Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährte Levelt nicht mehr ab Stufe 15

Optionen
mrpriest1987
mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Gefährte Levelt nicht mehr ab Stufe 15 hat jemand auch dieses Problem? Kann man das irgentwie beheben?
Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
Post edited by mrpriest1987 on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    weiße Gefährten haben ein maxlvl von 15, das wirds wohl sein
    grün geht bis 20, blau bis 25 und lila bis 30

    Aufwertungsbücher sollen mit Modul1 kommen
  • wullebulle
    wullebulle Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wo finde ich einen grünen oder gar blauen Heilergefährten? Im Zen Shop und im AH finde ich da gar nichts. Oder meine alten Augen sind schlecht.
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wenn ich über Level 15 komme, bringt mir der Begleiter dann noch etwas? Mit Level 60 ist so ein weißer Begleiter dann ja schon 45 Level unter mir.
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ja und nein - 1-2 Hits fängt er ab die du sonst bekommen würdest :P
    Ein heiler heilt immer einen Prozentuellen Wert deiner Lebenspunkte wenn ich das richtig im Kopf habe... ergo "komplett" unnütz wird der mit Stufe 15 nicht... reisst aber auch nicht viel.

    LG,
    Error
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    der heiler ist im prinzip, zumindest bei mir, eine art tränkesparer, ergo gold ansammler. zwischen den inis oder vorm endboss geht das ganz gut, bei den bossen zieht der immer zuviel aggro und liegt leider recht schnell. aber dazwischen erspart man sich sehr gut das tränke saufen.
    nen grünen heiler gab es vor kurzem beim buffed magazin dabei, musste mal schauen ob es das noch gibt.
    ansonsten gibt es, glaube gegen barren?? einen engel der gut heilt, aber ob der sich lohnt, kann ich dir nicht sagen. würde nur was bringen, wenn der beim endboss stehen bleibt und weiter heilt, aber das denke ich, kann man bei der leider kaum vorhandenen bereitschaft der heilergefährten aus dem roten bereich der angriffe zu treten, ziemlich knicken.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich habe zum Glück noch an der Tanke ein buffes Magazin ergattert und vorhin eingelöst.^^
    Den Engel den du meinst, gibt es für 360? Feurige Münzen durchs Beten und da man nur eine am Tag bekommt....^^
    Naja ist ja auch verstänlich, die Entwickler können ja nicht alles for free rausgeben, wobei ich persönlich keine Probleme hätte monatlich einen Beitrag zu zahlen, wenn es anders ginge wie z.B. über Steam Punkte oder Abo Punkte aber nicht übers Internet ala Paypal, ist halt ne eiserne Regel von mir, aber auch ein anders Thema, im Alter schweift man gern ab *seniles Gebrabbel von mir geb*
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ja das Buffed Magazin ist toll. Den Artikel über Neverwinter finde ich gelungen und ich hoffe das noch Guides wie zu WoW kommen.