Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Phönix Gaming Community sucht Verstärkung!

Optionen
2»

Kommentare

  • koltur
    koltur Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hiho,klingt interessant und ich würde gerne mal bei Euch reinschauen,allerdings finde ich auf Eurer HP keine Daten zum TS.Ich spiele einen GWF Zwerg momentan auf Lvl 40(Tendenz steigend :-) )
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Freut mich zu hören.
    Die TS-Daten bzw. einen entsprechenden Teamspeak-Reiter findest du "Community".
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir suchen weiterhin Verstärkung, jedoch benötigen wir derzeit keine Schurken mehr :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • mctarvish
    mctarvish Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo zusammen! Ich bin auch noch auf der Suche nach ner kleinen Gruppe für meinen Cleric, die Frage die ich aber vorweg stellen muss ist, wie intensiv ihr das Ganze angehen wollt. Ich bin leider beruflich oft unterwegs und habe auch keinen festen Arbeitsplan. Das heisst an einem Arbeitstag habe ich vielleicht ne Stunde Zeit zum Zocken, an nem freien natürlich mehr.
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wir haben viele Spieler in der Community, und auch im Neverwinter-Bereich, die Berufstätig, Studierend oder viel Unterwegs sind. Dass ist Okay, und solche Spieler sind natürlich auch Willkommen. Als Bereichsleiter ist es mir wichtig dass die Gilde in NW jedoch nicht zu einer Leiche wird, und entsprechend die Gilde möglichst Aktiv bleibt.

    Wenn mal jemand für zb. 2 Wochen weg ist, ist es okay wenn man uns bescheid gibt damit wir Wissen "okay, er ist noch Aktiv, aber aus Grund ABXY für so und so lange weg".

    Aktuell haben wir etwas mehr als 30 Spieler, eine Massengilde ist jedoch nicht geplant. Zu den Spielern kommen laut meinem Kenntnisstand ca. bis zu 5 Twinks. Je nach Tageszeit und Tag, sind mal mehr und mal weniger Spieler bei uns Online. Aber man findet immer eine Gruppe bei uns, worauf ich auch mehr Wert lege. :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • lolmanfred
    lolmanfred Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo liebe Community,

    ich unterstütze seit einigen Tagen den "Herrn Comp4ny" im Bereich Neverwinter
    und stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

    Wie bereits erwähnt findet ihr auf unserer Hompage http://www.myphx.de
    unter dem Reiter Community die Kategorie Teamspeak, womit ihr uns auch kontaktieren könnt.
    Stupst uns an, schreibt uns an und wir helfen Euch ;-)

    Gerne nehme ich Eure Fragen und Anregungen auch über eine PN entgegen.

    Ihr erreicht uns nicht im Teamspeak? Dann schreibt mir einfach eine PN und vereinbaren einen Termin,
    so sind wir auf der sicheren Seite und können gerne einen kleinen Plausch abhalten.


    Lieben Gruß
    LOLMANFRED
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Für unser kleine aber feine Gilde, suchen wir wieder aktive Spieler und Spielerinnen :)
    Primär suchen wir noch Kleriker und Magier für gemeinsame Instanzen.

    Ein Problem an Neverwinter ist die Schwierigkeit den Gildenfokus auf aktuelle Inhalte zu richten.
    Der aktuelle Beta-Status lässt die geplanten Fokuse mehr auf Casual Spieler und Instanzen am Wochenende zu, in Vorbereitung auf kommende Inhalte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Guten Abend :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo Community,

    Wir suchen aktuell noch neue Mitspieler für einen erneuten Aufbau einer Gemeinschaft in Neverwinter, und würden uns freuen wenn du dich meldest. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, findest du auf der 1. Seite dieses Thread's eine Vorstellung wer oder was die Phönix Gaming Community ist. Gerne laden wir euch auch herzlich dazu ein, uns auf unseren Teamspeak zu besuchen, und vielleicht ein paar gemeinsame Stunden zusammen zu verbringen, und uns näher kennen zu lernen.

    Es lohnt sich!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung
  • comp4ny
    comp4ny Beiträge: 209 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Guten Abend Community
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    www.myphx.de | Unsere Vorstellung findet Ihr in der Gildenvorstellung