Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter Datenbank

Optionen
kavumka
kavumka Beiträge: 47 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Rollenspiel-Bereich
Hier könnt ihr ausschließlich eure Charaktergeschichten posten.
Der Thread soll Anregungen liefern, aber es sollte nichts Kopiert werden.

Bitte schreibt auch in der Neverwinter Wiki eine Seite über euren Charakter, da wir dann einen geordneten Überblick über alle Charaktere und Hintergründe haben, die ihr immer wieder aktualisieren könnt.

Hier -->http://de.neverwinter.wikia.com/wiki/Neverwinter_Wiki
Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein
Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

waechter-neverwinter.forumieren.com
Post edited by kavumka on

Kommentare

  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Ein stiller Ort in einer unwirklichen Gegend der Schwertküste -
    Die Natur erholt sich langsam von den letzten Katastrophen
    und die Asche der vergangenen Jahre entschwindet als guter Dünger der Zukunft.
    Ein Junger Halbelf hat es sich auf einem Stein bequem gemacht und starrt auf ein
    altes,von der Zeit angenagtes Schild..
    - Der freundliche Arm -
    Er denkt an die Geschichten seines Großvaters; - diejenigen die sein Vater immer als
    Ammenmärchen abtat - die Erzählungen von Imoen aus Beregost oder die von dem
    großen Mann mit dem Hamster
    (wer von den beiden Bo war wusste er heute noch nicht)
    und er dachte an den Aufruf von Lord Neverember von Waterdeep.
    Sein Entschluss steht nun fest.Er denkt laut "also ist es alles wahr?Nun ich werde es herausfinden und vielleicht sogar......."
    Ohne Ausbildung oder besondere Kentnisse macht er sich auf den Weg nach Neverwinter-
    nur mit seinem eisernem Willen.
    Und hofft darauf, das sich ihm Gefährten anschließen werden - so wie in den Geschichten aus alter Zeit.
    Er war nicht all zu lange unterwegs, als er einer betagten Person elbischen Geschlechts begegnete,
    die sich mit Mühe drei Gestalten fragwürdiger Herkunft widersetzte.
    Bevor ihm klar wurde was dort geschah entfuhren seinen Fingen eine Druckwelle die einen der Widersacher durch die Luft schleuderte.
    Während er verblüfft auf seine Hände starrte ergriffen die drei Angreifer die Flucht und der ältere Elf kam langsam auf ihn zu......
    "Ich danke Dir" sagte dieser " auch wenn ich sehe das du wohl etwas ungeübt bist.Hat dir denn keiner gezeigt wie du mit deiner Gabe umzugehen hast? Als ich so jung war hätte ich die 3 mit Leichtigkeit...aber meine Zeit neigt sich dem Ende entgegen......"
    Nun erst bemerkte Kinal das der Mann wohl auch so wie er ein Mischling der Rassen war - auch wenn sein Aussehen eher dem eines Elben glich.
    "Nein-" sagte Kinal "ich wusste bis eben nicht einmal das ich eine `Gabe´ besitze.Was ist das überhaupt?"
    "Magie" antwortete der Elb " etwas was jeder Abkömmling der Elben mehr oder weniger beherrscht. wenn das dein erster Ausbruch derselben war - Respekt. Das sollten wir fördern - wäre schade das Potential nicht zu nutzen - und ich könnte mich so etwas für deine Hilfe revanchieren.
    Ich nehme an das du bei deinen menschlichen Verwandten aufgezogen wurdest? Wohl behütet und beschützt." Der Alte Elb blickte etwas abschätzig.
    "Ja; bei meinen Großeltern Väterlicherseits.Meine Mutter starb Früh."antwortet Kinal.
    Sie wanderten eine Weile und schlugen dann ihr Lager auf.
    Und Kinal lernte seine ersten Lektionen...
  • zaknafein666
    zaknafein666 Beiträge: 28
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    So ich hab meinen Charakter schonmal eingefügt, einfach damits mal etwas in die Gänge kommt ;).
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wird auch langsam Zeit ja ;) Ich hab mal meinen alten Char hinzugefügt mit den Storylinks zu seinen Erzfeinden. Der Sohn folgt dann mit der Story die ich noch fertig stellen muss.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    http://de.neverwinter.wikia.com/wiki/Gorunsha_-_Auf_der_Suche

    Auch mal ins Wiki eingestellt. Mein RP Char
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe in der Charakterdatenbank die Übersicht auf Wunsch einer Spielerin verbessert. Es ist nun möglich in der Hauptkategorie zwischen der Alphabetischen Liste, der Rasse und der Klasse zu wählen. Jede dieser Kategorien zeigt euch an wieviele Chars darin enthalten sind. Wenn euch also interessiert was die anderen Spieler so spielen könnt ihr dort nachschlagen.

    Mein Char ist dann ebenfalls enthalten.
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So ebenfalls Charakterstory reingestellt- habe nur n anderes Problem: bekomme keine Bestätigungsemail für die Anmeldung auf der Seite (habe sicherheitshalber ne zweite angefordert aber bisher kam nichts)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sannashae
    sannashae Beiträge: 28
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Meine Drow ist nun auch im Wiki zu finden.
  • eistee6
    eistee6 Beiträge: 452 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ich habe mal die Kategorieeigenschaften geupdatet, alle Charaktere sind nun passend eingeordnet.
    So ebenfalls Charakterstory reingestellt- habe nur n anderes Problem: bekomme keine Bestätigungsemail für die Anmeldung auf der Seite (habe sicherheitshalber ne zweite angefordert aber bisher kam nichts)

    Du meinst die Anmeldung zum Wikianbieter allgemein? Hm, möglicherweise ein Browserproblem, dabei wird dir google die größte Hilfe sein, allerdings kann ich hier noch etwas anderes anbieten.

    Wenn ihr Moderatorrechte haben möchtet für die Wiki oder euch irgendwelche Beschränkungen unterliegen, dann könnt ihr mir per PM euren Namen schicken und ich schalte euch alles machbare frei.


    ~Maskenspiel
    [SIGPIC]http://wolfsbanner.forumieren.com[/SIGPIC]
    Forum: http://wolfsbanner.forumieren.com
    Offizielle Wiki Gildenübersicht: http://neverwinter.gamepedia.com/Gilden/de

    Chars:
    Ael'lon Ruri@Maskenspiel
  • dorngrim
    dorngrim Beiträge: 37 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hat inzwischen geklappt- nur Bild konnte ich nicht einfügen beim Charakter, vermutlich zu gross kann ich aber nicht sagen da zwar ein Fenster aufging aber das war komplett weiß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bltest134
    bltest134 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wefwefnjogrf