Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie soll das gehen ihr Helden

Optionen
mrpriest1987
mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
Ja ich habe 3 Founderys aber niemand Spielt sie weil diese nie unter neue oder zu bewerten zu finden sind.

Gibt es da einen Trick mehr leute für meine Foundarys zu begeistern bzw welche zu finden die diese auch Spielen? Weil der größte Teil der Spielergemeinschaft schaut nie ins Forum, warum es also ins Forum eintragen???


Ihr könnt mir ja nen Tip geben oder meine Foundarys mal Spielen.

Level UP Arena NW-DL4ZGI53U

Boss Arena: NW-DS6L22N3T

Eine Schlacht mit viel Story beim nächsten Update wenn der Editor wieder Funktioniert weil derzeit ist nur die schlacht in der 1.3 version aber in der 1.4 geht es fett mit Story und überraschungen weiter hier der code:

NW-DR7IL47UM


PS: Ja ich weiss um Founderys vorzustellen das falsche forum aber sonst sieht ja sieht es ja niemand....
Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
Post edited by mrpriest1987 on

Kommentare

  • grabentod
    grabentod Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo mrpriest1987,

    ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber in meinen Augen hast du genau zwei Probleme, die mitunter dazu beitragen, dass du wenig Gehör findest.

    Zum einen ist das deine teilweise miserable Rechtschreibung. Es kostet mich echte Überwindung, deine geschriebenen Zeilen lesen zu wollen. Bitte verzeih mir hier an dieser Stelle meine harsche Ausdrucksweise, denn zu aller erst einmal möchte ich dir nur helfen. Ich bin normalerweise der Letzte der sich über so etwas äußerst, da ich selber eine Null bin, was die deutsche Rechtschreibung angeht. Aber bei dir habe ich nicht das geringste Gefühl, dass du es richtig machen willst. Sondern lediglich nur, dass möglich JEDER dir zuhören soll. Womit wir dann schon fast bei Punkt Zwei sind.

    Und das ist deine Ausdruckweise! Entschuldige mich bitte wenn ich an dieser Stelle falsch liege, aber alleine deine Überschrift hat schon eine unterschwellige Art an sich, die bei mir DIREKT auf Ablehnung schaltet. Was ich sagen will, versuch dich einfach mehr auf deine Mitleser einzustellen und ihr Interesse für deine Sachen zu gewinnen. Dann wird es dir mit Sicherheit wesentlich leichter fallen deinen kreativen Part an den Mann zu bringen.

    Beste Grüße
    Grabentod
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    NW-DQTXJGCTN Daily
  • grabentod
    grabentod Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So nun ein paar paar Tipps, die dir eventuell weiterhelfen könnten.
    • Mach einen eigenen Thread für deine Foundrys auf, so wie es die Anderen auch alle machen.
    • Poste beizeiten immer mal wieder etwas in diesem Thread, um das Thema im Forum aktuell zu halten.
    • Legt dir eine Signatur an, so wie ich es z.B. auch gemacht habe. Denn dann sehen die Leute allein an deinen Post, dass du auch Foundrys hast, die gespielt werden wollen/sollen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    NW-DQTXJGCTN Daily
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ok danke für die Kritik :) Ich Liebe euch doch alle! :)
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Priest hier noch ein kleiner Zusatz von meiner Seite.
    Ich denke nicht, dass deine Quests nicht gesehen werden, ich denke einfach, dass du hier im Forum einfach auf genau den falschen Typ von Spielern triffst als du eindeutig suchst. Nimm dir nur ein paar Minuten Zeit und schau in die Threads deiner Mitgestalter rein. Hier werden teils eigene Welten erschaffen, Charaktere und ganze Städte. Hier legen viele Wert auf die echten AD&D Regeln usw.. Und ganz vorne weg ärgern sich hier so ziemlich alle über stumpfe Hack'n Slay Quests. Da sind deine Quests nicht gerade vorteilhaft benannt. Aber glaube mir ich habe so das Gefühl du möchtest die Bewertungen von den Foundryerstellern von hier gar nicht. Denn die würden ziemlich sicher sehr direkt ausfallen. Aber weil ich gerade Zeit habe, werde ich dir die einzige Quest die halbwegs einen ordentlichen Namen trägt an testen: Die Schlacht um Niederdorf. Mehr in deinem Thread!
  • powermogri
    powermogri Beiträge: 45 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Desweiteren gibt es auch den Testerzirkel.

    Dem was Graben und Woolf da angesprochen haben kann ich mich auch anschließen. Ich vermeide ebenfalls Hack'n'Slay und "Powerlevel" Quests, weil ich diese recht unintressant finde.
    Zwar ist eine authentische Vergessene Reiche Geschichte für mich kein absolutes Muss, aber es „fühlt“ sich einfach besser an, beim spielen. Ich habe Verständnis dafür, dass nicht jeder das „Vergessene Reiche Handbuch“ zuhause rumliegen hat oder auf jahrelange RP-Erfahrung in dieser Welt zurück blickt. Und das ist auch eigentlich gar nicht nötig, solang man sich Gedanken um eine hübsche Story macht.

    Wenn du Storymäßig da absolut keine Ideen hast kannst du dir das Vergessene Reiche Handbuch zulegen. (Welches leider out of print ist, und daher sündhaft teuer) Oder aber auf Faerunpedia stöbern, welches auch viel Hintergrundwissen über die Reiche beinhaltet. Wer da nicht inspiriert wird, ist selbst schuld. :P

    Kleiner Tipp zum Thema Rechtschreibfehler: Alle Dialoge in einer Textverarbeitung mit Rechtschreibhilfe vortippen, und dann in die Foundry Copy/Pasten.
    Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
    Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
    Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
    Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
    Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
    Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU

    Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=41241
  • zeray84
    zeray84 Beiträge: 11
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Okay, ich hab rausgefunden, warum deine Foundries keiner spielt und sie niemand bewertet.

    Die Singleplayer-Foundry ist nicht auf der Karte, man kann dort nicht hinreisen.
    Und die Boss-Foundry ist einfach nur krank. Schlechte Texte, keine Story aber Unmengen an Monstern die keiner alleine überlebt.

    Es freut mich ja immer, wenn Leute Foundries machen aber an deiner Kunst solltest du noch arbeiten.