Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Reittiere färben

Optionen
nerverloot
nerverloot Beiträge: 10
bearbeitet Juli 2013 in Gameplay-Diskussion
Einfache Frage wie färbe ich mein Mount in Neverwinter ? Hab schon das komplette Forum durch und die Suchfunktion nichtmal google findet was ! Aber ab und zu schon ein gefärbtes mount in NW gesehen . Wie im Spiel die Kleidung zu färben ist erklärt sich nach einem rechtsklick auf die Klamotten selbst . Bitte hilfe ^^
Post edited by nerverloot on

Kommentare

  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Schieb ich mal nach oben, will ich auch wissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich bin der Meinung, dass das nicht geht...

    Wenn du ein gefärbtes Reittier gesehen hast, ist dieses bestimmt in der jeweiligen Farbe erworben worden.
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich denke auch, dass das nicht geht. Ich habe meins gerade in den Rucksack gezogen und konnte da keinerlei Anpassungen vornehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    So eine Frage gab es auch mal. Da dachte jemand man könnte Reittiere färben, weil die türkis oder lila waren, aber das ist ein Zauber / Schild vom Magier.
  • ilharn1978
    ilharn1978 Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich habe das 2500 Zen Mount aber auch schon in den skurrilsten Farbkombinationen gesehen. Oder ist mir entgangen, dass es davon unterschiedliche Versionen gibt? Das Mageschild war es definitiv nicht
    Ilharn
    Level 60 Kleriker

    <Novissima Nox> @Beholder

    Foundrys:
    "Der Kerker des Einzelkämpfers" (NW-DE3X74XV7) (Daily)

    Kampagne: Helden und Halunken (NWS-DTHDKXLG7)
    Teil 1 "Vermisst: Argym Talur" (NW-DTR5BX2G9)
  • zeray84
    zeray84 Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ja, das ist dir entgangen. Man kann die Reittiere nicht färben. Aber es gibt verschiedene Versionen in unterschiedlichen Farben.
    Beispielsweise gibt es dieses Stürmerpferd im Zen-Shop und eins was genauso aussieht in ner anderen Farbe aus dem "Held-des-Nordens"-Paket. Auren und Ähnliches können das Erscheinungsbild eines Reittieres allerdings auch ändern
  • shinyshadow
    shinyshadow Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Neben dem Sturmräuber-Arbeitspferd und der Version aus dem Wächter-Paket gibt es das Ganze auch noch als Schimmel mit roter Rüstung, wo ich zu allererst auch dachte, das wäre eingefärbt. Weiß jemand, wo man das herbekommt?

    Die Idee, Pferde umzufärben würde mir allerdings auch gefallen, evtl. könnte ein Händler sein Angebot um spezielle Farben erweitern, welche aber im Bereich des bei Pferden natürlichen Farbspektrums liegen sollten ;)
  • mrpropervoll
    mrpropervoll Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das seh ich ähnlich. Es wäre echt schön, wenn man früher oder später Reittiere und auch Gefährten farblich anpassen könnte. Das brächte auch Individualität ins Spiel. Ein weißer oder schwarzer Wolf und ein ebenso gefärbter Reitwolf wären schon ne feine Sache. Ein großer programmieraufwand sollte dabei auch nicht anfallen. Also noch ein Pluspunkt ;)
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Moin

    Also ich wäre dafür das sowas geht...dann aber auch bitte genauso schlimme Farben wie die vom lezten Event...brrr schauder. Ind warum nicht gleich ne lila Kuh zum drauf reiten ^^