Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungen zum PvE und PvP (Persöhnliche Ansichten)

Optionen
atixxable
atixxable Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
So in diesem Beitrag möchte ich meine Verbesserungsvorschläge zum PvE und PvP zeigen.

PvP: So wie das PvP im moment ist macht es mir abselout keinen Spaß und ich habe auch keine Motivation es zu Spielen. Deshalb sind hier meine Vorschläge um das PvP zu einem guten PvP zu machen:
1. Das was eigendlich standard sein sollte...BALANCING DER KLASSEN!
2.Mehr Maps(Am besten Bugfrei ;D)
3. Einzelne von den normalen Bgs abgetrennte Anmeldungsmöglichkeit( ausschließlich als volles Team) in der man gegen andere Teams spielt.
4. Zur Nr.3 am besten ein Ranglistensystem einführen.
5. Zur Nr.3 eine eigene Währung einführen mit der man sich einigermaßen bessere PvP Rüstung kaufen kann(Motivation)
6. MEHRERE ARTEN VON RÜSTUNGEN für jede art von Skillung und Spielweisen!!!
7. Was mir persöhnlich noch gefallen würde wären 2x2 und 3x3 Arenen das wäre nur eine zusätzliche möglichkeit aba mir würde es gefallen :)
Wenn man diese ganzen Punkte ausfüllen würde bin ich mir sicher das ich ein langzeitiger PvPler in Neverwinter sein würde
8. PFERDE: Haut die Pferde aus den BGs raus oder passt die Geschwindigkeit allgemein für sie an aber so kann das nicht sein!


Zum PvE gibts nicht ganz soviel zu sagen...dafür sind die Punkte die ich sage mir aber ganz ganz Wichtig und die müssen unbedingt erfüllt werden.
1. Es kann nicht sein das man die epische Ausrüstung die in instanzen droppen etc. verkaufen kann!. Wo ist denn da die Motivation bzw. das Erfolgserlebnis wenn ich weiß man kann diese Rüstung auch einfach im AH kaufen ohne den ganzen Aufwand...
2. Abwechslungreichere Bosse...(Ich denke jeder der ein wenig PvE gemacht hat sollte wissen was ich meine und wenn nicht bin ich jetz zu faul das zu erklären.)
4. Ganz wichtig... KEINEN Gottverdammten Vorteil wenn man Geld ausgibt... Diese Rezzscrolls die man sich kaufen kann sind ja wohl das unfairste was es gibt... Und wenn mann die sich so kaufen will ohne Geld auszugeben muss man ja Stunden und Tage farmen... das kann dochnicht sein DIE MÜSSEN UNBEDINGT WEG!!!.
Also wenn ich Videos sehe wo Leute in Burg Never einen boss nur mit diesen Teilen bezwingen da ist meine Motivation auf dem Tiefpunkt.

So das sind meine Ansichten und wenn diese Punkte erfüllt werden weiß ich ganz sicher das ich ein langzeitiger Neverwinter Spieler werde.
Post edited by atixxable on

Kommentare

  • zeray84
    zeray84 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Alles hättes du bei World of Warcraft. Wir sind hier aber bei Neverwinter.

    PvP auszubauen so wie du es gerne hättest oder es in anderen MMOs ist, ist nicht im Sinne der Entwickler.
    Sie legen Wert auf die Individualität der Klassen und des Gameplays sowie ihr Zusammenspiel im PvE.

    Auch hat Cryptic schon gesagt, dass sie kein einfach BoP haben wollen. Bin gespannt zu welcher Lösung sie da kommen.

    Was deine anderen Punkte angeht, kann ich allerdings nur zustimmen. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sie sich auch noch andere Bossmechaniken einfallen lassen werden als nur Add-Kämpfe. Und wenn dafür die ein oder andere Klasse überarbeitet werden muss, nix dagegen.

    Zwar lebt das Spiel von dem "gottverdammten Vorteil wenn man Geld ausgibt", aber sollte nun wirklich nicht zum Pay-to-win ausarten, das macht nämlich einfach nur den Spielspaß kaputt und treibt das Spiel auf lange Sicht in den Ruin.
  • atixxable
    atixxable Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich kann dir im nur Recht geben. Bei der Erstellung hab ich mich aber nur vom PvP Set system an wow orientiert. Das meiste habe ich von Gw2 übernommen und das muss ich sagen hätte ich wirklich gerne in Neverwinter so ^^ wie gesagt persöhnlche ansicht.
    Auf PvE muss ich ja auchnetmehr eingehen da du mir da ja zustimmst :)
    Danke für dein feedback