Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Leere Dialogfenster
sheydrale
Einen schönen guten Abend,
Wie bereits einige Spieler schon meldeten, werden Dialogfenster zurzeit leer angezeigt. Die Ursache (gewisse Tastaturen-Einstellungen nicht mit Windows-Einstellungen kompatibel) wurde bereits gefunden und es wird gerade daran gearbeitet diese leeren Anzeigen zu beheben. Am Fr. ,den 28.06, um 9 Uhr CEST werden die Server zwecks Patch voraussichtlich 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- Sheydrale -
/Update
Anscheinend ist die Fehlerquelle derzeit noch immer vorhanden, aufgrund dessen Spieler leere Dialogfenster angezeigt bekommen. Momentan habe ich noch keine genauen Informationen diesbezüglich.
Bis eine direkte Änderung gefunden ist, gibt es bereits einige Tips, wie man diesen Umstand ändern kann. Dazu müsst ihr ein paar Windows-Einstellungen ändern. Wie folgt:
Klickt auf 'Start', dann 'Systemsteuerung'. Wählt 'Zeit, Sprache, Region' ... Danach 'Region und Sprache'.
Im neuen Fenster ändert ihr die Tabs wie folgt:
Formate → Format -> Englisch (USA) → Übernehmen
Aufenthaltsort → Aktueller Aufenthaltsort → Vereinigte Staaten → Übernehmen
Verwaltung → Gebietsschema ändern → Englisch (USA) → Übernehmen
Startet danach den PC neu und loggt in das Spiel ein. Nun solltet ihr die Dialoge wieder lesen können. Nachdem Verlassen des Spiels könnt ihr die Einstellungen wieder rückgängig machen und nochmals Neustarten. Danach ins Spiel einloggen und die Texte sollten erhalten geblieben sein.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie hier mitteilen.
Wie bereits einige Spieler schon meldeten, werden Dialogfenster zurzeit leer angezeigt. Die Ursache (gewisse Tastaturen-Einstellungen nicht mit Windows-Einstellungen kompatibel) wurde bereits gefunden und es wird gerade daran gearbeitet diese leeren Anzeigen zu beheben. Am Fr. ,den 28.06, um 9 Uhr CEST werden die Server zwecks Patch voraussichtlich 2 Stunden nicht zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- Sheydrale -
/Update
Anscheinend ist die Fehlerquelle derzeit noch immer vorhanden, aufgrund dessen Spieler leere Dialogfenster angezeigt bekommen. Momentan habe ich noch keine genauen Informationen diesbezüglich.
Bis eine direkte Änderung gefunden ist, gibt es bereits einige Tips, wie man diesen Umstand ändern kann. Dazu müsst ihr ein paar Windows-Einstellungen ändern. Wie folgt:
Klickt auf 'Start', dann 'Systemsteuerung'. Wählt 'Zeit, Sprache, Region' ... Danach 'Region und Sprache'.
Im neuen Fenster ändert ihr die Tabs wie folgt:
Formate → Format -> Englisch (USA) → Übernehmen
Aufenthaltsort → Aktueller Aufenthaltsort → Vereinigte Staaten → Übernehmen
Verwaltung → Gebietsschema ändern → Englisch (USA) → Übernehmen
Startet danach den PC neu und loggt in das Spiel ein. Nun solltet ihr die Dialoge wieder lesen können. Nachdem Verlassen des Spiels könnt ihr die Einstellungen wieder rückgängig machen und nochmals Neustarten. Danach ins Spiel einloggen und die Texte sollten erhalten geblieben sein.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie hier mitteilen.
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Drücke die Daumen!
Bis vor ner halben Stunde ging es bei mir. Mit dem US-Eng-Trick. Nun steh ich in der Enclave, weder werden meine Quests angezeigt, noch erscheint mein Begleiter. NPCs sind nicht ansprechbar und nach 10 Sekunden werde ich immer an den gleichen Punkt zurück gesetzt.
Wie gesagt, ich drücke die Daumen!Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
- Memory: 12288MB RAM
- DirectX Version: DirectX 11
- Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
- Display Memory: 8855 MB
- Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
- Output Type: HDMI0 -
Bei mir funktioniert gar nichts, egal mit welchem Tastaturlayout, sämtliche Dialogfenster bleiben schwarz. Ich hoffe, es funktioniert nach dem Patch wieder, viel Glück!0
-
Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMI0 -
- Update -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Diese Lösung klappt nicht bei allen. (Siehe entsprechenden Thread im Fehlerbereich).
Warum steht das hier in "Neuigkeiten" wenn es um einen Fehler geht?
Im Fehlerbereich gab es übrigens schon gute (und funktionierende) Hilfe.
Ansonsten... Das Spiel ist toll und ich hoffe es bleibt so. Wenn in Zukunft noch der Support in Ordnung kommt... und vor allem die Qualitätsprüfung - vor einem Patch(!) - dann wird das Großartig!Mein System:
- Windows 8 64-bit
- Output Type: HDMI0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen