Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ein neuer Mod betritt die Bühne..
anachronex
.. Vorhang auf!
Hallo Community,
Ich hatte euch ja bereits am letzten Freitag MrGaryson vorgestellt und heute freue ich mich euch einen weiteren Zuwachs im Community Team vorstellen zu können: Skaste wird ab sofort zusammen mit euch hier im Forum unterwegs sein und versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Skaste hat bereits einiges an Erfahrung im Umgang mit Foren Communities und ich bin mir sicher, er wird das Team mit seinen Fähigkeiten perfekt ergänzen.
Also von mir hier schon mal ein Herzliches Willkommen! Aber er will sicher selbst noch ein paar Worte an euch richten...
Cheers!
Hallo Community,
Ich hatte euch ja bereits am letzten Freitag MrGaryson vorgestellt und heute freue ich mich euch einen weiteren Zuwachs im Community Team vorstellen zu können: Skaste wird ab sofort zusammen mit euch hier im Forum unterwegs sein und versuchen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Skaste hat bereits einiges an Erfahrung im Umgang mit Foren Communities und ich bin mir sicher, er wird das Team mit seinen Fähigkeiten perfekt ergänzen.
Also von mir hier schon mal ein Herzliches Willkommen! Aber er will sicher selbst noch ein paar Worte an euch richten...
Cheers!
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Hallo Neverwinter Community!
Ich freue mich, nun ebenfalls das Community Team verstärken zu dürfen und möchte mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel 'Skaste' Dittel, ich bin (noch) 29 Jahre jung und werde versuchen, Euch bestmöglich als Community Moderator zur Verfügung zu stehen.
Neben meiner Affinität zu D&D bin ich auch ein begeisteter MMO Veteran, der sich noch an seine ersten Gehversuche in Ultima Online erinnern kann. Ich habe natürlich jede der PC Umsetzungen aus dem D&D Universum verschlungen, wobei mir Planescape: Torment immer als besonderes Spiel in Erinnerung bleiben wird!
Bei Fragen, Sorgen und Nöten rund um Neverwinter könnt Ihr mich natürlich jederzeit auch per PM anschreiben.
Auf ein gutes Miteinander,
- SkasteBeste Grüße
Skaste
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
[ Allgemeines Regelwerk ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Herzlich Willkommen Skaste und auf gute Zusammenarbeit[SIGPIC][/SIGPIC]
waechter-neverwinter.forumieren.com/
facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/1110694790851710 -
Na dann mal rein in die gute Stube und herzlich willkommen.... und lass Dich nicht zu sehr ärgern0
-
Na langsam gibt es ja doch einige Mods. Herzlich willkommen ^^.0
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Oh noch ein Zuwachs, schön
Herzlich willkommen skaste ... und viel Spaß hier im Forum und hoffentlich auch mal im Spiel!............. [SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nochmal Willkommen im Team!Beste Grüße
Mr. Garyson
Community Team
Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
Hier geht’s lang!
@ skaste, viel Erfolg bei Deiner Moderatorentätigkeit und ein herzliches Willkommen:)0
-
Lieben Dank euch allen und auf ein gutes MiteinanderBeste Grüße
Skaste
Community Team
Hier geht’s lang!
huhu willkommen0
-
Huhu
und herzlich Willkommen im Team euch zwein
Liebe Grüße
euer
Sphereguardian
[Foren Moderator - Neverwinter DE]Beste Grüße
Sphereguardian
Community Team
Hier geht’s lang!
Anachronex' Nähkästchen: Du willst in die Closed Beta?0 -
Herzlich willkommen ihr beiden. Wir wünschen euch alles gute[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten