Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine Aufgabe durchführen, um „Rang 3“ zu erhalten!

thorhammer1
thorhammer1 Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen,

hat das überhaupt schon jemand geschaft? Ich frage mich echt langsame, was man eigentlich da machen muss?

Ich habe mich schon gefreut als ich unter Führung einen Footman ausgebildet hatte. Laut Tooltipp:

1fcit.jpg

Soll das ja eigentlich eine Aufgabe sein, wo man jemanden mit Rang 3 herstellt. Hat da nicht funktioniert. Nagut dann mal was anderes versucht....

Ich bin ins AH und habe mir 4 Grüne "Man at arms" besorgt. Kurzerhand habe ich die zu einem Blauen "Adventure" ausgebildet. Hier der Toolrtipp dazu:

cwgPE.jpg

Jetzt ist es ein Rank 2 Typ der aber in Person Rank 1 und 3 ist?! Ähm wiebitte? Was soll denn eigentlich dieser Blödsinn mit den Rängen? Wer hat sich denn sowas ausgedacht das keiner versteht?

Wann bekomme ich denn endlich diesen Slot?
Post edited by thorhammer1 on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    du bist auf dem gleichen Holzweg wie ich damals :) - damit ist nicht eine Person Rang 3 oder gar ein Werkstück mit +3 gemeint.

    Es gibt manche Aufgaben, bei denne du WErkzeuge einsetzen kannst, im Feld siehst dann die Ränge 1-3 und dahinter die %Chance das dieser Rang erreicht wird. Und hier ist Rang 3 gemeint.

    Erreichbar sicher nur mit seltenen oder epischen Werkzeugen.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Verstehe ich das richtig, das du mit Werkzeuge, wirklich nur Werkzeuge meinst? Bin ich da bei Führung total aufn Holzweg???
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ja, mit Führung bist du auf dem Holzweg

    Rank 3 ist das, was hier auf dem Bild Tier3 ist am Beispiel Alchemie, afaik hat Führung sowas nicht
    rank3.png
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Hab mal nen Bild gemacht.

    Ist Rang 1, Rang 2 und Rang 3 mit dem unteren Beispiel zu verstehen?

    UGg45.jpg
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Ahjo....^^

    Da hab ich geschrieben wo du was geschrieben hast... :) Aber danke. Ich denke so ein Forenbeitrag hat hier noch gefehlt.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    genau das is damit gemeint :) - und das letzte musst erreichen ^^

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............