Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ZEN Transferieren funktioniert nicht!

Optionen
azulares
azulares Beiträge: 17
bearbeitet November 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Also wie der Titel es schon sagt: Ich kann keine Zen transferieren.
Habe es jetzt schon 2 Wochen versucht. Immer wieder der gleiche Satz:

"Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer ZEN. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Bevor die Fragen aufkommen: Ja! ich habe schon ein Ticket geschrieben und selbst nach dem zweiten Ticket keine Antwort bekommen.
Seite auf englisch stellen brachte auch keine Lösung.
Mehrere Male ein- und ausloggen brachte das selbe Ergebnis. Nichts!

Langsam nervt mich das ganze, vorallem, weil ich dadurch einfach mal 2 Wochen verloren habe...
Und NEIN, ich werde bestimmt nicht nach Amerika anrufen, nur um die Zen zu übertragen. Das müsste der deutsche Support auch hinbekommen.

Warte auf Antwort. Danke!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
Post edited by azulares on

Kommentare

  • mephistophelya
    mephistophelya Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Das gleiche hier immer der Satz
    Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer ZEN. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
    Anders gefragt warum macht Ihr einen Shop, wenn Ihr offenbar sowieso kein Geld verdienen wollt.......
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Könnt ihr ein paar mehr Details geben? Welche Zahlungsmethode wendet ihr an? Wann genau tritt der Fehler auf (an welchem Schritt)? Ideal wäre auch ein Screenshot.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • thundery2
    thundery2 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der Fehler tritt beim Überweisen auf den Neverwinter Server auf, man wählt das Spiel dann den Server der Heist auch (Neverwinter eigenartigerweise) und dann der Betrag z.B 1100 Zen. beim Überweisen kommt dann die Meldung:
    "Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer ZEN. Bitte versuchen Sie es noch einmal."


    ps: Bezahlt habe ich mit Paysafe und als Browser Crome
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Selbe Meldung zur selben Zeit. Der einzige Unterschied: Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • thundery2
    thundery2 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Toller Service .... Ticket setzt schon Moos an. Soviel zu in 24 Stunden antworten wir... ich tippe mal darauf, das sie keine Ahnung haben was los ist.....
  • azulares
    azulares Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So, mir reichts jetzt. Ein Gildenleiter kommt nicht mehr auf seinen Charakter weil vor ner Woche was kaputt gepatched wurde. Zudem kann ich immernoch keine ZEN transferieren... Habe 3 Tickets seit 3 Wochen im Umlauf, mich auf Facebook beschwert, hier im Forum Threads eröffnet und auch persönliche Nachrichten geschickt --> NICHTS! Ich telefonier jetzt nach Amerika. Danke für die Kosten! -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, er findet die Liebe in dem was er tut.
  • looser1412
    looser1412 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    das ist einfach nur billig der shop ich habe heute eine zehn euro paysafe geholt bezahlt alles super doch dann der
    altbekannte satz Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer ZEN. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
  • keksdose89
    keksdose89 Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich find es traurig, dass dieser Post nun schon 2 Monate alt ist und ich genau das gleiche Problem jetzt auch habe...
    Gezahlt über Paypal, allerdings nicht auf den Server transferierbar.

    Gab es bereits eine Lösung oder kann ich mein Geld in die Tonne treten?
  • valegg
    valegg Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    same **** here!!! pff **** YOU!