Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epic Gefechte / Skirmish

Optionen
scola4ever
scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo User,

ich finde das Spiel ja eigentlich recht gut... doch bin ich sehr traurig darüber das es keine Epic Gefechte gibt.
Nicht mal die low Level Gefechte kann man mit Level 60 wiederholen.

Doch weiss ich, wenn genügend Spieler auch das bedürfniss haben diesen Content zu kriegen, wird sicherlich auch was kommen. Denn sonst kommen Spieler die nicht schnell genug waren nie an die Erfolge für die Gefechte und das finde ich als Erfolge sammler sehr ermüdent. Hoffe ich kann auf euch zählen und einige Spieler wünschen sich das selbe.

Seht das ganze als eine Art Petition.

Ein + für ja ich will auch solch einen Content.
Ein - für nein bloß nicht.

Viel Spass beim Farmen, Questen und PVP'en.
Post edited by scola4ever on

Kommentare

  • jolrael23
    jolrael23 Beiträge: 121 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    +

    /10 Zeichen
  • lianax3
    lianax3 Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dieser Wunsch wurde schon oft niedergeschrieben und bisher ist nichts passiert, ich denke deswegen schreibt hier kaum jemand mehr.
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    scola4ever schrieb: »
    naja aber vllt bringt es ja doch was wenn genug leute das wollen =)

    Dann schlies ich mich auch mal an.
    Verstehe eh nicht wieso das nicht gemacht wird.

    Die Arbeit ist schon gemacht und das an 60 anzupassen ist der geringste Teil.
    Nur viel arbeit für Coder
  • sargerias
    sargerias Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Denke da sind viele dafür.... aber sehr sehr viele sind von den Hirnlossen massen-Mob fights der Epic-Dungeons schon so abgenervt, daß sie auf massen-mob Skirmishe verzichten wollen. Solange es in dem Spiel keinen Dev gibt der sich mit Boss-Design auseinandersetzt sondern jeder Boss einfach nur durch massen Mobs definiert wird, ist das einfach redundant die alten skirmishes nochmal aufzulegen. Denn ich kann mich auch da nicht an einen einzigen erinnern dessen Schwierigkeit sich nicht durch Massen-Mobs definiert hätte.
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ja aber es geht ja auch um die erfolge die man einfach nicht abschliessen kann, und für die bestimmten quest erfolge brauch man auch die gefechte.
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Dickes "+" von mir.

    Für zwischendurch wäre so ein Gefecht echt was Schönes. Und da es keiner machen muss braucht sich auch keiner darüber aufzuregen.

    Vielleicht könnte man es ja mit einer Daily koppeln, damit das Interesse größer wird? Aber dann kommt bestimmt das Geheule von wegen ich "MUSS" das machen weil...
  • eza1337
    eza1337 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    gibt auchn "+" von mir :)
  • nadweni
    nadweni Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    eza1337 schrieb: »
    gibt auchn "+" von mir :)

    jo mehr 60 Möglichkeiten sei es Gefechte oder Zoonen/solo Inis wo man bissel grinden kann...
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es ist wichtig das mehr vorhanden sein muss. Spieler langweilen sich sonst zu tode... Ist leider Fakt.. die Gefechtszeiten werde sinnlos ab 60. Daher sollten ruhig mal weitere Spieler sich das wünschen!
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich find's auch schade, dass es nur ein normales Gefecht gibt... in das man nicht mal reinkommt, weil es so gut wie keiner spielt (so kommt's mir vor).

    + von mir. Gauntlgrym und Dungeons sind zwar nett, ich ich hätte aber zusätzlich auch gerne etwas mehr "kurzen und knackigen" Content für zwischendurch.... für den spontanen Spaß. PvP ist zwar an sich auch kurz, aber das ist eben PvP und nicht PvE. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    genau darum geht es hier ;) etwas das auch für hohe spieler reizvoll ist.
    Es gibt einfach viel zu wenig Castle Never ist ja schön und gut... aber auch dort verfliegt der reiz...
    Gauntlgrym war ne reinste enttäuschung für mich.
    Gefechte haben mir immer spass gemacht und ich würd daher echt gern weiter solche fights machen :)
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich unterstütze das ganze gerne. Muss ja auch an meine Zukunft denken, wenn ich mal groß bin ;)
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    +... und noch eins: +.... und noch eins: +.... und noch eins: +...... und....... ganz viele... +++++++++++++ :)

    Bitte bitte.... Gefechte für lvl 60!
    Ich ärgere mich jetzt schon ständig, wenn ich ein Gefecht nicht mehr machen kann, weil ich schon wieder davon gelevelt bin.

    Ich finde Gefechte toll für mal eben schnell zwischendurch - und die hätte ich auch gerne mit 60... bitte bitte :cool:
  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Auch von mir ein + :rolleyes:
    Neph
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    +

    Her mit den Gefechten!!! ;)
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wäre auch dafür, allerdings mache ich gerade noch beim Aberrantenstein die Erfahrung, dass:

    a) entweder viele Trolle dabei sind, die sich in der Warteliste anmelden und dann auf ablehnen drücken

    b) sehr sehr schnell sich die Gruppe von 5 auf 2 Leute reduziert

    c) sich manche wohl noch nie mit dem Spiel auseindergesetzt haben, musste einer Mitschurkin mit einem Dolch aushelfen, weil die/derjenige mit lvl 58! noch mit nem "Rusty Dagger" vom Anfangsgebiet rumgerannt ist (inklusive nem Hemd, dass ich gerade fertiggestellt hatte)
  • dabeyoun
    dabeyoun Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    +

    Absolut! Da ich häufig wenig Lust auf längere Sitzungen habe, sind mir Dungeons entsprechend schlicht zu lang. Ein breites Angebot an Skirmishes für Level 60 fände ich super. (:
    Die Totenglocke
    Code: NW-DLTE664W6
    Foundry-Quest mit Fokus auf Texte, Story und Dialoge (Spielzeit ~20 Min.)
    Für die tägliche Foundry-Questbelohnung qualifiziert
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    talon1970 schrieb: »
    Wäre auch dafür, allerdings mache ich gerade noch beim Aberrantenstein die Erfahrung, dass:

    a) entweder viele Trolle dabei sind, die sich in der Warteliste anmelden und dann auf ablehnen drücken

    Das muss dann nicht zwingend ein Troll oder so sein - es gibt auch die Möglichkeit, dass vielleicht jemand während der Wartezeit etwas anderes angefangen hat (z.B. Questen oder was auch immer) und dann wenn die Einladung kommt, einfach in diesem Moment keine Zeit (mehr) hat. Man sollte immer mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen, nicht einfach nur irgendetwas unterstellen :)
    talon1970 schrieb: »
    b) sehr sehr schnell sich die Gruppe von 5 auf 2 Leute reduziert

    Diese Erfahrung teile ich nicht - natürlilch kommt es vor, dass jemand kurz nach der Gruppenbildung einen Disco hat (auch mir ist das bereits passiert). Das kennt man aber und dann ist es halt mal einer oder es sind zwei, die fehlen. Natürlich ist das ärgerlich, ist aber keine böse Absicht und kommt halt "manchmal" vor.
    Dass mehrere Spieler anscheinend absichtlich die Gruppe direkt verlassen, habe ich hier noch nicht erlebt.
    talon1970 schrieb: »
    c) sich manche wohl noch nie mit dem Spiel auseindergesetzt haben, musste einer Mitschurkin mit einem Dolch aushelfen, weil die/derjenige mit lvl 58! noch mit nem "Rusty Dagger" vom Anfangsgebiet rumgerannt ist (inklusive nem Hemd, dass ich gerade fertiggestellt hatte)

    Das kommt zwar vielleicht mal vor, ist aber wohl auch nicht die Regel - ich schmunzle halt in solchen Fällen, weil ich das eher witzig finde und helfe demjenigen so gut ich kann und wenn es nur mit Erklärungen und Tipps sein sollte :)

    Aber vor allem hat das nichts mit Gefechten zu tun (dem eigentlichen Thema hier). So wie auch Deine anderen Anmerkungen eigentlich nichts mit dem Thema Gefechte zu tun haben, denn das kann auch bei Dungeons vorkommen.

