Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Über kisten und biographien
crusowar
Hallo leute,
ich habe so ne kiste gefunden da waren ein paar sachen,2sehr interresante
1.gepanzenter nachtmahr (reittier)
2. Phoera (oder so(Gefährte)
Jetzt wollte ich fragen wer die sind ob die selten sind und da ich sie nur mit einem verzauberten schlüssel bekomme wollt ich fragen wie ich die bekomme ausser zen
Dazu wollte ich fragen das am anfang man ja seine biographi schreiben kann und das nacher im inventar (bei c) eine ,,Gesichte'' zu finden ist die man schreiben kann ist das das selbe weil ich hab ne bio geschrieben und bei der geschichte steht nix ist das bug oder wo sieht man die bio??
Wäre net wenn ihr mir antwortet ^^
ich habe so ne kiste gefunden da waren ein paar sachen,2sehr interresante
1.gepanzenter nachtmahr (reittier)
2. Phoera (oder so(Gefährte)
Jetzt wollte ich fragen wer die sind ob die selten sind und da ich sie nur mit einem verzauberten schlüssel bekomme wollt ich fragen wie ich die bekomme ausser zen
Dazu wollte ich fragen das am anfang man ja seine biographi schreiben kann und das nacher im inventar (bei c) eine ,,Gesichte'' zu finden ist die man schreiben kann ist das das selbe weil ich hab ne bio geschrieben und bei der geschichte steht nix ist das bug oder wo sieht man die bio??
Wäre net wenn ihr mir antwortet ^^
Post edited by crusowar on
0
Kommentare
-
Außerdem wenn man diese kiste öfnnet bekommt man alles was aufgelistet wurde oder nur eins (oder ein paar dinge) wenn ja kann man entscheides was man will oder ist es zufall)0
-
Suchfunktion bringt Dir jede Menge Infos, hier das Wichtigste in Kürze:
Die Schlüssel gibt es nur über Zen (ggf. AD in Zen tauschen) oder ganz selten werden die im AH angeboten - aber da sind die sehr teuer.
Der Nachtmahr ist sehr selten, Phoera kommt öfter - so oft, dass Du den Feuervogel auch problemlos im AH kaufen kannst.
Der Nachtmahr wird auch angeboten, kostet aber deutlich mehr.
Was man kriegt steht deutlich im Tooltip: Nur eines, und das wird zufällig ausgewählt. Wahrscheinlichkeit? Von oben (Nachtmahr) nach unten hin steigend.
Biographie - die wird anscheinend ab und an vom Spiel gelöscht. Ich hab auch mal eine geschrieben die dann plötzlich weg war. Genaueres hierzu kann ich nicht sagen - aber es kann gut sein, dass Dein Meisterwerk sich in Rauch aufgelöst hat. Leider.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server