Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Briefkasten zu voll

syllabub
Hi Neverwinter,
es gibt im Briefkasten leider nicht die Möglichkeit mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen.
Da aber jede Transaktion im Auktionshaus aber eine Nachricht im Briefkasten bedeutet, quillt der bei mir geradezu über. Sobald ich ihn öffne fängts schwer an zu laggen und alles fühlt sich "klebrig" an. Ich schätze in ein paar Wochen kann ich den gar nicht mehr benutzen und damit auch nicht mehr handeln...
Schweres Problem, allerdings setze ich mich auch nicht hin und klicke jetzt mehrere tausend mal auf "löschen" und "ok"...
Lösung: Mehrere Nachrichten auswählen können, oder ein Button "alles löschen" würden das Problem beheben.
Und wenn ihr gerade dabei seid, wäre auch toll wenn die Spalte "Anhang" zum sortieren auswählen kann, so dass alle Nachrichten mit Anhang zuerst erscheinen.
Ansonsten, Daumen hoch.
Liebe Grüße
es gibt im Briefkasten leider nicht die Möglichkeit mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen.
Da aber jede Transaktion im Auktionshaus aber eine Nachricht im Briefkasten bedeutet, quillt der bei mir geradezu über. Sobald ich ihn öffne fängts schwer an zu laggen und alles fühlt sich "klebrig" an. Ich schätze in ein paar Wochen kann ich den gar nicht mehr benutzen und damit auch nicht mehr handeln...
Schweres Problem, allerdings setze ich mich auch nicht hin und klicke jetzt mehrere tausend mal auf "löschen" und "ok"...
Lösung: Mehrere Nachrichten auswählen können, oder ein Button "alles löschen" würden das Problem beheben.
Und wenn ihr gerade dabei seid, wäre auch toll wenn die Spalte "Anhang" zum sortieren auswählen kann, so dass alle Nachrichten mit Anhang zuerst erscheinen.
Ansonsten, Daumen hoch.
Liebe Grüße
Post edited by syllabub on
0
Kommentare
-
Ich schiebe das Postfenster in die selbe Position wo das OK/ABBRECHEN erscheint.
So klick ich ein paar Sekunden einfach wie ein blöden und alles ist weg
Als Notlösung bis ein Button erscheint wie: " Alle gelesenen Nachrichten löschen "0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server