Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die "Hohepriesterin von Lolth" Aufgabe geht nicht abzuschliessen

critme
critme Beiträge: 202 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo. Ich habe gerade besagtes Dungeon mit der Aufgabe beendet. Doch diese Aufgabe wird nicht als erledigt angezeigt.
An den Support schreiben kann ich mir sowieso sparen. kommt ja eh keine Antowort ausser auto 24h (ja klar).
Ich bitte um einen Behebung dieses Fehlers.

/edit: Des weiteren kann man auch keine Aufgabenitems mehr aufheben. anfangs ja. Diese werden jedoch auch nicht gezählt und die Auffangtasche ist auch seit dem Patch nichtmehr vorhanden.
Also alles in allem ist seit dem Patch das Spiel unspielbar geworden.
Server:
Mindflyer
Post edited by critme on

Kommentare

  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Klasse, wie der Thread hier ignoriert wurde.
    Questen weiterhin unmöglich für mich.
  • acidaid
    acidaid Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Habe genau das selbe Problem. Die Quest wird nicht mal in der Questliste als erledigt angezeigt.

    Eine andere Tägliche Quest (Gefecht Torbrecher) hängt bei mir auch auf 3/3 und ich kann keine Diamanten dafür abholen. Rhix ignoriert das ganze einfach. Sehr frustrierend. Da bin ich froh dass ich noch kein Echtgeld in das Spiel investiert hab. Und bis solche Bugs nicht gefixt sind werde ich dass wohl auch nicht tun.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Fer F Fehler scheint behoben zu sein,. nun bleibt mir nurnoch das Problem dass ich keinerlei Aufgabenitems Aufheben kann. Die werden nichtmal angezeigt.