    LG Jhamar
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    k4sh1 schrieb: »
    +

    Her mit den Gefechten!!! ;)


    Jaa... Gefechte für alle!!! ;)
  • messiahgov0
    messiahgov0 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Erstmal sollten sie nach dem letzten großen Patch (dem "lasst uns noch mehr Geld machen" Patch) die Dungeons wirklich fixen und nicht einfach nur mehr Adds hinzufügen und die Abkürzungen unmöglich machen. Bspw. Karrundax, der 1. Boss (nach dem verrückten Kampf gegen 4 Giganten, einen nach dem anderen pullen), dort spawnen einfach mehr Adds und bei 15% HP spawnt einfach noch ein Gigant... Da müssen irgendwelche geistig völlig abwesenden "Programmierer" dran geschraubt haben. Wir haben es gestern (vor dem Patch kein Problem) mehrere Versuche gestartet nur diesen Boss umzuhauen, aber ohne Erfolg, mit all den Adds und der tollen Überraschung kurz vor Ende.

    D.h. der empfohlene Rüstungswert (GS) ist völlig falsch, da wir alle 1-2k drüber waren und es trotzdem nicht schaffen und wir sind keine Noobs die erst seit gestern spielen. Weniger Adds!!!!!!!!!!!! Sonst spielen bald nur noch 3 TRs + 1 GWF + 1 Cleric die ganzen Epic Dungeons. Mage wird nicht mehr benötigt! Der Tank schnappt sich alle Adds und rennt herum, die TRs hauen aufn Boss, Cleric heilt. Fertig. Anders geht es momentan gar nicht.

    Das selbe im Grauwolfsbau, die schwarzen Wölfe, welche beim letzten Boss als Adds kommen, können fast alles (außer Tank) one hitten (d.h. über 20.000 DMG mit EINEM hit). Die machen MEHR Schaden als der Boss selbst, ja auch mehr als seine Voids, die nur 1/3 davon machen.

    Welche geistig umnachteten Menschen wurden da denn rangesetzt? Feuern sollte man sie oder den Leiter der das veranlasst hat.

    Aber, es geht hier wohl darum, es den Leuten schwerer zu machen an Stuff zu kommen, wodurch, wenn die Spieler bei NW bleiben, mehr Profit generiert wird. Da sich potentiell mehr Spieler ZEN kaufen und ausgeben. Wobei sie die ZEN nicht mal ausgeben müssen, sobald ZEN gekauft wurden, sind sie schon die Dummen.

    Ihr müsst immer fragen "Wem nützt es?" Und ich sehe das, komme aus der Werbebranche, als reine Profitmaximierung. Auch wenn das der Normalspieler nie gesehen hätte, das ist der Grund für die verkorksten Dungeons.
  • jhamarcaldas
    jhamarcaldas Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    messiahgov0 schrieb: »
    ...

    Bitte bleibt doch mal beim Thema dieses Threads... es geht hier um Gefechte für lvl60... wäre nett :cool:
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich sage dazu nur, man muss bei Gefechten wirklich ewig anstehen und hat dann manchmal das Pech einer suboptimalen Randomgruppe. Hört man hier ja auch immer wieder als berechtige Beschwerde. Gut wenn man eine Gilde hat, das erleichtert NW wirklich enorm und steigert den Spaß. :p
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Absolut dafür. Ein dickes + also
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • speedtrain1
    speedtrain1 Beiträge: 31
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hm,hab mir mal nicht alles durchgelesen,ist mir zuviel :)

    Aber,mehr gefechte für lvl 60 fände ich auch super...UND,um das vllt einfacher zu machen, wäre es doch interessant,wenn man als 60ger einfach ALLE Gefechte machen könnte,und die kleineren einfach dem lvl angepasst werden. Ähnlich wie in den epic dungeons

    Hat den vorteil,das man nichts mehr programmieren muss und einfach die vorhandenen mobs im lvl anheben...fertig.

    Und,warum keine gefechte gespielt werden? ICH spiel die nur wenn event ist,und dann halt nur wegen den ADs...meist geht in den 60 minuten auch maximal 1 spielbares gefecht auf. Die belohnungen sind einfach total *SQUEEEK*. Da kloppt man sich 30 minuten durch die blöden mobs und bekommt dafür 60 silber? da bezahl ich ja mehr für die pots