, geht am schnellsten ;)

    hauste