Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Veröffentlichen Fehlgeschlagen

Optionen
pasknalli67
pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo,

seit gestern versuche ich meine neuen Foundry, den dritten Teil von "Die Nebel von Rabenhorst" zu veröffentlichen.

Doch leider passiert stundenlang überhaupt nichts, nur um dann mit dem Ergebnis "Veröffentlichen Fehlgeschlagen" abzuschließen.

Hat sonst noch wer das Problem?

lg

Pasknalli

PS: mit Firefox kann man im Forum nichts posten da erscheint kein Eingabefenster und in Chrome ist alles ziemlich dunkel gehalten. Da sieht man kaum was. Meine Einstellung "standard style"
[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
"Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
"Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
"[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
"Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
Post edited by pasknalli67 on

Kommentare

  • ilharn1978
    ilharn1978 Beiträge: 24
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    ***. Habe gestern eine neue Version veröffentlicht, die fehl schlug.
    In der Zusammenfassung steht nach wie vor "wird veröffentlicht"

    Mittlerweile habe ich schon weitere Änderungen gemacht, die ich aber aufgrund dessen nicht veröffentlichen kann.
    Ilharn
    Level 60 Kleriker

    <Novissima Nox> @Beholder

    Foundrys:
    "Der Kerker des Einzelkämpfers" (NW-DE3X74XV7) (Daily)

    Kampagne: Helden und Halunken (NWS-DTHDKXLG7)
    Teil 1 "Vermisst: Argym Talur" (NW-DTR5BX2G9)
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich fürchte, das geht schon die letzten Tage so. Zeitweise geht es wieder 100% und eine Quest wird in 15min veröffentlicht. Seit gestern funktioniert nun wieder überhaupt nix.
    Einmal Fehler nach 384 min und nun warte ich ca. 15h+ das überhaupt was passiert.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • rss90
    rss90 Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Selbiges Problem bei mir... Hatte gestern auf Veröffentlichen geklickt und es steht immer noch auf "Wird Veröffentlicht" ich würde schon gerne weiter machen aber so hat das keinen Zweck. Aja das Problem mit dem Firefox hab ich auch das das Eingabefeld fehlt.

    mfg


    Meine Foundrys:
    Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
    Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
    Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD


  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Fehler liegt bei mir seit dem 29.06 vor
    schade das es nicht klappt
    LG
    ... und die Nacht kann kommen!

    - Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    schade das an der Fehlerbehebung nicht gearbeitet wird! Wird nur untersucht aber wirklich dran arbeiten tut keiner daran...und das bei nen released game....
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich werde mich heute Abend noch einmal bei Cryptic erkundigen, ob es bereits neue Entwicklungen zu diesem Thema gibt.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg