Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

auf zwei rechner gleichzeitig, nur wie?

demonprinzid
demonprinzid Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo,
ich will, wenn ich unterwegs bin, mit meinem notebook auch noch auf mein account zugreifen,
nur jetzt fehlt mir ein zweiter "einmaliger code", wie bekomme ich diesen?

mfg demonprinz
Post edited by demonprinzid on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    den gibts per Mail
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    der Threadtitel ist mißverständlich - du willst dich auf versch. Rechnern nacheinander einloggen - aber nicht gleichzeitig.

    Sobald du dich auf einem anderen System (egal ob auf deinem Laptop oder im Urlaub oder bei Freunden) als dem bekannten einloggst kommt diese Meldung. An deine Mailadresse wird ein Freischaltcode geschickt, den benutzt du und kannst sofort weitermachen.

    Du kannst dann auch selbst wählen ob der Rechner generell zulässig ist oder nur einmalig (zB. Im I-Net-Cafe oder sonstwo im Urlaub)

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • trixxter13
    trixxter13 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Das ist doch eigentllich selbsterklärend. Wenn du dich von unterschiedlichen Geräten (PC, Lappy, Smartphone, usw) auf den Gateway Server einloggst kommt eine Meldung, das du einen einmaligen Code eingeben musst, der dir gleichzeitig per Mail zugeschickt wurde. Die Mail bekommst du für immer jedes neue Gerät und leider oft auch für als bekannt markierte Browser.:rolleyes:
    Für das eigentliche NW Spiel brauchst du keinen Code. Gameclient auf PC und Laptop installieren und mit Benutzerdaten einloggen. Nur die Sache mit dem "gleichzeitig" klappt nicht.